“Einer der besten Aufenthalte während unserer Tour durch den Westen Amerikas”

Stagecoach Trails Guest Ranch
Innsbruck, Österreich
“Einer der besten Aufenthalte während unserer Tour durch den Westen Amerikas”
Bewertet am 22. Mai 2013

Service, Preis-Leistung, Gesundheit der Tiere vor Ort (und vor allem die Tierliebe der Ranchbetreiber), Lage, Sauberkeit... es konnte nicht besser sein.

"You will come as a guest and leave like a memeber of family"... so oder so ähnlich stand es im Gemeinschaftssaloon der Ranch und dieser Leitspruch passte tatsächlich. Die 3 Nächte auf der Ranch waren fast zu kurz und trotzdem lange genug, um nicht mehr weg zu wollen... obwohl darauf ein Aufenthalt in Las Vegas folgte.

Was ich noch erwähnenswert finde:
Die Ranchbetreiber kochten für amerikanische Verhältnis außerordentlich gut und haben sich die Mühe gemacht, mich als Vegetarierin mittags und abends fleisch- und fischlos zu bekochen. Sehr zuvorkommend!

Fazit: Sollten wir irgendwann wieder im Westen unterwegs sein, dann zählt die Stagecoach Trail Guest Ranch zu unserem Pflichtprogramm!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Jasmin380!

Melsungen, Hessen, Germany
Bewertet am 6. Oktober 2011

Mit der Buchung von 7 Nächten waren wir mutig und wurden nicht entäuscht: Tolle, große Zimmer, nette Owner, gute Pferde (habe Eigene), tolle Anlage. Einfach super zu abschalten. Das bringt auch die Lage mit sich. 25 km Gravel road. Alle geben sich große Mühe. Es gibt auch keine Schlüssel zu den Zimmern:-). Der Abend mit dem Blick in die Berge. Einfach unbeschreibar. Immer wieder gern. Der Zimmerservice ist nur bei Abreise. Das dürfe auch alle drei Tage mal sein.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Bernd G!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 12. September 2011

Western reiten, super Pferde, leckeres Essen, nette Leute
Etwas unruhig durch den häufigen Gästewechsel.
Deutsche Kinder finden super Anschluss zu anderen Kindern.
Alle sind freundlichen und bemühen sich das es einem gut gefällt, jedoch der Familiäre Anschluss war nicht so gross.
Meiner Tochter wurde jeden Tag ein anderes Pferd gegeben, so wie sie es wünschte.
Sie wird bestimmt wieder Kimmen wollen, 5 Tage sind jedoch max. da die Mittagspause zu lange ist.
Xxxxxxxxalles supi

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Nicole D!
Bewertet am 4. September 2011

Wir waren in der vorletzten Urlaubswoche für 3 Nächte auf der Ranch. Neben den super Ausritten am morgen und abend erholten wir uns mittags im klimatisierten Zimmer oder am zentralen Pool. Wir verspürten eine familiäre Atmosphäre und das Essen war wirklich ausgezeichnet. Jeden zweiten Abend gab es ein kleines witziges Unterhaltungsprogramm...

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, villingerle!
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 9. August 2011

Eine Insel der Ruhe und Erholung zwischen Los Angeles und Las Vegas. Sehr gastfreundlich, relaxed. Die Gastgeber lassen sich etwas einfallen, damit sich die Gäste wohlfühlen. Sehr schöne Architektur. Ausreiten am Morgen und Abend inbegriffen, ausser am Sonnntag. Schade, dass Pferdepflege absolut ausgeschlossen ist (aus Versicherungsgründen, einen Reithelm trägt man aber nicht).

Wir kommen gerne wieder, die Ruhe und Weite haben uns beeindruckt. WIfi funktionierte nicht.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, regula9000!
Nürnberg
Bewertet am 9. Juli 2010

Hi,
wir waren zu Zweit im August 2009 in Rahmen einer Westküstentour 4 Tage auf der Ranch. Einfach genial. Ich war das erste Mal auf einen Pferd und musste sagen dass ich mich bereits am 2 Tag wie ein Cowboy gefühlt habe. Alle waren sehr freundlich und man hat sich sofort sehr wohl gefühlt. Die Anreise ging ca 15 km auf einer Schotter Sand Piste in die Einsamkeit. Aber Toll. Sehr Erholsam und denoch kein bischen langweilig, mal lernt schnell die anderen Gäste kennen.

Definitiv wir werden in den nächsten Jahren wieder vorbei schauen

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, calaue!
Bewertet am 8. August 2008

Zurück von unserer Amerikareise möchten wir eine wichtige Station besonders hervorheben: Stagecoach Trail. Durch die Wüstenlandschaft an einen wirklich entlegenen Ort gelangt ,lernt man nicht nur diesen besonderen Ort, sondern auch die karge Landschaft lieben. Carrie, Dan, Tony, Allie, Craig, Jesse,Michael und die anderen machten den 3 Reiteren unter uns 4 die viel zu kurzen 3 Tage zu einem einmaligen Erlebnis und auch Franz, der nicht reiten wollte hatte viel Spass mit den Quads (ATV).

Die Ausritte sind sorgfältig auf das Können abgestimmt.....danke für den tollen Ritt in die Berge (thanks for the amazing trail to the mountains)....die Pferde sind wunderbar und es gibt sicher ein Passendes für jeden, die Zimmer und die ganze Anlage sind mit viel Liebe ausgestattet und blitzsauber. Die Hunde und Katzen haben es den Kindern angetan. Für Kinder ist dies sowieso ein magischer Ort: Kinder aller Altergruppen und Sprachen finden sich in aller Eile zu einem lustigen Grüppchen zusammen, das schwimmt, spielt, lacht und miteinander reitet.Carrie sorgt dafür , dass sich alle Gäste gleich wohlfühlen, durch gemeinsame Aktivitäten (vergesst nicht das Bier vorher zu besorgen :-) ) schafft sie eine kleine Gemeinschaft, Auch an reitfreien Tagen (Sonntag) kann man tolle Erfahrungen machen: Outman, Black Rock, Route 66......

Wenn`s bloß nicht so weit weg wäre, aber wir kommen wieder.

Danke für den wunderbaren Aufenthalt, wir kommen auf jeden Fall wieder.
Die Österreicher

• Zufrieden mit — alles
  • Unzufrieden mit: — Abreise
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
1 Danke, Vienna013!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Yucca.
Heat Hotel
Havasu Dunes
Havasu Dunes
Nr. 5 von 24 in Lake Havasu City
Hidden Palms Resort & Condominiums
Hidden Palms Resort & Condominiu ...
Nr. 9 von 24 in Lake Havasu City
Quality Inn & Suites
Quality Inn & Suites
Nr. 7 von 24 in Lake Havasu City
Island Suites
Island Suites
Nr. 10 von 24 in Lake Havasu City

Sie waren bereits im Stagecoach Trails Guest Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stagecoach Trails Guest Ranch

Unternehmen: Stagecoach Trails Guest Ranch
Anschrift: 19985 S. Doc Holliday Road, P.O. Box 580, Yucca, AZ 86438
Lage: USA > Arizona > Yucca
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Yucca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stagecoach Trails Guest Ranch 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Weg, Expedia, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stagecoach Trails Guest Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stagecoach Trails Guest Ranch Yucca
Stagecoach Trails Ranch