“Sehr gutes Hotel 1 Stunde vom Grand Canyon” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mountain Ranch Resort at Beacon Hill

Prices are for 1 room, 2 adults
Mountain Ranch Resort at Beacon Hill gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mountain Ranch Resort at Beacon Hill
3.0 von 5 Hotel   |   6701 East Mountain Ranch Road, Williams, AZ 86046 (ehemals Quality Inn Mountain Ranch & Resort)   |
Nr. 6 von 30 Hotels in Williams
Stuttgart
“Sehr gutes Hotel 1 Stunde vom Grand Canyon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Lage: sehr ruhig, am Waldrand, wenige Meilen von Williams, Az, ca. eine Fehrtsunde bis zum Grand Canyon
Zimmer: ausgezeichnet
Service: sehr gut
Restaurant: sehr gut, aber ein wenig teuer
Preisniveau: mittel
Sonstiges: Outdoor Pool, Tennis, Reit-Touren
Fazit: ein sehr gut geführtes typisch amerikanisches Hotel zum akzeptablen Preis

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, CaesarPStuttgart!

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2009

War jetzt schon zum achten Mal im Mountain Ranch Resort, schöne , ruhige Lage trotz Highway. Sehr erholsame Lage, eine Stunde vom Grand Canyon und 20 Minuten von Flagstaff entfernt. Guter Ausgangspunkt für Oak Creek Canyon und Sedona. Auch für längere Aufenthalte sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, LMA-lh!
usa
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Mein Mann und ich wollten hier übernachten. Die Klimaanlage hat nicht so toll funktioniert. Nach zwei Stunden waren es im Zimmer immer noch knapp 27 Grad. Die Klimaanlage war zu einer Wand im Badezimmer raus, also nicht sehr effektiv. Wir fragten dann nach einem anderen Zimmer mit einer besseren Klimaanlage, aber man sagte uns, dass alle Zimmer ähnlich geschnitten seien und sie sowieso keine freien Zimmer mehr hätten.
Wir baten dann darum, uns das Geld zurückzuerstatten, da sie ein Zimmer mit Klimaanlage versprochen hatten, diese aber nicht zufriedenstellend funktionierte. Sie weigerten sich aber, da wir das Zimmer schon belegt hatten.
Das Personal war unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Ich kann nicht glauben, dass AAA dieses Hotel empfiehlt. Sie sollten es sich mal wieder anschauen.
Ich war schon in anderen Quality Inn Hotels gewesen, die mir auch sehr gefallen haben. Dieses hier verdient nicht den Zusatz „Quality“. Wir sind dann ins Best Western die Straße runter gegangen. Das war sehr schön und die Klimaanlage hat das Zimmer innerhalb von 15 Minuten kühl bekommen und die Lage war auch besser.

Danke, lovethebeach0!
Altamonte Springs, Florida
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Dieses Ranch/Hotel liegt an der I-40 und ist gut zu erreichen. Meiner Meinung nach war es für das Gebotene etwas zu teuer. Von vorne sieht es noch ganz nett aus, es ist aber ein gewöhnliches Motel, das aufgefrischt wurde. Hinter dem Hotel laufen Pferde herum. Die kann man auch riechen, wenn man das Badezimmerfenster öffnet, das man auch öffnen muss, da es im Bad keine Lüftung gibt. Ein Continental Breakfast im Restaurant kostet 6 Dollar und es gibt nur einen Donut oder Muffin und eine Tasse Kaffee. Positiv anzumerken ist, dass das Zimmer recht sauber aussah.

Danke, Kathy J!
san jose
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Wir buchten für zwei Nächte ein Deluxe-Zimmer und zahlten knapp 125 Dollar/Nacht. An dem Zimmer war aber nichts Luxuriöses. Das Beste am Hotel war das Aussehen und die Nachtbeleuchtung.
Das Zimmer war keinen Cent mehr wert als eines in einem Super 8 oder Motel 6, wo wir für weit unter 100 Dollar/Nacht hätten übernachten können.
1) Decke voller Flecken und unkomfortables Bett
2) Waschbecken hatte Risse und Flecken
3) die Wanne war in den Ecken dreckig
4) sehr laute Toilettenspülung
Die Flecken und der Dreck waren selbst bei der schlechten Beleuchtung gut zu sehen und man wollte sich gar nicht vorstellen, wie es dort im Hellen aussieht.
Bei dem Preis hätte man eigentlich auch erwartet, dass das Frühstück mit im Preis enthalten ist, war es aber nicht. Nur das Restaurant dort war ganz akzeptabel, die Preise schienen ganz zivil zu sein.

Danke, lukb4uleap!
California
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Das Hotel sah einladend aus als wir ankamen und das war auch schon das Beste daran. Das Hotelzimmer war sehr alt und roch auch alt (muffig). Bei der Buchung hatten wir nach einem King-Bett gefragt und sie hatten uns gesagt, dass sie keine hätten, wir entschieden uns daher für zwei Queen-Betten.
Die Betten hatten aber gar nichts Königliches. Sie waren nicht nur klein, man konnte auch die Federn in der Mattratze spüren. Die Bettdecken waren dünn, alt und zerschlissen, genau wie die Handtücher.
Es war mit Abstand die schlimmste Nacht, die ich je in einem Hotel verbracht habe. Ich versuchte einzuschlafen, aber die Federn bohrten sich in meinen Rücken und die Klimaanlage ratterte die ganze Nacht, es war unmöglich.
Wenn Sie je durch Williams kommen und ein schönes Hotel suchen, dann fahren Sie besser am Quality Inn Mountain Ranch Inn vorbei.

1 Danke, nhutch!
Atlanta, Georgia
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Das Hotel erinnerte mich an ein Hotel, wo auch meine Großeltern übernachten würden. Es war einfach, ohne Schnickschnack, trotzdem schön und sauber. Der Bereich vor dem Hotel ist bestimmt hervorragend für Reisende geeignet, die mit Kindern unterwegs sind. Es gab einen Basketballplatz, einen Volleyballplatz, einen Swimmingpool usw. Sie sollten aber wissen, dass der Pool sehr, sehr klein war. Das Hotel liegt mehrere Kilometer von Williams entfernt, was aber kein Problem darstellt, denn es liegt direkt an der Autobahn.

1 Danke, lizdemar!
Nr. 4 von 30 in Williams
Canyon Country Inn Bed & Breakfast
Comfort Inn Near Grand Canyon
Holiday Inn Express & Suites Williams

Sie waren bereits im Mountain Ranch Resort at Beacon Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountain Ranch Resort at Beacon Hill

Anschrift: 6701 East Mountain Ranch Road, Williams, AZ 86046 (ehemals Quality Inn Mountain Ranch & Resort)
Lage: USA > Arizona > Williams
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 30 Hotels in Williams
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mountain Ranch Resort at Beacon Hill 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Agoda, Low Cost Holidays, ebookers.de, HotelTravel.com, TUI DE und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mountain Ranch Resort at Beacon Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Mountain Ranch And Resort
Quality Gasthof Mountain Ranch & Hotelanlage