“Großartiges Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Posada Hotel

La Posada Hotel
Nr. 1 von 13 Hotels in Winslow
Mannheim, Deutschland
“Großartiges Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Wir haben im Juli 2012 eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Unser Zimmer "Albert Einstein" war sehr groß und wunderschön eingerichtet mit Fenster zum "Sunken Garden". Es war zwar etwas dunkel (kleines Fenster), aber da es draußen sehr heiß war (über 40 Grad), war das in diesem Fall eher von Vorteil, da das Zimmer auch ohne Klimaanlage angenehm kühl war. Das Hotel hat das Flair von einem Museum und wir sind stundenlang durch die Gänge gelaufen und haben uns die Kunstwerke angesehen und einen Film über das Hotel angeschaut. War alles sehr interessant. Die vorbeifahrenden Züge hat man natürlich auch nachts gehört, aber da dies ein Railroad Hotel ist, hat uns das überhaupt nicht gestört, ganz im Gegenteil. Das gehört doch dazu! Abends haben wir im Hotelrestaurant "The Turquoise Room" gegessen, allerdings war der Service langsam und das Essen nicht so gut wie erwartet ("best restaurant between Albuquerque and Phoenix" - da konnten wir nicht zustimmen) Das Frühstück war allerdings sehr gut! Wir können dieses Hotel nur empfehlen und würden sofort wiederkommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Tini2012!

5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2012

Historisches renoviertes Traditionshotel in der Kleinstadt Winslow AZ. Sehr schönes 2-stöckiges ehemaliges Eisenbahnhotel mit exzellenter historischer Ausstattung (museumsgleich), ausreichend große Zimmer mit moderner Austattung und bequemen Betten. Internationales Publikum, meist älter und nobel oder Eisenbahnfans. Alle Zimmer sind durch Prominente vergütet, die hier schon übernachtet haben. Gutes Restaurant im Hause. Eisenbahnlinie und Bahnhof direkt am Haus, stört aber nachts nur wenig. Tagsüber interessante Kulisse der vorbeiziehenden Endloszüge. Schöne große Parkanlage zum Sitzen und Entspannen. Kein Pool vorhanden. Ebenso kein Fahrstuhl und kein Gepäcktransport, aber Gepäckwagen werden gestellt. Parkplätze sind kostenfrei. Ausflüge in die Umgebung zum Petrified Forest Nationalpark, Meteorcrater und Homolovi Ruins state park. Ein Besuch der Stadt ist auch für Fans der Popgruppe Eagles eine Pflichtaufgabe und für Route 66 Fahrer ebenso (Man muss einmal im Leben nach Winslow kommen!).

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Dirk739!
NRW
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Winslow ist ein Ort , den man erst einmal nicht unbedingt in seine Urlaubsplanung einbezieht. Durch einen Artikel wurde ich auf das La Posada aufmerksam. So haben wir auf unserer letzten Reise durch den Südwesten eine Übernachtung eingeplant.
Das Hotel, Restaurant und auch die Zimmer sind im indianischen Stil eingerichtet. Sehr viele schöne Kunstgegenstände stehen in den Räumen. Es gibt viele Ecken - drinnen und draussen- zum ausruhen. Es ist immer noch eine Bahnstation. Hinter dem Hotel sieht man die langen Züge vorbeifahren. Trotz der Hitze hatte der Garten eine kühlende und auch friedliche Atmosphäre. Man vergaß die Zeit.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Manegrets!
Flagstaff
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2008

Dieses ist eine ungewöhnliche und tolle Unterkunft. Das Ambiente des historischen Hotels war einfach nur bezaubernd. Die Kunstwerke, die dort von Tina Mion ausgestellt sind, feiern den Geist des weiblichen Einfallsreichtum und der Kreativität im Überfluss, etwas, was auch Mary Colter in ihrer Zeit verkörpert hat. Die Paarung dieser beiden Sachen kreieren ein surreales, fast mystisches Ambiente und hinter jeder Ecke wartet ein neues und flehendes Werk. Ein Muss für Kunstliebhaber, aber nichts für Freunde fader Konferenzhotels. Das Essen war das beste, das wir je gegessen haben.

Danke, GreenPiano!
CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2006

Haben hier für eine Nacht auf dem Weg durch den Staat gewohnt und obwohl Winslow am Rande etwas hart ist, war dieses Hotel einfach klasse. Es hat viel Spaß gemacht, auf der Veranda zu sitzen und die vorbeifahrenden Züge zu beobachten. Das Restaurant ist recht gut und angemessen. Sie sollten mit dem Zug aus LA für ein paar Nächte anreisen und dann wieder auf diesem Wege zurückfahren. Wenn es in Ihren Plan passt, sollten Sie es mal ausprobieren.

2 Danke, Gil M!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2006

Bevor Sie hier wohnen, sollten Sie etwas über die Geschichte dieses wunderbaren Hauses lesen. Die Besitzer haben ein echtes Juwel mit der Restauration geschaffen. Wir haben uns sehr geehrt gefühlt, in einem solch architektonischen Juwel wohnen zu dürfen, das schon fasst zerstört wurde. Sie können es noch nicht einmal mit einem Boutiquehotel in der Stadt vergleichen. Wenn Sie die Geschichte kennen, werden Sie ein tolles Erlebnis haben.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Winslow angesehen:
Nr. 8 von 13 in Winslow
Motel 6 Winslow
Motel 6 Winslow
Nr. 9 von 13 in Winslow

Sie waren bereits im La Posada Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Posada Hotel

Unternehmen: La Posada Hotel
Anschrift: 303 E Second St, Winslow, AZ 86047-3941
Lage: USA > Arizona > Winslow
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 13 Hotels in Winslow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Posada Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Posada Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Posada
La Posada Hotel Winslow