Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Recht laut da an der Bundesstrasse gelegen- Preis Leistung in Ordnung” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Ramada Williams/Grand Canyon Area

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Ramada Williams/Grand Canyon Area
Nr. 14 von 30 Hotels in Williams
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Recht laut da an der Bundesstrasse gelegen- Preis Leistung in Ordnung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2007

Die Zimmer sind sauber und gross genug. Jedoch liegt das Hotel 1 Kilometer zur Stadtmitte und neben dem Highway.
Dies hat zur folge das ein ständiger lärm um einen ist.
Schöner Indoor Pool gutes Essen im Resterant im Hotel.
Preis Leistungsverhältnis ist gut.
Die Lage allerdings nicht.

  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
    • 2 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, Nipken_T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

851 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    105
    275
    273
    121
    77
Bewertungen für
387
232
29
28
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
indianapolis
Beitragender der Stufe 
297 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 130 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Pool war das beste am Hotel. Er war sehr warm und groß. Der Whirlpool war auch groß, die Düsen haben aber nicht so gut funktioniert. Das Hotel war okay. Auf den Korridoren schien aber immer Müll herumzuliegen.

Hilfreich?
Danke, philangie6370!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Long Beach, CA.
Beitragender der Stufe 
103 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 291 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Nichts Schickes... Wie ein Schreiber zuvor bereits feststellte, es hatte nicht den üblichen Holiday-Inn-Standard. Die Zimmer waren ein wenig abgenutzt und erinnerten an ein besseres Motelzimmer.
Unser Zimmer (es gab nur noch Raucherzimmer) stank sehr stark, aber nach einer Brise Febreeze war es dann ganz erträglich. Das Zimmer war sauber und das Hotelrestaurant ziemlich gut.
Unser Zimmer war im ersten Stock (kein Fahrstuhl) und es gab keine funktionierende Eismaschine.
Unser Zimmer war zur Autobahn raus (wir waren allerdings im weiter entfernten der beiden Flügel untergebracht) und wir haben von der Autobahn nichts mitbekommen.
Das Hallenbad war schön, der Chlorgeruch allerdings etwas zu stark.
Im Vergleich zu anderen Hotels, die wir dort gesehen haben, schien dieses hier mit am besten zu sein.
Zum Grand Canyon braucht man mit dem Auto ca. eine Stunde.
Beim nächsten Mal werden wir etwas früher buchen und eine Unterkunft im Park suchen. Für den Preis war es okay und ich würde eine weitere Übernachtung dort auch nicht ausschließen.

Hilfreich?
4 Danke, grram1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baltimore, Maryland
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Holiday Inn hat eine großartige Lage, wenn man mit dem Auto zum Grand Canyon will. Wir wollten am nächsten Tag zum Grand Canyon, aber die Batterie unseres Autos war leer. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat versucht einen Einheimischen aufzutreiben, der uns Starthilfe geben konnte, bis ein anderer Gast dann vorschlug, die Mietwagenfirma anzurufen. Wir riefen also die Mietwagenfirma an und bekamen innerhalb von 15 Minuten Starthilfe.
Unser Zimmer war riesig und sehr sauber. Nicht gefallen hat uns nur, dass es keinen Fahrstuhl gab. Nach dem Auschecken konnten wir noch eine Kiste Wein beim Personal deponieren, die wir auf dem Rückweg vom Grand Canyon wieder abholten, wir wollten sie nicht den ganzen Tag im warmen Auto lassen.

