“Für ein Angelcamp durchschnittlich. War vom Fluss begeistert” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Martinez Lake Resort

Martinez Lake Resort
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Yuma suchen?
Martinez Lake Resort
Arkansas
“Für ein Angelcamp durchschnittlich. War vom Fluss begeistert”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2008

Ich war vor ein paar Jahren im Martinez Lake Resort und habe seitdem Angel-Ressorts im ganzen Land besucht. Alle, auch das Martinez Lake Resort, haben eine Sache gemein:

Sie sind unterschiedlich heruntergekommen und nennen das "rustikal".

Hier ist von Urin bis Haschpfeifenwasser alles auf dem Fußboden verteilt, das stimmt, so sollte man seine Schuhe anlassen und dem Fußboden nicht zu nahe kommen.

Die Angestellten sind fragwürdig (Drogenabhängige), es macht keinen Unterschied, ob man sich in Kalifornien, Arizona oder Louisiana befindet, das sind die Angestellten, die dazu bereit sind, mitten 'auf dem Land' zu arbeiten und das für wenig Geld. Ich bezeichne dies als Ekelfaktor und habe meine Sachen im gut im Auge, wenn ich diese rustikalen Anlagen besuche.

Der Fluss ist atemberaubend, vermutlich der schönste, den ich je im Leben gesehen habe. Ich fahre im nächsten Jahr nach Australien, vielleicht wird das Wasser dort ja noch viel schöner sein.

Für das, was es ist, bietet das 261391 mehr als durchschnittliche Annehmlichkeiten, eine Tankstelle, Restaurant und eine funktionierende Klimaanlage.

1 Danke, Bassmaster711!

Paare
Geschäftsreisende
san diego
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2007

Seltsamer als ich geht es nicht. Egal auf welcher Reise, ich würde nie in einem Hotel unterkommen, das weniger als 4 Sterne hat - mit einer Ausnahme: Martinez Lake Resort. Ich komme hier schon seit vielen, vielen Jahren hin und hier kommt es nur darauf an, dass man eine Dusche, einen Kühlschrank und eine funktionierende Klimaanlage hat. Man sollte seine eigene Bettwäsche & Kissen mitbringen und hohe Erwartungen an die Unterkunft daheim lassen.

Entspannen Sie sich und genießen Sie den Schritt zurück in die Vergangenheit. Die Zeiten ändern sich und es wird nicht lange so bleiben. Man ist hier wegen des Flusses. Wasser, Sonne und Spaß. Die Bar ist klassisch, das Restaurant ist nicht schlecht, nichts Besonderes und egal was - man wird hier Erinnerungen für den Rest des Lebens mit nach Hause nehmen. Ich habe eine gute Geschichte über jede Cabin, in der wir waren, zu berichten.

Ernsthaft, wenn Sie es für das nehmen können, was es ist, dann wird es Ihnen sehr gut gefallen.

1 Danke, roadslaves!
San Diego, Kalifornien
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2007

Ein Witz, ich kam in Nr. C-3 für 165 Dollar die Nacht unter.

Die gesamte Gegend ist heruntergekommen, Menschen leben in Wohnwagen und die nennt man dann Cabins. Kein Fernseher, kein Telefon, und mit dem Handy bekommt man hier keine Verbindung. Der Durchlauferhitzer roch nach faulen Eiern und es gab kein warmes Wasser.

1 Danke, pba1817!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Yuma.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Yuma angesehen:
Comfort Inn & Suites Yuma
Hampton Inn & Suites Yuma
Microtel Inn & Suites by Wyndham Yuma
Best Western InnSuites Yuma Mall Hotel & Suites

Sie waren bereits im Martinez Lake Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Martinez Lake Resort

Unternehmen: Martinez Lake Resort