Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Übernachten Sie hier nicht”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Howard Johnson Express Inn - Williams
Nr. 15 von 30 Hotels in Williams
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. Juni 2007

Das Personal war schlichtweg unfreundlich, die Lobby nicht klimatisiert und stank nach Curry und das „Continental Breakfast“ bestand aus trocknen Donuts. Die Kinder der Eigentümer überall liefen herum und die Mutter hat sie die ganze Zeit angeschrien. Am Morgen war dann keiner da, der uns auscheckte, wir haben die Schlüssel dann einfach in einen Einwurfkasten geworfen. Die Frau kam dann raus und wir informierten sie, dass wir die Schlüssel reingeworfen habe und sie antwortete spöttisch: „Ja dafür ist sie da“ und ging fort.

2  Danke, mapsytsuj!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (538)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

15 - 21 von 538 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. April 2007

Ich hatte eine Onlinebuchung über hotelsvalued.com gemacht. Sie haben wahrscheinlich einen Fehler gemacht und zwei anstelle von nur einem Zimmer für drei Personen gebucht (oder sie haben einen Softwarefehler, oder die beiden versuchen zusammen Geld zu machen).
Wir wussten davon aber nicht bis wir gegen Mitternacht im Howard Johnson Express Inn in Williams ankamen, übermüdet nach einer achtstündigen Fahrt.
Ich habe die Rechnung beim Einchecken einfach so unterschrieben. Erst als der Hoteleigentümer (so hat er sich mir vorgestellt) zwei Schlüssel gab, wurde ich stutzig. Ich fragte ihn höflich danach und erklärte ihm, dass wir nur eine kleine Familie mit einem kleinen Kind seien und zeigte ihm die Onlinebuchungsbestätigung für ein Zimmer und sagte ihm, dass es sich um einen Fehler handeln müsste...Er fing an mich anzuschreien! Er sagte, dass er ausgebucht und das nicht sein Problem sei, sondern meines.
Er weigerte sich auch am Morgen noch mir das Geld für das nichtbenutzte zweite Zimmer zurückzuerstatten, auf ganz unfreundliche Weise. Und hotelsvalued.com hat nach zwei Wochen auch noch keine meiner E-Mails beantwortet. Auf ihrer Webseite erscheint eine Fehlermeldung...

1  Danke, Alexku!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 26. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Howard Johnson
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 23. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Howard Johnson
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Howard Johnson
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Williams angesehen:
0.7 km entfernt
Quality Inn Near Grand Canyon
0.5 km entfernt
Ramada Williams/Grand Canyon Area
1.8 km entfernt
Days Inn Williams
Days Inn Williams
Nr. 5 von 30 in Williams
1.500 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.0 km entfernt
Comfort Inn Near Grand Canyon
Comfort Inn Near Grand Canyon
Nr. 10 von 30 in Williams
564 Bewertungen
0.8 km entfernt
Holiday Inn Express & Suites Williams
2.1 km entfernt
Best Western Plus Inn Of Williams
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Howard Johnson Express Inn - Williams? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Howard Johnson Express Inn - Williams

Anschrift: 511 Grand Canyon Rd, Williams, AZ 86046-2011
Telefonnummer:
Lage: USA > Arizona > Williams
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Williams
Preisklasse: 48€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Express Inn - Williams 2*
Anzahl der Zimmer: 56
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Express Inn - Williams daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Howard Johnson Express Inn - Williams Hotel Williams
Williams Howard Johnson
Howard Johnson Williams

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen