“Erneuter Aufenthalt”

Arizona
Beitragender der Stufe 5
“Erneuter Aufenthalt”
Bewertet am 1. April 2008

Ich war gerade zum 4. Mal im Holiday Inn Yuma. Ich hatte das gleiche Zimmer wie während meiner zwei zufriedenstellenden Aufenthalte im letzten August. Aber hier hat es sich zum Schlechten geändert.

Das Waschbecken im Bad lief nicht ab. Der Empfangsangestellte kam mit einem Propfer (ich fragte mich, wie lange es her war, dass man damit eine Toilette geklärt hatte) und das behob das Problem sofort - dachte ich jedenfalls. Aber sobald der Angestellte weg war ergab sich das gleiche Problem. Das Wasser lief nicht ab aber es war schön spät und ich wollte ins Bett. Ich möchte noch hinzufügen, dass der Angestellte bei seinem Versuch jede Menge "Innereien" vom Waschbecken auf der Ablagefläche verteilte und sich da hinterher gar keine Gedanken drüber machte.

Ich schlug die Tagesdecke zurück und fand Krümel auf den Laken - ich entschloss mich daher, im zweiten Bett zu übernachten.

Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, nicht mehr in Hotels zu kommen, die ihre Plastikbecher spülen - ich verlange einzeln abgepackte Becher, die man dann wegwerfen kann und so werde ich nicht wieder in ein Holiday Inn Hotel kommen.

Gulliver.

Danke, AZGulliver!

Chandler, Arizona
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Januar 2008

Das Holiday Inn Yuma ist super schön. Ich habe schon in vielen Hotels übernachtet und die Zimmer hier sind ebenso schön wie in teureren Hotels. Es ist ein sehr sauberes (und neues), helles und freundliches Hotel, liegt auf einem Hügel in Yuma. Ein schönes Hotel für Familien oder Geschäftsreisende. Es liegt direkt auf halbem Weg zwischen Phoenix und San Diego. Die Angestellten waren wunderbar. Hatte ein tolles Frühstück (Kinder für umsonst und ich zahlte 5 Dollar weniger) und auch die Angestellten im Restaurant waren sehr nett. Übernachten Sie hier, es ist ein klasse Hotel. Ich werde hier wieder vorbeischauen.

1 Danke, devotedtoarizona!
Tempe, Arizona
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. September 2007

Dieses ganz neue Holiday Inn ist sauber, freundlich und in Nähe vieler Restaurants. Die Zimmer sind zeitgemäß und sehen sehr elegant aus. Einziger Nachteil ist, dass die Wände etwas dünn sind und dass man so die Nachbarn über sich hören kann. Aber die Klimaanlage war so laut, dass man das damit gut übertönen konnte. Trotz der dünnen Wände werde ich hier wieder übernachten.

2 Danke, tempejim!
south
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Juni 2007

Ich verbrachte hier auf einer Reise von Küste zu Küste eine Nacht. Was für ein tolles Hotel! Sowohl die Wegbeschreibung auf der hoteleigenen Website als auch die Google Wegbeschreibung sind irreführend und so war es etwas schwierig, das Hotel vom Highway aus zu finden. Aber wir waren froh, dass wir hier waren weil unser kurzer Aufenthalt ausgezeichnet war.

Das Hotel sieht immer noch ganz neu aus. Alles war sauber und funktionierte. Die Angestellten im Restaurant waren freundlich. Die Kinder waren vom Restaurant begeistert weil hier jeder Tisch über einen Fernseher verfügte.

Der Pool war spitze! Sehr sauber und es gab jede Menge Handtücher. Die Empfangsangestellten waren freundlich und hilfsbereit. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten und ich kann es anderen Reisenden bedenkenlos empfehlen. Die Holiday Inn Kette ist unbeständig und unberechenbar geworden aber das Holiday Inn in Yuma ist ein Volltreffer.

2 Danke, threedixiegrits!
Nr. 10 von 33 in Yuma
Hampton Inn & Suites Yuma
Best Western InnSuites Yuma Mall Hotel & Suites
Wingate by Wyndham Yuma

Sie waren bereits im Holiday Inn Yuma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Yuma

Unternehmen: Holiday Inn Yuma
Anschrift: 1901 E 18th Street, Yuma, AZ 85365-2041
Lage: USA > Arizona > Yuma
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in Yuma
Nr. 11 der Businesshotels in Yuma
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 135€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Yuma 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Yuma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Yuma
Hotel Holiday Inn Yuma