Bewertet 22. Mai 2013

Service, Preis-Leistung, Gesundheit der Tiere vor Ort (und vor allem die Tierliebe der Ranchbetreiber), Lage, Sauberkeit... es konnte nicht besser sein.

"You will come as a guest and leave like a memeber of family"... so oder so ähnlich stand es im Gemeinschaftssaloon der Ranch und dieser Leitspruch passte tatsächlich. Die 3 Nächte auf der Ranch waren fast zu kurz und trotzdem lange genug, um nicht mehr weg zu wollen... obwohl darauf ein Aufenthalt in Las Vegas folgte.

Was ich noch erwähnenswert finde:
Die Ranchbetreiber kochten für amerikanische Verhältnis außerordentlich gut und haben sich die Mühe gemacht, mich als Vegetarierin mittags und abends fleisch- und fischlos zu bekochen. Sehr zuvorkommend!

Fazit: Sollten wir irgendwann wieder im Westen unterwegs sein, dann zählt die Stagecoach Trail Guest Ranch zu unserem Pflichtprogramm!!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jasmin380!
Bewertet 6. Oktober 2011

Mit der Buchung von 7 Nächten waren wir mutig und wurden nicht entäuscht: Tolle, große Zimmer, nette Owner, gute Pferde (habe Eigene), tolle Anlage. Einfach super zu abschalten. Das bringt auch die Lage mit sich. 25 km Gravel road. Alle geben sich große Mühe. Es gibt auch keine Schlüssel zu den Zimmern:-). Der Abend mit dem Blick in die Berge. Einfach unbeschreibar. Immer wieder gern. Der Zimmerservice ist nur bei Abreise. Das dürfe auch alle drei Tage mal sein.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd G!
Bewertet 12. September 2011

Western reiten, super Pferde, leckeres Essen, nette Leute
Etwas unruhig durch den häufigen Gästewechsel.
Deutsche Kinder finden super Anschluss zu anderen Kindern.
Alle sind freundlichen und bemühen sich das es einem gut gefällt, jedoch der Familiäre Anschluss war nicht so gross.
Meiner Tochter wurde jeden Tag ein anderes Pferd gegeben, so wie sie es wünschte.
Sie wird bestimmt wieder Kimmen wollen, 5 Tage sind jedoch max. da die Mittagspause zu lange ist.
Xxxxxxxxalles supi

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nicole D!
Bewertet 4. September 2011

Wir waren in der vorletzten Urlaubswoche für 3 Nächte auf der Ranch. Neben den super Ausritten am morgen und abend erholten wir uns mittags im klimatisierten Zimmer oder am zentralen Pool. Wir verspürten eine familiäre Atmosphäre und das Essen war wirklich ausgezeichnet. Jeden zweiten Abend gab es ein kleines witziges Unterhaltungsprogramm...

• Aufenthalt: August 2011
1  Danke, villingerle!
Bewertet 9. August 2011

Eine Insel der Ruhe und Erholung zwischen Los Angeles und Las Vegas. Sehr gastfreundlich, relaxed. Die Gastgeber lassen sich etwas einfallen, damit sich die Gäste wohlfühlen. Sehr schöne Architektur. Ausreiten am Morgen und Abend inbegriffen, ausser am Sonnntag. Schade, dass Pferdepflege absolut ausgeschlossen ist (aus Versicherungsgründen, einen Reithelm trägt man aber nicht).

Wir kommen gerne wieder, die Ruhe und Weite haben uns beeindruckt. WIfi funktionierte nicht.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, regula9000!