Bewertungen (1.194)
1.194 Ergebnisse
Bewertet 18. April 2011

Große Zimmer, großer LCD Flachbildfernseher, kostenloses Internet via wlan, sauberes Bad mit Wanne, separates Waschbecken. Hotel hat kleinen aber feinen Indoor-Pool und kleinen Fitnessraum.
Es gibt ein Hotelrestaurant (nicht probiert) oleg in der unmittelbaren Umgebung Pizza Hut, Jack in the Box, McDonald's. Zur Stadt sind es ca. 15-20 Fußminuten.

• Aufenthalt: April 2011
Danke, maiksunrise!
Bewertet 13. September 2010

wir haben das hotel für eine nacht nach der rückfahrt vom grand canyon gebucht.
der empfang war freundlich, das zimmer sauber und sehr geräumig; im bad war ein jacuzzi.
wir bekamen einen discount auf das frühstück im angeschlossenen restaurant "doc holliday`s" und einen begrüßungs-drink.
das hotel liegt nahe dem highway, ist dennoch ruhig; in der nähe gibt es tankstellen und restaurants. außerdem bietet es kostenlose parkplätze, WiFi, indoor-pool, fitness-raum.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, michel70619!
Bewertet 11. August 2010

Wir waren vom Holiday Inn, Williams, SEHR angenehm überrascht. Wir hatten nach einer Woche in Las Vegas und einem schnellen Besuch des Hoover Dam nur einen Nachmittag, um den Grand Canyon "abzuhaken".
Zuerst erhielten wir freundlicherweise einen frühen Check-in.
Wir bekamen auch Rabatt-Gutscheine im Doc Holliday Steakhouse, das sich unter dem Dach befindet. Gutes Essen!
Mit dem "Kinder essen umsonst" Angebot bezahlten wir unter $40 für alle vier von uns. Das heißt Steak und Prime Rib!
Lecker!
Auch kostenlose Getränke-Marken!
Ja, alkoholische Getränke!
Kostenloser Internet-Zugang in der Lobby, Indoor-Pool, kostenloser Kaffee, Popcorn, heiße Schokolade in der Lobby, Kabel-TV. Kostenlose Zeitungen, Spielzimmer, Waschküche und vieles mehr!
Wie ich schon sagte, alle Extras, die größere Resorts bieten, zu einem Bruchteil der Kosten. Der Grand Canyon liegt ca. eine Stunde entfernt.
Alles in allem waren wir sehr beeindruckt. Die Qualität ist nicht das Hilton, aber wir hatten eine Suite mit zwei Zimmern für viel weniger, als andere verlangen würden ...

Danke, steve34609!
Bewertet 29. Oktober 2008

Von außen machte das Hotel einen guten Eindruck. Dieser verlor sich allerdings schnell angesichts der Rezeptionistinnen - ungepflegt, unfreundlich und nicht die schnellsten... Unsere Laune nach diesem Empfang besserte sich auch nicht, als wir feststellen mussten, dass wir unser Reisegepäck enge Flure und Treppen hoch mühsam in die erste Etage schleppen mussten, da kein Fahrstuhl vorhanden ist. Das Zimmer allerdings war sauber und gepflegt, es gab aber keinen Kühlschrank. Übrigens noch ein Tipp für die Mahlzeiten - den in der Nähe befindlichen Mc Donalds werden wir auch garantiert kein zweites Mal aufsuchen, da es sowohl an Sauberkeit und Hygiene beim Personal als auch im Restaurant insgesamt sehr mangelte.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, seefeld3!
Bewertet 2. August 2008

Als Zwischenstopp-Hotel geht es, jedoch ist es recht laut. Unter unserem Fenster standen die Nacht über LKW, deren Kühlaggregat ständig lief.

Unfreundliche Rezeption, die Dame dort verzog keine Mine beim Check in und erklärte nur das allernötigste. Vielleicht hat sie was schlechtes gegessen, das kann man aber nicht an den Gästen auslassen!

Unser Zimmer war im zweiten Stock und als wir nach dem Aufzug fragten, kam nur ein Kopfschütteln zurück, das hieß dann für uns die schweren Koffer die Treppe hochschleppen.

Eis für die Kühlbox gibt es auch nicht, da die Eismaschine kaputt ist und wird wohl in nächster Zeit auch nicht repariert.

Zimmer sind eigentlich so weit o.k. nur ist das Waschbecken im Schlafraum und wer etwas früher aufsteht als seine Mitreisenden weckt diese bei der Morgentoilette. Die Dusche und das WC sind wenigstens extra und o.k.

Aufenthalt: August 2008
Danke, catwisperer!