“Keinerlei Beschwerden”

Abingdon, Maryland
Beitragender der Stufe 2
“Keinerlei Beschwerden”
Bewertet am 19. Juni 2007

Dieses Hotel mag vielleicht nicht das beste Hotel in Yuma sein, dazu sind das Hampton Inn und das Holiday Inn Express neuer und es wird immer noch gebaut, aber es enttäuscht nie. Ich habe hier schon oft übernachtet und hatte nie Schwierigkeiten. Die Zimmer sind sauber, alles funktioniert, die Angestellten sind sehr nett. die Betten sind bequem usw.

Ich habe ich mit der Internetverbindung nie größere Schwierigkeiten gehabt, ob nun mit Kabel oder WiFi - und wenn man keinen eigenen Computer hat, dann kann man auch einen von vier hoteleigenen Computer in der Lobby nutzen.

Das Frühstück ist bescheiden und für einige vermutlich nicht ausreichend aber für mich ist es völlig ausreichend. Es gibt Rührei, Tater Tots, Buscuits mit Gravy, Waffeleisen, Obst, Joghurt, Müsli, Brot, Bagels, Saft, Tee und Kaffee.

Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall jedermann empfehlen - es sei denn, Sie wollten im Hampton oder Holiday Inn mehr bezahlen.

2 Danke, rekcalsa!

Nr. 2 von 33 in Yuma
Hampton Inn & Suites Yuma
Shilo Inn & Suites - Yuma
Comfort Inn & Suites Yuma

Sie waren bereits im Best Western InnSuites Yuma Mall Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western InnSuites Yuma Mall Hotel & Suites

Unternehmen: Best Western InnSuites Yuma Mall Hotel & Suites
Anschrift: 1450 Castle Dome Ave, Yuma, AZ 85365-1732
Lage: USA > Arizona > Yuma
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Yuma
Nr. 3 der Öko-Hotels in Yuma
Nr. 5 der Romantikhotels in Yuma
Nr. 7 der Familienhotels in Yuma
Nr. 7 der Businesshotels in Yuma
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 89€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western InnSuites Yuma Mall Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western InnSuites Yuma Mall Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Innsuites Yuma Mall Hotel And Suites
Best Western Plus Innsuites Yuma Mall Hotel Yuma