“Günstig, ordentlich, aber seeeehr laut.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Westerner Motel

Westerner Motel
Nr. 27 von 30 Hotels in Williams
“Günstig, ordentlich, aber seeeehr laut.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren froh, unkompliziert und freundlich zwei Zimmer bekommen zu haben. Ursprünglich hatten wir gegenüber im Highlander Motel gebucht. Die Besitzer sollen jedoch verstorben sein, und wir hatten nur den Schriftverkehr, aber keine endgültige Bestätigung. Der Eigentümer des Westerner Motels hat das Highlander Motel übernommen und uns zum gleichen Preis 2 Zimmer gegeben. Die Zimmer waren geräumig, sauber, aber eher durchschnittlich. Es gab einen kleinen Kühlschrank, der etwas ungünstig direkt auf dem Boden stand. Darauf eine Mikrowelle.
Das Motel liegt sehr günstig an der Hauptstraße, die durch das Ortszentrum führt mit diversen schönen Geschäften zum Bummeln, mit Bars und Restaurants. So kann abends das Auto stehen bleiben.
Hinter dem Motel liegt direkt die Bahnlinie. Da die amerikanischen Züge sich immer "trötend" ankündigen, hat man definitiv das Gefühl, dass die Züge quer durchs Zimmer donnern. Wer also einen leichten Schlaf hat und/oder kein Ohropax nehmen will, sollte von diesem Motel Abstand nehmen.
Ansonsten ist es ein gutes Preis/Leistungsverhältnis für alle, die auf den Geldbeutel achten müssen. Wir würden (mit Ohropax) wieder hier bleiben :-)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, jepas!

Geschäftsreisende
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Eine Decke hatte komische Flecken, aber sonst war alles sauber. Die Einrichtung schien schon sehr lange im Einsatz zu sein, aber für eine Nacht wars okay. Weil wir in der Nebensaison dort waren, war es sehr günstig (35$ für Doppelzimmer). Gerade gegenüber hat es ein gutes (griechisches) Familienrestaurant, perfekt fürs Abend- und Morgenessen. Allgemein ist die Lage sehr gut für nachher zum Grand Canyon zu fahren.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, neitscha!
Tuolumne
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2008

Waren hier im Jahre 2007 und fanden, dass es ein preiswertes und sauberes Hotel mit WiFi Internetverbindung ist. Der letzte Aufenthalt war grauenhaft aber es war immer noch billig. Das Zimmer war schmutzig, die Handtücher waren schammelig (fanden sich noch Haare drauf) und der Überhang war unter's Kopfkissen gesteck worden.

Wir hatten für ein Raucherzimmer bezahlt und beschwerten uns dann am Empfang aber dort wurde uns nur gesagt, dass per Gesetz das Rauchen im Hotel nicht erlaubt sei. Es war schon zu spät, um das auszudiskutieren. Der Manager wies dann auch darauf hin, dass er eine 100 Dollar Strafgebühr erheben würde , wenn es auch nur annährend nach Rauch riechen würde - dabei zeigte er auf die Schilder, die überall in seinem Büro hängen.

Dann wurde uns auch noch gesagt, dass die WiFi Verbindung an diesem Wochenende nicht funktionieren würde. Ich hatte von meinem letzten Aufenthalt allerdings noch mein Kennwort und die Verbindung funktionierte ganz prima.

Der Gipfel war, dass keines der Zimmer im 2. Stock über uns vermietet war aber dort rannte jemaned die ganze Nacht lang rum und knallte die Türen. Und es ging auch jemand die ganze Nacht über ab und an immer wieder an unserem Zimmer vorbei. Das war sehr unangenehm.

Danke, Momarie!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Williams.

Rio Rancho, New Mexico
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2007

Wir sahen uns das Zimmer an. Die Betten waren alt aber in Ordnung, das Bad war sauber, der Fernseher war klein, in einem umgewandelten Hotelzimmer ist jetzt ein Internetcafe und wir dachten, okay, wir werden hier übernachten. Dann erfragten wir den Preis und man sagte uns, dass das Zimmer 120 Dollar pro Nacht kosten würde. Nicht mit uns!

Danke, NMFireHorse!
9 Arizona Motor Hotel
9 Arizona Motor Hotel
Nr. 24 von 30 in Williams
M Star Hotel Route 66 Grand Canyon

Sie waren bereits im Westerner Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westerner Motel

Unternehmen: Westerner Motel
Anschrift: 530 W Route 66, Williams, AZ 86046-2333
Lage: USA > Arizona > Williams
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 27 von 30 Hotels in Williams
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Westerner Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westerner Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westerner Hotel Williams