Ramada Williams/Grand Canyon Area
Bewertungen (1.106)
1.106 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Januar 2013

Bei unserem Besuch im Grand Canyon haben wir zwei Nächte im Holiday Inn verbracht. Das Beste an diesem Hotel ist das Eingangsportal.
Unser Zimmer war sauber und recht groß. Es liegt sehr verkehrsgünstig direkt an einer Interstate etwas außerhalb vom Ortskern.
Für einen Besuch im Grand Canyon völlig OK.
Williams ist ein nettes Städtchen durch das die Route 66 führt. Es gibt eine Tankstelle, einige Restaurants, einen Supermarkt und viele Souveniergeschäfte. Auch fährt hier die Grand Canyon Railroad ab.
Zum Grand Canyon benötigt man etwa eine Stunde.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, toto291!
Bewertet 20. September 2012

Das Hotel liegt etwas vom Zentrum des Orts Williams und der Grand Canyon Railway entfernt, mit dem Auto fährt man aber vielleicht 2 Minuten. In der direkten Umgebung gibt es ein paar Fastfood-Restaurants (Jack-in-the-box, McDonalds, KFC ...).
Das Einchecken verlief schnell und unkompliziert, unser Zimmer war groß, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Einen Aufzug gibt es nicht, wer also die Koffer nicht in den 1. Stock schleppen möchte, sollte auf ein Zimmer im Erdgeschoss bestehen.
In der Lobby kann man sich den ganzen Tag Heißgetränke holen, außerdem (gesalzenes) Popcorn. Sehr erfreulich.
Der Fitnessraum ist mit den Standardgeräten ausgestattet und relativ groß.
Zuerst wunderten wir uns, dass das Hotel einen Indoorpool hat, aber nachdem wir bemerkt hatten, dass es in Williams abends recht kühl wird, war uns das schon klar.
Der Pool ist sehr schön, außerdem gibt es noch einen großen Whirlpool. Toll zum Entspannen nach einem langen Tag im Grand Canyon.
Am ersten Tag frühstückten wir im Restaurant Doc Holidays, aber das Frühstück war relativ teuer ( ca. 40 $ für drei Personen ohne große Extras!!) , die Auswahl war dafür eher Standard. Daher gingen wir am zweiten Tag zu McDonalds und entdeckten dort eine Menge anderer Hotelgäste ;-)

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Susanne B!
Bewertet 9. September 2012

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Bewertet 5. April 2012

Sehr große und saubere Zimmer, die zweckmäßig eingerichtet sind. Der Ort wirkt etwas verschlafen und ist auf dem Weg zu einer touristischen Attraktion, der historischen Route 66. Das Hotel eignet sich gut als Etappenhotel, wenn man auf der Rundreise zum Grand Canyon ist. Hier findet man ein akzeptables Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Attraktiv ist der Indoorpool, der einen gepflegten EIndruck macht und pure Erholung nach einem anstrengenden Tag bietet. Leider wurde der eher positive Eindruck dadurch getrübt, dass sich die nervige Eismaschine vom Flur unerbittlich in unseren Schlaf einmischte.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, charlemini!
Bewertet 19. September 2011

Das Motel/Hotel liegt zwar direkt an der Interstate in Williams. Diese ist aber kaum zu hören, da die Fenster recht schalldicht sind. Lediglich die Zwischenwände könnten etwas dicker sein. Das Hotel ist ideal, wenn man am Tag darauf zum Grand Canyon fahren möchte. Williams liegt ca. 1 Autostunde vom Eingang des Grand Canyon NP entfernt.

Das Zimmer war sehr neu und sehr geräumig. Der Internetzugang über WiFi steht kostenlos zur Verfügung. Das Holiday Inn verfügt über ein angeschlossenes Steakhouse, welches wir leider nicht besuchen konnten, weil es erst um 5 pm öffnete. Ein Blick durch die Glastüre machte jedoch einen guten, sogar edlen Eindruck.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, SironDK!