“Oben auf dem Hügel in Yuma”
Bewertung zu SpringHill Suites Yuma

SpringHill Suites Yuma
Nr. 17 von 33 Hotels in Yuma
Los Angeles
“Oben auf dem Hügel in Yuma”
Bewertet am 28. Februar 2008

Wie alle Marriotts - ich finde es fantastisch!

Die Lage auf dem Hügel ist etwas abgeschieden aber in der Nähe ist ein Cracker Barrel Restaurant und ein Diner, das rund um die Uhr geöffnet hat. Den Hügel runter liegt Yumas größtes Einkaufszentrum mit allem, was das Herz begehrt.

Die Zimmer entsprechen dem, was man von einem SpringHill Suites Hotel erwarten kann. Eine schöne und große Suite, großes Bett, super Kabelfernsehen - die können hier sogar den NASA Sender und MCAS Yuma empfangen.

Im Frühstücksraum gibt es einen Computer, da konnte man das Notwendigste erledigen.

Danke, Sammy N!

San Diego, Kalifornien
Bewertet am 20. Februar 2008

Ich verbrachte hier eine Nacht auf Geschäftsreise. Ich hatte eine Suite mit einem großen Doppelbett. Ich war zum ersten Mal in einem SpringHill Suites.

Im Preis enthalten ist ein leichtes Frühstück, das besteht aus Waffeln, Rührei, Würstchen, verschiedenen Brotsorten, Joghurt, Obst und Müsli. Wenn man es eilig hatte, dann konnte man sein Frühstück einpacken und mitnehmen.

Die Zimmer waren sehr sauber und praktisch. Es war nicht luxuriös aber das Zimmer verfügte über einige feine Sachen, die den Aufenthalt gut gestalten.

1) es gibt eine Sitzecke mit Schreibtisch. Schön. Ich glaube auch, dass die Couch eine Schlafcouch war.
2) Küchenzeile - Kühlschrank, Spülbecken und Kaffeemaschine

Einige negative Aspekte (für manchen):
1) relative kleiner Kleiderschrank
2) Internetverbindung auf dem Zimmer funktionierte ein paar Stunden lang nicht
3) kleiner Poolbereich

Das Hotel verfügt auch über einen kleinen Fitnessraum, den ich nicht genutzt habe.

Danke, alexsndiego!
Orange, CA
Bewertet am 7. Mai 2007

Wir verbrachten hier eine Nacht. Die Betten waren extrem bequem und das Zimmer und die öffentlichen Bereiche waren sehr sauber. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Wenn ich das nächste Mal nach Yuma komme, dann ist dies das einzige Hotel, das ich in Betracht ziehen werde.

2 Danke, Jmore2!
La Fuente Inn & Suites
Nr. 6 von 33 in Yuma
Hampton Inn & Suites Yuma
Wingate by Wyndham Yuma

Sie waren bereits im SpringHill Suites Yuma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Yuma

Unternehmen: SpringHill Suites Yuma
Anschrift: 1825 E 18th St, Yuma, AZ 85365-2040
Lage: USA > Arizona > Yuma
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Familienhotels in Yuma
Nr. 14 der Businesshotels in Yuma
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 166€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Yuma 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Marriott, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U. und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Yuma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yuma Springhill Suites