Hilfreich?
2 Danke, roadtrip21!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Canada
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir hatten uns wegen der Nähe zum Grand Canyon für dieses Hotel entschieden und weil man von dort aus auch schnell nach Williams und zur Interstate 40 kommen sollte. Diese Erwartungen hat es auch erfüllt.
Wir buchten eine Executive Suite, da diese mit einem von uns gewünschten King-Bett ausgestattet sein sollte. Beim Einchecken wurde uns dann jedoch gesagt, dass die Executive Suites keine King-Betten hätten, genauso wenig wie die Standardzimmer.
Das Hotelrestaurant hatte zu der Zeit zu und machte erst gegen 17 Uhr auf.
Wireless Internet funktionierte nicht. Wir haben das Personal an der Rezeption ein paar Mal um Hilfe gebeten, die haben uns aber nur ein Internetcafe in der Stadt empfohlen, wo wir unsere E-Mails checken könnten. Das hatten wir aber nicht hören wollen.
Man sollte auch wissen, dass die Wände und Decken dort nicht so lärmisoliert sind wie wir es auf unseren Reisen eigentlich schon gewohnt waren. Wir hatten Probleme mit dem Einschlafen, denn wir konnten den Fernseher aus dem Nachbarzimmer hören und auch das Gestampfe aus dem Zimmer über uns, sie sind die Nacht ein paar Mal dort herumgelaufen.
Positiv anzumerken ist, dass das Hallenbad und der Spa-Bereich sehr einladend aussahen, auch wenn wir sie nicht benutzt haben.

Hilfreich?
2 Danke, mebc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Williams.

Fresno, Kalifornien
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Es war ein schönes Zimmer für den Preis und die Gegend. Wir waren zu fünft in einer 2-Zimmersuite mit drei Queen-Betten untergebracht. Es war genug Platz für alle da. Das Beste am Hotel war das Restaurant. Exzellentes Essen, großartiger Service. Das gesamte Personal, im Hotel und im Restaurant, war superfreundlich und hilfsbereit. Selbst die Gäste waren freundlich. Der einzige Makel war, dass es keinen Fahrstuhl im Hotel gab, wir mussten so das Gepäck für fünf Personen die Treppe hoch in den ersten Stock schleppen. Wir würden wieder in dieses Hotel gehen.

Hilfreich?
2 Danke, SMFarley!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Greensboro, North Carolina
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein Mann und ich übernachteten auf dem Weg zum Grand Canyon in diesem Hotel. Ich fand das Hotel ganz okay. Nichts Besonderes. Es schien sich schon um ein älteres Hotel zu handeln. Das Zimmer und das Bad waren sauber. Es war nachts ruhig. Das Frühstück war ganz gut. Eine gute Übernachtungsmöglichkeit, wenn man nichts Luxuriöses, sondern nur eine saubere und preiswerte Unterkunft braucht.

Hilfreich?
2 Danke, akamommy2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Williams angesehen:
2.2 km entfernt
Days Inn Williams
Days Inn Williams
Nr. 4 von 30 in Williams
4.0 von fünf Punkten 1.245 Bewertungen
2.5 km entfernt
BEST WESTERN PLUS Inn of Williams
0.5 km entfernt
Howard Johnson Express Inn - Williams
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Quality Inn Near Grand Canyon
Quality Inn Near Grand Canyon
Nr. 10 von 30 in Williams
3.5 von fünf Punkten 238 Bewertungen
0.8 km entfernt
Grand Canyon Railway Hotel
Grand Canyon Railway Hotel
Nr. 3 von 30 in Williams
4.0 von fünf Punkten 1.629 Bewertungen
1.4 km entfernt
Comfort Inn Near Grand Canyon
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ramada Williams/Grand Canyon Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Williams/Grand Canyon Area

Unternehmen: Ramada Williams/Grand Canyon Area
Anschrift: 950 N Grand Canyon Blvd, Williams, AZ 86046-2075 (ehemals Canyon Gateway Hotel)
Telefonnummer:
Lage: USA > Arizona > Williams
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 von 30 Hotels in Williams
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 130 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Williams/Grand Canyon Area 3*
Anzahl der Zimmer: 120
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Williams/Grand Canyon Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Williams
Holiday Gasthof Williams
Holiday Inn Williams Hotel Williams
Williams Holiday Inn
Holiday Inn Williams Az

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen