“Ideal für den Grand Canyon”

Ramada Williams/Grand Canyon Area
Nr. 13 von 30 Hotels in Williams
Baden-Württemberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Ideal für den Grand Canyon”
Bewertet am 23. Januar 2013

Bei unserem Besuch im Grand Canyon haben wir zwei Nächte im Holiday Inn verbracht. Das Beste an diesem Hotel ist das Eingangsportal.
Unser Zimmer war sauber und recht groß. Es liegt sehr verkehrsgünstig direkt an einer Interstate etwas außerhalb vom Ortskern.
Für einen Besuch im Grand Canyon völlig OK.
Williams ist ein nettes Städtchen durch das die Route 66 führt. Es gibt eine Tankstelle, einige Restaurants, einen Supermarkt und viele Souveniergeschäfte. Auch fährt hier die Grand Canyon Railroad ab.
Zum Grand Canyon benötigt man etwa eine Stunde.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, toto291!

• Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. September 2012

Das Hotel liegt etwas vom Zentrum des Orts Williams und der Grand Canyon Railway entfernt, mit dem Auto fährt man aber vielleicht 2 Minuten. In der direkten Umgebung gibt es ein paar Fastfood-Restaurants (Jack-in-the-box, McDonalds, KFC ...).
Das Einchecken verlief schnell und unkompliziert, unser Zimmer war groß, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Einen Aufzug gibt es nicht, wer also die Koffer nicht in den 1. Stock schleppen möchte, sollte auf ein Zimmer im Erdgeschoss bestehen.
In der Lobby kann man sich den ganzen Tag Heißgetränke holen, außerdem (gesalzenes) Popcorn. Sehr erfreulich.
Der Fitnessraum ist mit den Standardgeräten ausgestattet und relativ groß.
Zuerst wunderten wir uns, dass das Hotel einen Indoorpool hat, aber nachdem wir bemerkt hatten, dass es in Williams abends recht kühl wird, war uns das schon klar.
Der Pool ist sehr schön, außerdem gibt es noch einen großen Whirlpool. Toll zum Entspannen nach einem langen Tag im Grand Canyon.
Am ersten Tag frühstückten wir im Restaurant Doc Holidays, aber das Frühstück war relativ teuer ( ca. 40 $ für drei Personen ohne große Extras!!) , die Auswahl war dafür eher Standard. Daher gingen wir am zweiten Tag zu McDonalds und entdeckten dort eine Menge anderer Hotelgäste ;-)

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Susanne B!
Kassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. April 2012

Sehr große und saubere Zimmer, die zweckmäßig eingerichtet sind. Der Ort wirkt etwas verschlafen und ist auf dem Weg zu einer touristischen Attraktion, der historischen Route 66. Das Hotel eignet sich gut als Etappenhotel, wenn man auf der Rundreise zum Grand Canyon ist. Hier findet man ein akzeptables Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Attraktiv ist der Indoorpool, der einen gepflegten EIndruck macht und pure Erholung nach einem anstrengenden Tag bietet. Leider wurde der eher positive Eindruck dadurch getrübt, dass sich die nervige Eismaschine vom Flur unerbittlich in unseren Schlaf einmischte.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, charlemini!
Germany
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. September 2011

Das Motel/Hotel liegt zwar direkt an der Interstate in Williams. Diese ist aber kaum zu hören, da die Fenster recht schalldicht sind. Lediglich die Zwischenwände könnten etwas dicker sein. Das Hotel ist ideal, wenn man am Tag darauf zum Grand Canyon fahren möchte. Williams liegt ca. 1 Autostunde vom Eingang des Grand Canyon NP entfernt.

Das Zimmer war sehr neu und sehr geräumig. Der Internetzugang über WiFi steht kostenlos zur Verfügung. Das Holiday Inn verfügt über ein angeschlossenes Steakhouse, welches wir leider nicht besuchen konnten, weil es erst um 5 pm öffnete. Ein Blick durch die Glastüre machte jedoch einen guten, sogar edlen Eindruck.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, SironDK!
Hessen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Juli 2011

Das HI Williams befindet sich ca. 60 Meilen ( also eine gute Autostunde) südlich vom Südrand des Grand Canyon und ist eine absolute Alternative zu den teuren Hotels im Grand Canyon, bzw. in Tusayan, wobei die Preise saisonbedingt hier natürlich auch nicht zu unterschätzen sind. Die Zimmer sind groß und sehr sauber, verfügen aber leider nicht über Micro/ Fridge. Es gibt ein hoteleigenes Restaurant für alle Mahlzeiten des Tages, also kein freies Breakfast. Die unmittelbare Nähe zur Interstate stört nicht.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, florida555!
Bewertet am 18. April 2011

Große Zimmer, großer LCD Flachbildfernseher, kostenloses Internet via wlan, sauberes Bad mit Wanne, separates Waschbecken. Hotel hat kleinen aber feinen Indoor-Pool und kleinen Fitnessraum.
Es gibt ein Hotelrestaurant (nicht probiert) oleg in der unmittelbaren Umgebung Pizza Hut, Jack in the Box, McDonald's. Zur Stadt sind es ca. 15-20 Fußminuten.

• Aufenthalt April 2011
Howard Johnson Express Inn - Williams
Days Inn Williams
Days Inn Williams
Nr. 5 von 30 in Williams

Sie waren bereits im Ramada Williams/Grand Canyon Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Williams/Grand Canyon Area

Unternehmen: Ramada Williams/Grand Canyon Area
Anschrift: 950 N Grand Canyon Blvd, Williams, AZ 86046-2075 (ehemals Canyon Gateway Hotel)
Lage: USA > Arizona > Williams
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 30 Hotels in Williams
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 163€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Williams/Grand Canyon Area 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Williams/Grand Canyon Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Williams
Holiday Gasthof Williams