“Toll! Eine solche Überraschung!”

Quality Inn & Suites Phoenix NW-Sun City
Nr. 1 von 2 Hotels in Youngtown
Adirondacks, NY State
“Toll! Eine solche Überraschung!”
Bewertet am 28. April 2008

Als wir von der Fernstraße abfuhren, war ich besorgt. Wir waren müde, erhitzt, und hatten einen sehr unglücklichen Zweijährigen bei uns. Wir besuchten Familienmitglieder in der Gegend und wohnten 5 Tage dort. Es war ein guter Aufenthalt. Wir wohnten 'nach hinten', was neuer oder vor kurzem renoviert aussah, aber die Dame am Empfang sagte, die Zimmer seien ziemlich gleich. Wir genossen die Ungestörtheit, weil wir 'hinten' wohnten, denn alles andere schien auf die Fernstraße oder den Pool zu blicken. Die Zimmer waren einmalig sauber, was ich täglich genoss, weil wir mit Kind reisten. Zum ersten Mal hinterließ ich jeden Tag ein Trinkgeld für die Leute, die das Zimmer putzten. Ich konnte zweimal Wäsche waschen in ihrem kleinen Waschzimmer und es war auch schön, dass gleich daneben ein Mini-Mart war mit allerlei notwendigen Dingen von Milch und Bier bis zu Burritos und Süßigkeiten. Die Betten waren bequem, das Badezimmer sehr nett und die Klimaanlage funktionierte gut. Die Damen im Empfang waren immer gut gelaunt und entgegenkommend. Der Pool war klein, aber sehr sauber (Ich sah den Mann, der für den Pool verantwortlich war, den Pool täglich säubern und das Wasser testen). Frühstück war überraschend nett: heiße Speisen, die man selbst kochen konnte, reichlich Getreideflocken, Bagels und Süßgebäck, Yoplait, Yoghurts, Säfte und guten Kaffee. Wir wohnen normalerweise nicht in Motels oder Best Westerns, aber wir hatten keine andere Wahl in der Gegend bei diesem Familienbesuch. Wir können heikel und kritisch sein, aber ich habe absolut keine Beschwerde über unsere 5 Tage hier.

Danke, ADKWoman!

Edmonton
Bewertet am 29. September 2006

Tolle Zimmer, sauber und sehr freundliche Angestellte.

Danke, gpmorgan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Youngtown.
Windmill Suites in Surprise
Nr. 6 von 7 in Surprise
Comfort Inn & Suites Surprise
WoodSpring Suites Phoenix Peoria
SpringHill Suites Phoenix Glendale/Peoria

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites Phoenix NW-Sun City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites Phoenix NW-Sun City

Unternehmen: Quality Inn & Suites Phoenix NW-Sun City
Anschrift: 11201 Grand Ave, Youngtown, AZ 85363-1014 (ehemals BEST WESTERN Inn & Suites of Sun City)
Lage: USA > Arizona > Youngtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Youngtown
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 112€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites Phoenix NW-Sun City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites Phoenix NW-Sun City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Inn And Suites Of Sun City Hotel Youngtown
Best Western Youngtown