“Gute Lage und sehr feines Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites Yuma

Hampton Inn & Suites Yuma
Nr. 1 von 36 Hotels in Yuma
Uzwil, Schweiz
“Gute Lage und sehr feines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir waren auf der Durchreise und fanden in Yuma dieses schöne Hotel. Das Ganze wirkt schon von aussen sehr gepflegt. Auch im Innern wurden wir positiv überrascht. Alles vom Feinsten, die Reception, der Aufenthaltsraum, der Fitnessraum. Das Zimmer war wunderschön und auch sehr gross, wirklich sehr zu empfehlen. Auch die Angestellten waren sehr freundlich. Der Pool ist zwar nicht der Grösste, aber sehr gepflegt und sauber, mehr braucht man nicht. Wir waren ja nicht für Badeferien dort. Alles in allem, ein Superaufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Knox60!

Rotenburg / Wümme
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Wir übernachteten im Hampton Inn auf unserem Roadtripp. Das Personal war sehr freundlich, unsere Suit sehr sauber und schön Geräumig. Die Einrichtung neuwertig, nichts abgenutzt oder durchgesessen. Das Frühstück wie in allen Hampton sehr umfangreich. Waffeln, Omlett , Ceralien usw.
Wir werden dieses schöne Motel auf unserer nächsten Tour wieder aufsuchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, V8-Cowboy!
Indianapolis
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Ich war zu einem Bewerbungsgespräch in Yuma. Die Stelle habe ich zwar nicht bekommen aber ich habe dafür in einem der besten Hampton Inn Hotels in den USA übernachtet. Ganz neu, sauber und wunderschön. Draußen waren es über 40 Grad aber drinnen war es herrlich. Ich wollte gar nicht abreisen. Ich habe mir hier wie zuhause gefühlt und die Aussicht war sehr interessant. Das Hampton Inn hat in Hinsicht auf die Zimmer ganze Arbeit geleistet - die sind wunderschön und die Betten und alles andere ist sauber. Ich hatte auch den schönen Pool ganz für mich alleine. Wunderbar.

2 Danke, AEStone!
Malmo
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

Das Hampton Inn & Suites Yuma war super. Wir waren auf dem Weg nach Phoenix und verbrachten hier eine Nacht. Wir hatten auf TripAdvisor einige negative Kritiken gelesen. Aber es war das erste Hotel auf unserem Weg von San Francisco, das uns anrief und fragte, ob wir mit dem Zimmer zufrieden gewesen wären.

Wir hatten eine 1-Zimmer Suite mit Whirlpool gebucht. Das Zimmer war sauber, schön und groß. Es gab zwei große LCD Fernseher. Einer kam mit DVD-Spieler und stand im Schlafzimmer und der andere war im Wohnzimmer. Es gab auch einen runden Esstisch, Couch, Sessel und eine kleine Küchenzeile mit Mikrowelle.

Man sollte jetzt keine Urlaubsanlage erwarten aber das Hotel war super, um sich hier für ein oder zwei Tage aufzuhalten. Die Angestellten waren freundlich. Das Frühstück war im Preis enthalten und das war für ein schnelles Frühstück schön - es gab Obst, Joghurt, Bagels usw.

Parken und die schnelle Internetverbindung waren kostenlos.

3 Danke, Greeboss!
Los Angeles
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Ich habe einige Bewertungen gelesen, die geradezu von diesem einfachen und überteuertem Hotel schwärmten. In der Lobby unten roch es ständig nach faulen Eiern. Mir machen anonyme Hotels nicht viel aus aber wenn man dann Preise wie in ganz besonderen Hotels berechnet, dann stimmt was nicht. Die Schwärmereien haben mich etwas verwirrt und ich wünschte mir, ich hätte woanders übernachtet. Wie auch immer. Mein nächster Anlaufpunkt war in Mexicali, Mexiko und das war preiswerter und bei WEITEM besser als dies hier.

4 Danke, billeeto!
Cupertino, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Ich habe hier nur eine Nacht verbracht aber auch in dieser kurzen Zeit kann man feststellen, dass das Hotel sehr gut geführt ist. Die Angestellten beim Einchecken waren sehr freundlich und professionell. Man kann das Hotel auch ganz leicht finden, es liegt direkt an der I-8.

Das Hotel ist zwei Jahre alt, es ist schön, dass es so neu ist und das merkt man auch der Lobby und den Zimmern an. Das kostenlose Frühstück fand in einem schönen Frühstücksraum statt. Dieses Hotel liegt neben einem neuen und sehr schönen Einkaufszentrum. Dort findet man jede Menge Restaurants und ich konnte Chili's zu Fuß erreichen - das war nach einem ganzen Tag im Auto herrlich.

Dieses Hampton Inn scheint vorwiegend Geschäftsreisende anzuziehen und es ist nicht ganz billig. Aber ich fand, dass das Preis/Leistungsverhältnis stimmte und würde hier wieder hinkommen.

2 Danke, TravelingBern!
Bedford, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Ein neues Hotel neben einem neuen Einkaufszentru. Zuvorkommende Angestellte und schöne Zimmer.

1 Danke, SEHBedford_Texas!
Homewood Suites Yuma
Homewood Suites Yuma
Nr. 5 von 36 in Yuma
Wingate by Wyndham Yuma

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Yuma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Yuma

Unternehmen: Hampton Inn & Suites Yuma
Anschrift: 1600 E 16th St, Yuma, AZ 85365-2109
Lage: USA > Arizona > Yuma
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Yuma
Nr. 1 der Familienhotels in Yuma
Nr. 4 der Businesshotels in Yuma
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Yuma 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hilton Hotels, Priceline, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Yuma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Yuma Hotel Yuma
Hampton Inn And Suites Yuma