“Nettes Motel, schlechte Matratze” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Williams Grand Canyon

Travelodge Williams Grand Canyon
Nr. 14 von 30 Hotels in Williams
Bremen
“Nettes Motel, schlechte Matratze”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2009

Haben eine Zwischenübernachtung, vom Grand Canyon kommend in Williams eingelegt - sehr symphatischer kleiner Ort mit wild West flair!
Ohne vorher zu buchen haben wir die zahlreichen Motels an der Hauptstrasse abgeklappert und uns für das Travelodge am Ende der Hauptstr. - immer noch sehr zentral - entschieden.
Die Motels Econo Lodge (unfreundliches Mutter-Tochter Gespann im Office) , Downtowner Inn/ ehemaliges & renoviertes Rodeway Inn, (nettes Office, jedoch überteuerte Zimmer für Nebensaison), das zweite Rodeway Inn (mit unkompetentem Office) und das Motel welches vor dem Econo Lodge liegt (der Name ist mir entfallen, zwar günstig jedoch mit düsteren, muffigen und engen Zimmern) sind vom ersten Eindruck nicht zu empfehlen.
Das Travelodge war für die Lage und Ausstattung völlig in Ordnung.
Die Matratze ließ leider zu wünschen übrig, da wir von den Sprungfedern begrüßt wurden als wir zu Bett gingen. Wie die Betten in den übrigen Zimmern waren, kann ich nicht beurteilen- vielleicht war es einfach nur Pech...
Das Frühstück war Motel-like bei gutem Wetter auf Terasse neben dem Office ( 24h Kaffee & Tea, Cornflakes, Muffins, Donuts / kein Toast, kein Jam, kein Obst ) - wer darauf Wert legt sollte in dem netten Diner direkt gegenüber im 50er Stil frühstücken.
Das Motel verfügte über einen beheizten Pool. Außerdem steht free Wifi (W-Lan für eigenen Laptop) & PC im Office zur Verfügung.

Resume: Für eine Übernachtung mit etwas Zeit für den Ort zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, KathymitdemRucksack!

Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2009

Ersteinmal: Die Preise in dem schönem Kaff Williams sind wirklich hoch, 69$ für die eine Nacht war also noch ok. Zimmer gut, kein Frühstück, Kaffee und ein paar Donuts/Muffins. Parplatz vorhanden. Es gibt an der Route 66 viele Motels, Strasse führt direkt durch Williams durch. Und dieser Ort verdient wirklich einen Besuch. Nettes Städtchen, kleine Westernstadt, Restaurants und Souvebirläden. Travelodge in Williams also nicht besonderes, aber ok!

• Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, Britta-Familie!
Karlsruhe
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2009

Wir haben eine Nacht hier verbracht. Das Spa (innen) ist ganz hübsch, aber nicht sauber. Die Größe des Zimmer war OK, hatten aber auch ein Eckzimmer. Es war nachts recht kalt, eine zweite Decke war nicht vorhanden und die Heizung hat lange gebraucht, bis sie heiß war, und war dazu noch sehr laut. Die Schränke waren wacklig, die Türen und Schubladen haben sich nicht alle öffnen lasen. Die Travelodge liegt genau an der Route 66 in Williams, gegenüber vom Twisters. Zu Abend gegessen haben wir im Ort.

• Aufenthalt März 2009
Danke, uliknulli!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Williams.

Seal Beach
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Dieses Hotel liegt direkt an der Route 66, die zur Hauptstraße führt, von der man dann zum Grand Canyon kommt. Ich war auf der Suche nach einem günstigen und sauberen Zimmer mit einem Continental Breakfast.
Das Zimmer war sauber. Das Bad war sauber. Die Betten waren okay. Das Beste dort war der kleine Kühlschrank und die Minikaffeemaschine. Wir konnten so unsere Softdrinks und Wasserflaschen für den nächsten Tag kühlen.
Vom Continental Breakfast war ich enttäuscht. Es gab weder warme Cerealien noch Brot oder Bagels zum Toasten. Es gab Minidonuts, Muffins, kalte Cerealien, Bananen, Saft, Milch und Kaffee. Am zweiten Morgen waren wir ein wenig später dran und es gab schon keine Bananen mehr. Ich hatte nicht viel vom Frühstück erwartet, aber Müsli oder ein Bagel zu meinem Saft wäre ganz nett gewesen. Beim nächsten Mal werde ich genau fragen, was es zum Frühstück gibt.
Insgesamt hat mir der Aufenthalt gefallen, nur vom Frühstück war ich enttäuscht.

