• Pool
92 $
142 $
120 $
Bewertet 20. Juli 2015

Wir waren im Juli 2015 5 Tage hier - und hatten eine unvergessliche Zeit. Auf der Ranch alles bestens in Ordnung: tolle Leute, gutes Essen, Zimmer völlig in Ordnung und sauber, wunderbare Pferde und herrliche Ausritte - was will man mehr?! Ich bin traumhaft zur Ruhe gekommen - genau dafür war ich hier, Animationsprogramm brauche ich nicht, lustigerweise auch nicht der mitgereiste Teenager, dafür gab es mehr als genug zu tun und zu entdecken - nicht mal das Internet wurde vermisst, obwohl es technisch angeboten wurde, das will was heißen!!!! Ausflüge in jede Richtung bieten sich an- ob Grand Canyon, Oatman oder Lake Havasu City - das Team auf der Ranch hat immer einen super Tipp und meist auch noch eine gute Restaurantempfehlung auf dem Weg - danke Euch allen, wir kommen gerne einmal wieder und hoffen, dann die selbe Crew dort vorzufinden - ohne Euch wäre es nicht das selbe gewesen!

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jule_Berlin!
Bewertet 28. Juni 2015

Mitten im Nirgendwo die Ranch. Die Zimmer sind großzügig und liebevoll eingerichtet, sogar behindertengerecht. Das Essen ist super und vor allem hat mich das Reiten begeistert. Die Wrangler nehmen sich wirklich für jeden individuell Zeit, wer bei den Pferden helfen möchte ist immer gern gesehen. Auch die Ausritte sind für jeden passgerecht zugeschnitten. Die Pferde sind teilweise nicht mehr die jüngsten, aber in gutem Zustand und ideal für Leute die noch nie oder nur wenig auf dem Pferd gesessen haben. Ich hoffe, ich habe die Gelegenheit wieder zu kommen.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: allein
Danke, Baerbel O!
Bewertet 20. August 2013

Trailreiten auf der Stagecoach Ranch war das absolute Highlight unserer USA Reise. Die Unterbringung in den großzügigen Bungalows hat uns sehr gut gefallen, endlich mal eine Dusche mit Handbrause!, wirksame Klimaanlage, eine wunderbare familiäre Atmosphäre, gute Pferde und freundliche Wrangler, die das reiterische Können stets berücksichtigt haben und richtig gutes Essen, dass man auf einer Ranch mitten in der Mohave Wüste nicht erwartet hätte. Die Umgebung lässt einen sofort den Alltag vergessen. Beim nächsten Mal USA fahren wir wieder dort hin. Es stimmt wirklich: Man kommt als Gast und geht als Freund.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christian F!
Bewertet 22. Mai 2013

Service, Preis-Leistung, Gesundheit der Tiere vor Ort (und vor allem die Tierliebe der Ranchbetreiber), Lage, Sauberkeit... es konnte nicht besser sein.

"You will come as a guest and leave like a memeber of family"... so oder so ähnlich stand es im Gemeinschaftssaloon der Ranch und dieser Leitspruch passte tatsächlich. Die 3 Nächte auf der Ranch waren fast zu kurz und trotzdem lange genug, um nicht mehr weg zu wollen... obwohl darauf ein Aufenthalt in Las Vegas folgte.

Was ich noch erwähnenswert finde:
Die Ranchbetreiber kochten für amerikanische Verhältnis außerordentlich gut und haben sich die Mühe gemacht, mich als Vegetarierin mittags und abends fleisch- und fischlos zu bekochen. Sehr zuvorkommend!

Fazit: Sollten wir irgendwann wieder im Westen unterwegs sein, dann zählt die Stagecoach Trail Guest Ranch zu unserem Pflichtprogramm!!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jasmin380!
Bewertet 6. Oktober 2011

Mit der Buchung von 7 Nächten waren wir mutig und wurden nicht entäuscht: Tolle, große Zimmer, nette Owner, gute Pferde (habe Eigene), tolle Anlage. Einfach super zu abschalten. Das bringt auch die Lage mit sich. 25 km Gravel road. Alle geben sich große Mühe. Es gibt auch keine Schlüssel zu den Zimmern:-). Der Abend mit dem Blick in die Berge. Einfach unbeschreibar. Immer wieder gern. Der Zimmerservice ist nur bei Abreise. Das dürfe auch alle drei Tage mal sein.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd G!