Bewertet 12. September 2011

Western reiten, super Pferde, leckeres Essen, nette Leute
Etwas unruhig durch den häufigen Gästewechsel.
Deutsche Kinder finden super Anschluss zu anderen Kindern.
Alle sind freundlichen und bemühen sich das es einem gut gefällt, jedoch der Familiäre Anschluss war nicht so gross.
Meiner Tochter wurde jeden Tag ein anderes Pferd gegeben, so wie sie es wünschte.
Sie wird bestimmt wieder Kimmen wollen, 5 Tage sind jedoch max. da die Mittagspause zu lange ist.
Xxxxxxxxalles supi

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nicole D!
Bewertet 4. September 2011

Wir waren in der vorletzten Urlaubswoche für 3 Nächte auf der Ranch. Neben den super Ausritten am morgen und abend erholten wir uns mittags im klimatisierten Zimmer oder am zentralen Pool. Wir verspürten eine familiäre Atmosphäre und das Essen war wirklich ausgezeichnet. Jeden zweiten Abend gab es ein kleines witziges Unterhaltungsprogramm...

• Aufenthalt: August 2011
1  Danke, villingerle!
Bewertet 9. August 2011

Eine Insel der Ruhe und Erholung zwischen Los Angeles und Las Vegas. Sehr gastfreundlich, relaxed. Die Gastgeber lassen sich etwas einfallen, damit sich die Gäste wohlfühlen. Sehr schöne Architektur. Ausreiten am Morgen und Abend inbegriffen, ausser am Sonnntag. Schade, dass Pferdepflege absolut ausgeschlossen ist (aus Versicherungsgründen, einen Reithelm trägt man aber nicht).

Wir kommen gerne wieder, die Ruhe und Weite haben uns beeindruckt. WIfi funktionierte nicht.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, regula9000!
Bewertet 9. Juli 2010

Hi,
wir waren zu Zweit im August 2009 in Rahmen einer Westküstentour 4 Tage auf der Ranch. Einfach genial. Ich war das erste Mal auf einen Pferd und musste sagen dass ich mich bereits am 2 Tag wie ein Cowboy gefühlt habe. Alle waren sehr freundlich und man hat sich sofort sehr wohl gefühlt. Die Anreise ging ca 15 km auf einer Schotter Sand Piste in die Einsamkeit. Aber Toll. Sehr Erholsam und denoch kein bischen langweilig, mal lernt schnell die anderen Gäste kennen.

Definitiv wir werden in den nächsten Jahren wieder vorbei schauen

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, calaue!
Bewertet 8. August 2008

Zurück von unserer Amerikareise möchten wir eine wichtige Station besonders hervorheben: Stagecoach Trail. Durch die Wüstenlandschaft an einen wirklich entlegenen Ort gelangt ,lernt man nicht nur diesen besonderen Ort, sondern auch die karge Landschaft lieben. Carrie, Dan, Tony, Allie, Craig, Jesse,Michael und die anderen machten den 3 Reiteren unter uns 4 die viel zu kurzen 3 Tage zu einem einmaligen Erlebnis und auch Franz, der nicht reiten wollte hatte viel Spass mit den Quads (ATV).

Die Ausritte sind sorgfältig auf das Können abgestimmt.....danke für den tollen Ritt in die Berge (thanks for the amazing trail to the mountains)....die Pferde sind wunderbar und es gibt sicher ein Passendes für jeden, die Zimmer und die ganze Anlage sind mit viel Liebe ausgestattet und blitzsauber. Die Hunde und Katzen haben es den Kindern angetan. Für Kinder ist dies sowieso ein magischer Ort: Kinder aller Altergruppen und Sprachen finden sich in aller Eile zu einem lustigen Grüppchen zusammen, das schwimmt, spielt, lacht und miteinander reitet.Carrie sorgt dafür , dass sich alle Gäste gleich wohlfühlen, durch gemeinsame Aktivitäten (vergesst nicht das Bier vorher zu besorgen :-) ) schafft sie eine kleine Gemeinschaft, Auch an reitfreien Tagen (Sonntag) kann man tolle Erfahrungen machen: Outman, Black Rock, Route 66......

Wenn`s bloß nicht so weit weg wäre, aber wir kommen wieder.

Danke für den wunderbaren Aufenthalt, wir kommen auf jeden Fall wieder.
Die Österreicher

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit der Familie