Danke, NettySealBeach!
Saskatchewan
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Wir waren wegen der Nähe zum Grand Canyon (60 Autominuten) in diesem Hotel. Die Bewertungen auf der Reisewebseite waren ganz anständig und der Preis stimmte auch ( 60 Dollar).
Ein Wort über Williams, es profitiert davon, dass es mit die nächstgelegene Stadt zum Grand Canyon ist und Übernachtungsmöglichkeiten hat. Und wegen dieses Umstands scheinen sich die Hotels dort auch kaum Mühe zu geben.
Unser Zimmer war okay, es war klein, aber sauber. Wir haben dort nicht gefrühstückt, es schien dort nur Minidonuts zu geben. Wir auf die andere Straßenseite ins Route 66 Diner gegangen und das Frühstück dort war super.
Eine seltsame Sache ist während unseres Aufenthalts dort passiert. Wir hatten das Badezimmer zum Lüften aufgemacht und mitten in der Nacht wachten wir vom starken Geruch verbrannten Holzes auf. Es war so schlimm, wir dachten, das Hotel steht in Flammen. Wir haben das Fenster geschlossen und die Klimaanlage angeschaltet. Ganz seltsam.

Danke, Prairie_Traveller24!
Mannheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Wir suchten nach dem Besuch des Grand Canyon ein Zimmer und unsere Wahl fiel auf das Travelodge, da wir an anderen Orten schon gute Erfahrungen mit Motels dieser Kette machten. Umso enttäuschender war unser Aufenthalt im Travelodge in Williams. Das Zimmer insgesamt sehr heruntergekommen, Sessel mit zerrissenem Bezug und wie auch der Fußboden sehr fleckig, die Matratzen durchgelegen. In der Nacht fiel die Heizung aus, im November wird es dann schon unangenehm kalt. Am Morgen fiel der Strom komplett aus, so daß wir zeitweise auch kein Licht mehr im Zimmer hatten. Auf unsere Beschwerden entschuldigte sich das Personal sehr wortreich, wollte aber den Zimmerpreis nicht mindern oder zurückerstatten. Sollte dringend renoviert werden.

• Aufenthalt November 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, caveman_7!
Phoenix, Arizona
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Wir wollten eigentlich an der Küste Urlaub machen, aber die Feuer haben uns in letzter Minute einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir waren ein paar Jahre nicht mehr am Grand Canyon gewesen, das war also schon mal ein Anreiz und auch die Vorstellung bei etwas kühleren Temperaturen unter den Pinien zu relaxen.
Ich kannte mich in der Gegend nicht aus, verließ mich also blind auf die Beschreibung auf der Webseite. Ich buchte das Hotel für zwei Nächte für einen guten Preis. Erst dann lasen wir einige der Kritiken und fragten uns, ob wir die richtige Entscheidung getroffen hatten, aber da die Buchung schon für den nächsten Tag war, konnten wir sie auch nicht mehr stornieren.
Das Bad war recht klein und hatte auch eine Auffrischung nötig, ansonsten war aber alles sauber und es gab keine Probleme. Dem Hotel kann ich eigentlich nur empfehlen, die Bettwäsche auszutauschen und ein paar Renovierungsarbeiten vorzunehmen.
Das Paar, das das Hotel leitet, war nett und wir sind am Ende sogar noch eine Nacht länger geblieben. Sie haben uns gesagt, wo wir Köder fürs Angeln bekommen können und sie haben uns auch Infos über die Seen dort gegeben.
Eine Nacht hat dort ein Hund gebellt, aber ich bitte Sie, dafür kann das Hotel ja nichts. Das Gebelle kam von der anderen Straßenseite. Die Züge waren auch kein Ärgernis. Es war wirklich recht ruhig und es war auch schön mal keine Sirenen in der Nacht zu hören, wie in der Stadt.
Wenn Sie also auf der Suche nach einem kleineren, preisgünstigen Hotel sind, das Travelodge in Williams ist eine gute Alternative. Die Fahrt zum Canyon war auch schön. Wundervolle Landschaft.
Wir kommen wieder.

Days Inn Williams
Days Inn Williams
Nr. 5 von 30 in Williams
Howard Johnson Express Inn - Williams

Sie waren bereits im Travelodge Williams Grand Canyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Williams Grand Canyon

Unternehmen: Travelodge Williams Grand Canyon
Anschrift: 430 E Route 66, Route 66 & Lewis, Williams, AZ 86046-2702
Lage: USA > Arizona > Williams
Nr. 14 von 30 Hotels in Williams
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Williams Grand Canyon 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Williams Grand Canyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Williams Grand Canyon Travelodge Hotel Williams
Hotel Williams Grand Canyon Travelodge