“Fantastischer Aufenthalt. Makellos und angenehmer Aufenthalt!!”

Hilton Garden Inn Yuma Pivot Point
Nr. 3 von 33 Hotels in Yuma
Sunny California
“Fantastischer Aufenthalt. Makellos und angenehmer Aufenthalt!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2010

Wir haben unseren Aufenthalt hier im Hilton Garden Inn in Yuma, Arizona. Das Hotel und das Zimmer war makellos sauber und schön eingerichtet. Der Pool war sehr entspannend. Das Fitness-Center war sauber mit Stand der Technik ausgestattet. Der Kundenservice war hervorragend.

Danke, roadtripper100!

Yuma, Arizona
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2010

Wir waren in diesem Hotel mehrmals aus den folgenden Gründen: Man durch die Eingangstür und spürt sofort die Atmosphhäre der Lobby. Das Restaurant und die Bar auf der linken und einen Wohnbereich. Beide appetitlich aus. Wir wurden von einer sehr netten Empfangsdame namens Sarah. Sie hatten eine tolle Lächeln auf den Lippen und war sehr hilfsbereit. Sie behandelt mit Respekt behandelt und sind sehr freundlich. Wir auf unser Zimmer im vierten Stock und zu Fuß und sind schon um wie hübsch es sieht; alles dunklen Möblen Holz, schöne Flachbildfernseher, Highspeed-Internetanschluss, sauber, nette Aussicht auf den Fluss und vor allem ein sehr bequemes Bett. Wir schliefen gut. Am Morgen weil wir erst das Bett und Frühstück Paket gebucht und es war das Geld auf jeden Fall wert Preis, wir gingen zum Restaurant und hatten ein sehr lecker und nahrhaftes Frühstück. Die einem die Omelettes nach Wunsch zubereitete so hatte ich eine voller Gemüse. Sehr lecker. Das Auschecken war ein Kinderspiel und wir wurden auf dem Weg. Alles in allem war es eine sehr gute Erfahrung.

Danke, barcey!

Homewood Suites Yuma
Homewood Suites Yuma
Nr. 5 von 33 in Yuma
Wingate by Wyndham Yuma

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Yuma Pivot Point? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Yuma Pivot Point

Unternehmen: Hilton Garden Inn Yuma Pivot Point
Anschrift: 310 N Madison Ave, Yuma, AZ 85364-1417
Lage: USA > Arizona > Yuma
Nr. 1 der Businesshotels in Yuma
Nr. 3 der Familienhotels in Yuma
Nr. 3 der Romantikhotels in Yuma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Yuma Pivot Point 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Yuma Pivot Point daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Yuma Pivot Point Hotel Yuma