Bewertet am 14. Juni 2016

Erholung pur mitten im Nirgendwo. Sehr gepflegte Anlage mit liebevoll eingerichteten Zimmern. Gutes Essen. Freundliches Personal. Die Ausritte waren super - trotz wenig Reiterfahrung. Schade - eine Nacht war viel zu wenig.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fernweh1604!
Bewertet am 17. April 2016

Das Ambiente ist absolut reizend, kommst Dir wirklich wie im wilden Westen vor und John Wayne taucht nächstens auf! Für Western-Freaks einfach top.

Danke, Franco Z!
Bewertet am 20. Juli 2015

Wir waren im Juli 2015 5 Tage hier - und hatten eine unvergessliche Zeit. Auf der Ranch alles bestens in Ordnung: tolle Leute, gutes Essen, Zimmer völlig in Ordnung und sauber, wunderbare Pferde und herrliche Ausritte - was will man mehr?! Ich bin traumhaft zur Ruhe gekommen - genau dafür war ich hier, Animationsprogramm brauche ich nicht, lustigerweise auch nicht der mitgereiste Teenager, dafür gab es mehr als genug zu tun und zu entdecken - nicht mal das Internet wurde vermisst, obwohl es technisch angeboten wurde, das will was heißen!!!! Ausflüge in jede Richtung bieten sich an- ob Grand Canyon, Oatman oder Lake Havasu City - das Team auf der Ranch hat immer einen super Tipp und meist auch noch eine gute Restaurantempfehlung auf dem Weg - danke Euch allen, wir kommen gerne einmal wieder und hoffen, dann die selbe Crew dort vorzufinden - ohne Euch wäre es nicht das selbe gewesen!

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jule_Berlin!
Bewertet am 28. Juni 2015

Mitten im Nirgendwo die Ranch. Die Zimmer sind großzügig und liebevoll eingerichtet, sogar behindertengerecht. Das Essen ist super und vor allem hat mich das Reiten begeistert. Die Wrangler nehmen sich wirklich für jeden individuell Zeit, wer bei den Pferden helfen möchte ist immer gern gesehen. Auch die Ausritte sind für jeden passgerecht zugeschnitten. Die Pferde sind teilweise nicht mehr die jüngsten, aber in gutem Zustand und ideal für Leute die noch nie oder nur wenig auf dem Pferd gesessen haben. Ich hoffe, ich habe die Gelegenheit wieder zu kommen.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: allein
Danke, Baerbel O!
Bewertet am 20. August 2013

Trailreiten auf der Stagecoach Ranch war das absolute Highlight unserer USA Reise. Die Unterbringung in den großzügigen Bungalows hat uns sehr gut gefallen, endlich mal eine Dusche mit Handbrause!, wirksame Klimaanlage, eine wunderbare familiäre Atmosphäre, gute Pferde und freundliche Wrangler, die das reiterische Können stets berücksichtigt haben und richtig gutes Essen, dass man auf einer Ranch mitten in der Mohave Wüste nicht erwartet hätte. Die Umgebung lässt einen sofort den Alltag vergessen. Beim nächsten Mal USA fahren wir wieder dort hin. Es stimmt wirklich: Man kommt als Gast und geht als Freund.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christian F!