“Der Hammer - wir kommen wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stagecoach Trails Guest Ranch

Stagecoach Trails Guest Ranch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stagecoach Trails Guest Ranch
3.0 von 5 Ranch   |   19985 S. Doc Holliday Road, P.O. Box 580, Yucca, AZ 86438   |
Nürnberg
“Der Hammer - wir kommen wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Hi,
wir waren zu Zweit im August 2009 in Rahmen einer Westküstentour 4 Tage auf der Ranch. Einfach genial. Ich war das erste Mal auf einen Pferd und musste sagen dass ich mich bereits am 2 Tag wie ein Cowboy gefühlt habe. Alle waren sehr freundlich und man hat sich sofort sehr wohl gefühlt. Die Anreise ging ca 15 km auf einer Schotter Sand Piste in die Einsamkeit. Aber Toll. Sehr Erholsam und denoch kein bischen langweilig, mal lernt schnell die anderen Gäste kennen.

Definitiv wir werden in den nächsten Jahren wieder vorbei schauen

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, calaue!

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Zurück von unserer Amerikareise möchten wir eine wichtige Station besonders hervorheben: Stagecoach Trail. Durch die Wüstenlandschaft an einen wirklich entlegenen Ort gelangt ,lernt man nicht nur diesen besonderen Ort, sondern auch die karge Landschaft lieben. Carrie, Dan, Tony, Allie, Craig, Jesse,Michael und die anderen machten den 3 Reiteren unter uns 4 die viel zu kurzen 3 Tage zu einem einmaligen Erlebnis und auch Franz, der nicht reiten wollte hatte viel Spass mit den Quads (ATV).

Die Ausritte sind sorgfältig auf das Können abgestimmt.....danke für den tollen Ritt in die Berge (thanks for the amazing trail to the mountains)....die Pferde sind wunderbar und es gibt sicher ein Passendes für jeden, die Zimmer und die ganze Anlage sind mit viel Liebe ausgestattet und blitzsauber. Die Hunde und Katzen haben es den Kindern angetan. Für Kinder ist dies sowieso ein magischer Ort: Kinder aller Altergruppen und Sprachen finden sich in aller Eile zu einem lustigen Grüppchen zusammen, das schwimmt, spielt, lacht und miteinander reitet.Carrie sorgt dafür , dass sich alle Gäste gleich wohlfühlen, durch gemeinsame Aktivitäten (vergesst nicht das Bier vorher zu besorgen :-) ) schafft sie eine kleine Gemeinschaft, Auch an reitfreien Tagen (Sonntag) kann man tolle Erfahrungen machen: Outman, Black Rock, Route 66......

Wenn`s bloß nicht so weit weg wäre, aber wir kommen wieder.

Danke für den wunderbaren Aufenthalt, wir kommen auf jeden Fall wieder.
Die Österreicher

• Zufrieden mit — alles
  • Unzufrieden mit: — Abreise
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
1 Danke, Vienna013!
Bietigheim-Bissingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2008

Es waren die schönsten 6 Tage, die wir in unserem USA Urlaub verbrachten! Absolut erholsam, nie langweilig, Super Ausritte, viel Spaß mit den wranglern und der gesamten Familie (special regards to little Sophie and Grandpa!!) Roping and Line-Dancing-Lessons!
Also alles in Allem auf das Beste zu empfehlen für jeden der Pferde, cowboys, country-music, Ruhe und den Blick in ein weites Land mag. Und der keine Angst vor rattlesnakes hat - aber da muss man schon Glück haben, überhaupt eine zu sehen. Wir werden wiederkommen und ich weiß, dass mein Painthorse "Chief" auf mich wartet. Wir sind als Gäste gekommen - und es stimmt, wir gingen als Familien"Angehörige"! Schön, dass es so etwas noch gibt. Christl & Werner Pfohl, Bietigheim-Bissingen.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Werniebaby!
Weil der Stadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Die Stagecoach Trails Guest Ranch kann man nur uneingeschränkt empfehlen ! Wir verbrachten zwar nur 2 Tage dort, aber es war wirklich ein Erlebnis! Im vermeintlichen Nichts, nur über ungeteerte (aber gut ausgeschildert und befahrbare) Schotterstrasse erreichbar, erschien die Ranch am Horizont... im halbrund angelegt Haupthaus, diverse Nebengebäude, Stallungen und mittig ein netter Pool - da geht einem das Herz auf !
Die gesamte Ranch ist behindertengerecht ausgestattet - vom Badezimmer bis hin zum Pool!
Alles sauber und adrett eingerichtet, die Verpflegung spitzenklasse !
Ob nur für 1-2 Nächte oder doch etwas länger - die Ranch bietet jeden erdenklichen Komfort (seit kurzem auch Wellness-Massagen!) , den man sich nur denken kann. Nicht nur für professionelle Reiter, sondern auch und gerade für ungeübte Hobbyreiter ein unvergesslicher Aufenthalt !
In meiner privaten Urlaubsskala 5* für Verpflegung, Ausstattung und Service !

• Zufrieden mit — Die einmalige Lage und Ruhe
  • Unzufrieden mit: — dass ich wieder abreisen musste :(
  • Aufenthalt April 2007, Freunde
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, dbwds!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Yucca.
Heat Hotel
Heat Hotel
Nr. 1 von 24 in Lake Havasu City
Hampton Inn Lake Havasu City
Hampton Inn Lake Havasu City
Nr. 3 von 24 in Lake Havasu City
Hidden Palms Resort & Condominiums
Hidden Palms Resort & Condominiu ...
Nr. 6 von 24 in Lake Havasu City
Nr. 13 von 24 in Lake Havasu City
Sands-On-The-Fairway Inn
Sands-On-The-Fairway Inn
Nr. 10 von 24 in Lake Havasu City

Sie waren bereits im Stagecoach Trails Guest Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stagecoach Trails Guest Ranch

Anschrift: 19985 S. Doc Holliday Road, P.O. Box 580, Yucca, AZ 86438
Lage: USA > Arizona > Yucca
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Yucca
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stagecoach Trails Guest Ranch 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Eurosun, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Weg und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stagecoach Trails Guest Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stagecoach Trails Guest Ranch Yucca
Stagecoach Trails Ranch