“Sehr gut nach einem Tag am Grand Canyon” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ramada Williams/Grand Canyon Area

Ramada Williams/Grand Canyon Area
Nr. 14 von 30 Hotels in Williams
Saarbrücken, Deutschland
“Sehr gut nach einem Tag am Grand Canyon”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Wir haben dieses Hotel nach unserem besuch vom grand canyon ausgesucht. Es ist nur ca 1 stunde entfernt und viel günstiger als direkt im park zu schlafen. Die Eingangshalle ist sehr groß. Die Zimmer sind auch gut und das Personal freundlich. Morgens wird frühstück angeboten was jedoch nicht im Preis enthalten ist. Da wir früh los mussten haben wir es auch nicht genutzt.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Patrick T!

• Tschechische zuerst
Merzig
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Das HI Williams bietet alles, was man von den Holiday Inn kennt. Saubere, große Zimmer, wenig Schnick Schnack, aber sehr zweckmäßig. An dieses Holiday Inn angeschlossen sind ein sehr gutes Steakhouse, das Doc Holiday (glaube ich) und eine Bar. Das Steakhouse ist sehr zu empfehlen. Nettes Personal, gutes frisches Essen und annehmbare Preise, auch wenn man nicht so gemütlich sitzt. In näherer Umgebung des Hotels sind aber auch die üblichen Fast Food Läden. Wer dann immer noch nix gefunden hat, kann Richtung Innenstadt Williams laufen, die nicht weit vom Hotel entfernt anfängt. Das Frühstück war eher mäßig. Es wird in Büffetform im Restaurant angeboten. Obwohl wir recht früh an waren, war das Obst bereits braun und das Rührei sah auch schon leicht mitgenommen aus... Vielleicht gibt´s da bessere Alternativen.Sonst waren wir aber zufrieden, auch wenn man bedenkt, dass die Anbindung zur Weiterfahrt gut ist.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, hasile!
Baden-Württemberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

Bei unserem Besuch im Grand Canyon haben wir zwei Nächte im Holiday Inn verbracht. Das Beste an diesem Hotel ist das Eingangsportal.
Unser Zimmer war sauber und recht groß. Es liegt sehr verkehrsgünstig direkt an einer Interstate etwas außerhalb vom Ortskern.
Für einen Besuch im Grand Canyon völlig OK.
Williams ist ein nettes Städtchen durch das die Route 66 führt. Es gibt eine Tankstelle, einige Restaurants, einen Supermarkt und viele Souveniergeschäfte. Auch fährt hier die Grand Canyon Railroad ab.
Zum Grand Canyon benötigt man etwa eine Stunde.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, toto291!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

Das Hotel liegt etwas vom Zentrum des Orts Williams und der Grand Canyon Railway entfernt, mit dem Auto fährt man aber vielleicht 2 Minuten. In der direkten Umgebung gibt es ein paar Fastfood-Restaurants (Jack-in-the-box, McDonalds, KFC ...).
Das Einchecken verlief schnell und unkompliziert, unser Zimmer war groß, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Einen Aufzug gibt es nicht, wer also die Koffer nicht in den 1. Stock schleppen möchte, sollte auf ein Zimmer im Erdgeschoss bestehen.
In der Lobby kann man sich den ganzen Tag Heißgetränke holen, außerdem (gesalzenes) Popcorn. Sehr erfreulich.
Der Fitnessraum ist mit den Standardgeräten ausgestattet und relativ groß.
Zuerst wunderten wir uns, dass das Hotel einen Indoorpool hat, aber nachdem wir bemerkt hatten, dass es in Williams abends recht kühl wird, war uns das schon klar.
Der Pool ist sehr schön, außerdem gibt es noch einen großen Whirlpool. Toll zum Entspannen nach einem langen Tag im Grand Canyon.
Am ersten Tag frühstückten wir im Restaurant Doc Holidays, aber das Frühstück war relativ teuer ( ca. 40 $ für drei Personen ohne große Extras!!) , die Auswahl war dafür eher Standard. Daher gingen wir am zweiten Tag zu McDonalds und entdeckten dort eine Menge anderer Hotelgäste ;-)

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Susanne B!
Kassel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

Sehr große und saubere Zimmer, die zweckmäßig eingerichtet sind. Der Ort wirkt etwas verschlafen und ist auf dem Weg zu einer touristischen Attraktion, der historischen Route 66. Das Hotel eignet sich gut als Etappenhotel, wenn man auf der Rundreise zum Grand Canyon ist. Hier findet man ein akzeptables Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Attraktiv ist der Indoorpool, der einen gepflegten EIndruck macht und pure Erholung nach einem anstrengenden Tag bietet. Leider wurde der eher positive Eindruck dadurch getrübt, dass sich die nervige Eismaschine vom Flur unerbittlich in unseren Schlaf einmischte.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, charlemini!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2011

Williams liegt in der Nähe der historischen Route 66 und des Grand Canyons und somit liegt das Hotel auch sehr verkehrsgünstig,
Das Check-in erledigte sehr routiniert eine freundliche Mitarbeiterin, schnell und problemlos, aber die Lobby des Hotels ist ein ungünstig gelegener und ungemütlicher Raum. Quick Check-out funktioniert gut.. Es wird einer Surcharge (Aufschlag) von $ 2,50 erhoben ohne weitere Erklärung.
Wir bekamen ein geräumiges Zimmer an anderem Ende des Hotels und konnten so das Gepäck durch den Nebeneingang transportieren. Der Nebeneingang ist erst recht nicht besonders einladend und wie auch das ganze Hotel noch nicht in der modernen Holiday Inn Welt angekommen.
Das Zimmer war sauber, aber mit alten Möbeln möbliert, Teppiche und Möbel sind abgenutzt, alles ist etwas düster und muffelig, was sicher auch an der ebenerdigen Lage lag. Die Wände sind dünn, man hört die Gespräche und den Fernseher aus dem Nebenzimmer. Das Bad wir sauber und zweckmäßig.
In diesem Holiday Inn ist das Frühstück, im Gegensatz zu allen anderen auf dieser Reise besuchten Holiday Inn Express, nicht im Zimmerpreis inbegriffen, so haben wir darauf verzichtet und wieder bei Starbucks gefrühstückt, um keine unangenehme Überraschung am Morgen zu erleben.
Alles in allem kein Holiday Inn Standard, mehr Motel als Hotel, aber Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Grand Canyon Railway Hotel
Nr. 3 von 30 in Williams
4.0 von fünf Punkten 1.629 Bewertungen
Comfort Inn Near Grand Canyon

Sie waren bereits im Ramada Williams/Grand Canyon Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Williams/Grand Canyon Area

Unternehmen: Ramada Williams/Grand Canyon Area
Anschrift: 950 N Grand Canyon Blvd, Williams, AZ 86046-2075 (ehemals Canyon Gateway Hotel)
Lage: USA > Arizona > Williams
Nr. 14 von 30 Hotels in Williams
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Williams/Grand Canyon Area 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Williams/Grand Canyon Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Williams
Holiday Gasthof Williams