“Freundliche Mitarbeiter und gutes Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Coronado Motor Hotel-Yuma

Coronado Motor Hotel-Yuma
Nr. 10 von 36 Hotels in Yuma
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Freundliche Mitarbeiter und gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir haben in diesem Hotel übernachtet, da wir auf der Durchreise von Tucson nach San Diego waren. Wir wurde freundlich empfangen. Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück im nahegelgenen Yuma Landing war super!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Corsin M!
Yvonne P, General Manager von Coronado Motor Hotel-Yuma, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Vielen Dank, dass Sie sich für Best Western für Ihre Reise. Wir schätzen Ihren Besuch und freuen uns auf Ihre Rückfahrt nach Yuma, Arizona Bitte fragen Sie mich bei Check-in und ich würde gerne, um Sie durch unser Hotel-Museum zu nehmen. Wir sehen uns dann!
Yvonne Peach
G.-Manager

1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren vom 2.-3.Mai 2013 im Best Western Coronado.im Zimer 145. Am Abend hat mein Mann einen kleinen Käfer über den Sessel krabbeln sehen - am nächsten Morgen waren wir über und über von Bettwanzen gebissen. Ich hatte 230 Bisse und mein Mann 70. Die Bisse entzündeten sich und wir mussten sogar unsere Rundreise unterbrechen, da die Hand meines Mannes so dick geschwollen war, dass er den Lenker unseres Motorrads nicht mehr richtig halten konnte. Wir haben uns gleich beschwert, aber haben eine lapidare Antwort bekommen, dass es keine Wanzen im Hotel gäbe. Bereits 2010 steht das Hotel wegen Wanzenbefall im Bedbugs-Report. Wir beschwerten uns bei Best Western in Deutschland, wurden weitergeleitet nach Italien und von dort wieder in die USA - und dort hiess es wir hätten bereits Nachricht, im Hotel gibt es keine Wanzen.Wo sollen wir die Stiche den sonst herhaben.!?!Wir kommen uns veralbert vor und werden sicher nie wieder in einem Best Western absteigen und können nur jeden vor BW CORONADO YUMA warnen!!!!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Rudolf S!
Riedstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Die Hotelanlage macht einen ordentlichen Eindruck,die Zimmer sind einfach ausgestattet,sind aber sehr sauber.Das Personal ist hilfsbereit und gibt sich sehr große Mühe.Das Frühstück im Preis eingeschlossen kann in einem angegliederten Lokal eingenommen werden.Frühstück ist ok.
Doch ein Wermutstropfen hat die Anlage.
Bei unserem Besuch war der Poolbereich nicht sauber.Das Wasser war dreckig und und der Plattenbereich am Pool stark verschmutzt.Dies war sehr negativ.Ich werde dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, arizonaboy55!
Orebro, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Das Best Western Coronado in Yuma ist ein gutes Haus im spanischen Stil. Es ist nicht mehr neu, aber gut gepflegt. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen. Das Auto parkt vor dem Haus,das Internet funktioniert. Der Swimming-pool lädt ein, ein paar Runden zu schwimmen. Also kann man ganz zufrieden sein.

Danke, Eva-Maria B!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Wir haben nun schon zum zweiten mal in diesem Hotel übernachtet und es nicht bereut. Zwar vom Stil her ein älteres Motel doch sauber und komfortabel für eine oder auch mehrere Übernachtungen. Wir hatten ein grosszügiges und sauberes Zweibettzimmer mit allen Annehmlichkeiten wie Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine.
Unser Zimmer war ebenerdig mit einem direkten Zugang von aussen. Checkin und Checkout erfolgten durch das freundliche Personal schnell und professionell.
Das Gratis-Frühstück kann man im daneben liegenden Yuma Landing Historic Restaurant einnehmen wo man einen Hotelgutschein einlösen kann.

Danke, emarti36!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Best Western Coronado Motor Hotel in Yuma ist ein sehr schönes Best Western. Mehrere ebenerdige Gebäude in Gruppen angeordnet. Auf der anderen Straßenseite gibt es noch einen weiteren Pool und ein zweistöckiges Gebäude.

Die Zimmer sind groß, mit Tisch und 2 Stühlen. Außerdem Kühlschrank, Microwelle und Kaffeemaschine.

Es gibt einen Pool und Hot Tub auf dem Gelände. Leider ist die Toilette am Pool nicht so sauber, wie sie sein sollte, da diese vom Personal genutzt wird. Daher gibt es nur 4 Punkte.

Für das Frühstück gibt es Gutscheine, die man im Yuma Landing Grill, direkt neben dem Best Western einlösen kann. Entweder man wählt Menu A, 2 Eier, Speck oder Würstchen und Hashbrowns oder Menu B, Cereals mit Milch. Ab dem 7. Tag hätte man freie Auswahl.

Das Personal in der Lobby ist sehr aufmerksam. Der Room-Service hingegen hat nach der ersten Nacht unser Zimmer nicht gemacht, weil wir bis nach dem Frühstück das Privacy Schild draußen hatten. Ein weiterer Grund dafür, daß es nur 4 Punkte gibt.

LAN-Anschluß ist vorhanden

Danke, kshaak!
Rotenburg / Wümme
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Das Motel besteht auf zwei Gebäudeteilen die durch eine Straße getrennt sind. Wir (Fam. mit einem Kind ) haben unser Zimmer auf der gegenüberliegenden Straßenseite bekommen. Das Zimmer ( Suit ) war sauber aber klein und dunkel . Leider schon etwas verwohnt. Man merkte das die Zeit nicht spurlos daran vorüber gegangen ist. Für eine Suit befand sich nur ein Stuhl im Zimmer. Was für eine Fam. nicht sehr zweckmäßig ist. Ein zweites Zimmer mit Bett und Fernseher befand sich im hinteren Bereich. Ein DVD Player, kaffeemaschine, Microwelle und Kühlschrank waren vorhanden und sauber. Wir haben beim einchecken einen Frühstücksgutschein bekommen welcher am nächsten morgen im schräg gegenüberlegenden Restaurant " Yuma landing " einzulösen war. Das etwas muffelige Personal dort machte das Frühstück nicht unbedingt zur Freude. Alles zusammen bekommt man für den Preis von 100 $ sicher bessere Angebote.

• Zufrieden mit — Gute Parkmöglichkeit.
  • Unzufrieden mit: — Dunkel und verwohnt
Radisson Hotel Yuma
Nr. 2 von 36 in Yuma
Hampton Inn & Suites Yuma
Wingate by Wyndham Yuma

Sie waren bereits im Coronado Motor Hotel-Yuma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coronado Motor Hotel-Yuma

Unternehmen: Coronado Motor Hotel-Yuma
Anschrift: 233 S 4th Ave, Yuma, AZ 85364-2231 (ehemals Best Western)
Lage: USA > Arizona > Yuma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Yuma
Nr. 8 der Businesshotels in Yuma
Nr. 10 der Familienhotels in Yuma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coronado Motor Hotel-Yuma 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Priceline, Hotels.com, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coronado Motor Hotel-Yuma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Yuma
Yuma Best Western