“Recht laut da an der Bundesstrasse gelegen- Preis Leistung in Ordnung” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Ramada Williams/Grand Canyon Area

Ramada Williams/Grand Canyon Area
Nr. 14 von 30 Hotels in Williams
Stuttgart, Deutschland
“Recht laut da an der Bundesstrasse gelegen- Preis Leistung in Ordnung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2007

Die Zimmer sind sauber und gross genug. Jedoch liegt das Hotel 1 Kilometer zur Stadtmitte und neben dem Highway.
Dies hat zur folge das ein ständiger lärm um einen ist.
Schöner Indoor Pool gutes Essen im Resterant im Hotel.
Preis Leistungsverhältnis ist gut.
Die Lage allerdings nicht.

• Aufenthalt August 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Nipken_T!

• Tschechische zuerst
indianapolis
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2007

Das Pool war das beste am Hotel. Er war sehr warm und groß. Der Whirlpool war auch groß, die Düsen haben aber nicht so gut funktioniert. Das Hotel war okay. Auf den Korridoren schien aber immer Müll herumzuliegen.

Danke, philangie6370!
Long Beach, CA.
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2007

Nichts Schickes... Wie ein Schreiber zuvor bereits feststellte, es hatte nicht den üblichen Holiday-Inn-Standard. Die Zimmer waren ein wenig abgenutzt und erinnerten an ein besseres Motelzimmer.
Unser Zimmer (es gab nur noch Raucherzimmer) stank sehr stark, aber nach einer Brise Febreeze war es dann ganz erträglich. Das Zimmer war sauber und das Hotelrestaurant ziemlich gut.
Unser Zimmer war im ersten Stock (kein Fahrstuhl) und es gab keine funktionierende Eismaschine.
Unser Zimmer war zur Autobahn raus (wir waren allerdings im weiter entfernten der beiden Flügel untergebracht) und wir haben von der Autobahn nichts mitbekommen.
Das Hallenbad war schön, der Chlorgeruch allerdings etwas zu stark.
Im Vergleich zu anderen Hotels, die wir dort gesehen haben, schien dieses hier mit am besten zu sein.
Zum Grand Canyon braucht man mit dem Auto ca. eine Stunde.
Beim nächsten Mal werden wir etwas früher buchen und eine Unterkunft im Park suchen. Für den Preis war es okay und ich würde eine weitere Übernachtung dort auch nicht ausschließen.

4 Danke, grram1!
Baltimore, Maryland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2007

Das Holiday Inn hat eine großartige Lage, wenn man mit dem Auto zum Grand Canyon will. Wir wollten am nächsten Tag zum Grand Canyon, aber die Batterie unseres Autos war leer. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat versucht einen Einheimischen aufzutreiben, der uns Starthilfe geben konnte, bis ein anderer Gast dann vorschlug, die Mietwagenfirma anzurufen. Wir riefen also die Mietwagenfirma an und bekamen innerhalb von 15 Minuten Starthilfe.
Unser Zimmer war riesig und sehr sauber. Nicht gefallen hat uns nur, dass es keinen Fahrstuhl gab. Nach dem Auschecken konnten wir noch eine Kiste Wein beim Personal deponieren, die wir auf dem Rückweg vom Grand Canyon wieder abholten, wir wollten sie nicht den ganzen Tag im warmen Auto lassen.

2 Danke, roadtrip21!
Canada
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2007

Wir hatten uns wegen der Nähe zum Grand Canyon für dieses Hotel entschieden und weil man von dort aus auch schnell nach Williams und zur Interstate 40 kommen sollte. Diese Erwartungen hat es auch erfüllt.
Wir buchten eine Executive Suite, da diese mit einem von uns gewünschten King-Bett ausgestattet sein sollte. Beim Einchecken wurde uns dann jedoch gesagt, dass die Executive Suites keine King-Betten hätten, genauso wenig wie die Standardzimmer.
Das Hotelrestaurant hatte zu der Zeit zu und machte erst gegen 17 Uhr auf.
Wireless Internet funktionierte nicht. Wir haben das Personal an der Rezeption ein paar Mal um Hilfe gebeten, die haben uns aber nur ein Internetcafe in der Stadt empfohlen, wo wir unsere E-Mails checken könnten. Das hatten wir aber nicht hören wollen.
Man sollte auch wissen, dass die Wände und Decken dort nicht so lärmisoliert sind wie wir es auf unseren Reisen eigentlich schon gewohnt waren. Wir hatten Probleme mit dem Einschlafen, denn wir konnten den Fernseher aus dem Nachbarzimmer hören und auch das Gestampfe aus dem Zimmer über uns, sie sind die Nacht ein paar Mal dort herumgelaufen.
Positiv anzumerken ist, dass das Hallenbad und der Spa-Bereich sehr einladend aussahen, auch wenn wir sie nicht benutzt haben.

2 Danke, mebc!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Williams.

Fresno, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2007

Es war ein schönes Zimmer für den Preis und die Gegend. Wir waren zu fünft in einer 2-Zimmersuite mit drei Queen-Betten untergebracht. Es war genug Platz für alle da. Das Beste am Hotel war das Restaurant. Exzellentes Essen, großartiger Service. Das gesamte Personal, im Hotel und im Restaurant, war superfreundlich und hilfsbereit. Selbst die Gäste waren freundlich. Der einzige Makel war, dass es keinen Fahrstuhl im Hotel gab, wir mussten so das Gepäck für fünf Personen die Treppe hoch in den ersten Stock schleppen. Wir würden wieder in dieses Hotel gehen.

2 Danke, SMFarley!
Greensboro, North Carolina
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2007

Mein Mann und ich übernachteten auf dem Weg zum Grand Canyon in diesem Hotel. Ich fand das Hotel ganz okay. Nichts Besonderes. Es schien sich schon um ein älteres Hotel zu handeln. Das Zimmer und das Bad waren sauber. Es war nachts ruhig. Das Frühstück war ganz gut. Eine gute Übernachtungsmöglichkeit, wenn man nichts Luxuriöses, sondern nur eine saubere und preiswerte Unterkunft braucht.

2 Danke, akamommy2!
Grand Canyon Railway Hotel
Nr. 3 von 30 in Williams
4.0 von fünf Punkten 1.629 Bewertungen
Comfort Inn Near Grand Canyon

Sie waren bereits im Ramada Williams/Grand Canyon Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Williams/Grand Canyon Area

Unternehmen: Ramada Williams/Grand Canyon Area
Anschrift: 950 N Grand Canyon Blvd, Williams, AZ 86046-2075 (ehemals Canyon Gateway Hotel)
Lage: USA > Arizona > Williams
Nr. 14 von 30 Hotels in Williams
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Williams/Grand Canyon Area 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Williams/Grand Canyon Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Williams
Holiday Gasthof Williams