“In der Lobby roch es” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 36 Hotels in Yuma
Los Angeles
“In der Lobby roch es”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Ich habe einige Bewertungen gelesen, die geradezu von diesem einfachen und überteuertem Hotel schwärmten. In der Lobby unten roch es ständig nach faulen Eiern. Mir machen anonyme Hotels nicht viel aus aber wenn man dann Preise wie in ganz besonderen Hotels berechnet, dann stimmt was nicht. Die Schwärmereien haben mich etwas verwirrt und ich wünschte mir, ich hätte woanders übernachtet. Wie auch immer. Mein nächster Anlaufpunkt war in Mexicali, Mexiko und das war preiswerter und bei WEITEM besser als dies hier.

4 Danke, billeeto!

Cupertino, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Ich habe hier nur eine Nacht verbracht aber auch in dieser kurzen Zeit kann man feststellen, dass das Hotel sehr gut geführt ist. Die Angestellten beim Einchecken waren sehr freundlich und professionell. Man kann das Hotel auch ganz leicht finden, es liegt direkt an der I-8.

Das Hotel ist zwei Jahre alt, es ist schön, dass es so neu ist und das merkt man auch der Lobby und den Zimmern an. Das kostenlose Frühstück fand in einem schönen Frühstücksraum statt. Dieses Hotel liegt neben einem neuen und sehr schönen Einkaufszentrum. Dort findet man jede Menge Restaurants und ich konnte Chili's zu Fuß erreichen - das war nach einem ganzen Tag im Auto herrlich.

Dieses Hampton Inn scheint vorwiegend Geschäftsreisende anzuziehen und es ist nicht ganz billig. Aber ich fand, dass das Preis/Leistungsverhältnis stimmte und würde hier wieder hinkommen.

2 Danke, TravelingBern!
Bedford, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Ein neues Hotel neben einem neuen Einkaufszentru. Zuvorkommende Angestellte und schöne Zimmer.

1 Danke, SEHBedford_Texas!
Wingate by Wyndham Yuma
Homewood Suites Yuma
Homewood Suites Yuma
Nr. 5 von 36 in Yuma

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Yuma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Yuma

Unternehmen: Hampton Inn & Suites Yuma
Anschrift: 1600 E 16th St, Yuma, AZ 85365-2109
Lage: USA > Arizona > Yuma
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Yuma
Nr. 1 der Familienhotels in Yuma
Nr. 4 der Businesshotels in Yuma
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Yuma 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Yuma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Yuma Hotel Yuma
Hampton Inn And Suites Yuma