“Sensationell !!!”
Bewertung zu Texas Roadhouse

Texas Roadhouse
Platz Nr. 2 von 251 Restaurants in Yuma
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Basel, Schweiz
“Sensationell !!!”
Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Preis -Leistung war hervorragend. Was für uns Europäer etwas befremdlich ist: dass die Teller, kaum hast du den letzten Bissen im Mund, abgeräumt werden und die Rechnung bereits auf dem Tisch liegt. Aber das ist die Kultur hier. Das Essen war hervorragend und wie üblich sehr viel. Sehr empfehlenswert!!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, krawatte!

“WOW”
Bewertet am 5. April 2012

Also, ich kann nur sagen, hab selten so gut und preiswert gegessen. Die steaks sind von ausgezeichneter qualitât und einmalig im geschmack. Der cactus blossom muss probiert werden! Ist optisch schon ein erlebnis. Sehr guter service. Einfach sehr zu empfehlen, würd jeder zeit wieder gehen. Man muss aber mit grossem hunger kommen.

• Ambiente
Danke, ChGarone!