“Frückstück bis man platzt” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 107 von 236 Restaurants in Yuma
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Hamburg
“Frückstück bis man platzt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Es ist vor allem das Frückstück, das jedes Coco's bei mir so beliebt macht, weniger Mittag- oder Abendessen. Wer hier nicht für den Rest des Tages gut gefüllt herausgeht, dem ist nicht zu helfen. Das 3 Eier-Omelett ist gut gefüllt, die Kartoffeln lecker, dazu noch Pancakes und ein Muffin. Der Preis ist, egal, in welchem Coco's man sich gerade befindet, immer günstig. Und wer sich auf der Homepage anmeldet, bekommt alle 2 Monate auch noch einen Gutschein geschickt, den man sich ausdrucken kann.

Ambiente
      Essen
Danke, AlexHamburg!

Sie waren bereits im Coco's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!