“Unehrliche Lügner!” 1 von 5 Sternen

Nr. 13 von 30 Hotels in Williams
Albany, California
“Unehrliche Lügner!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Ich hatte eine Onlinebuchung über hotelsvalued.com gemacht. Sie haben wahrscheinlich einen Fehler gemacht und zwei anstelle von nur einem Zimmer für drei Personen gebucht (oder sie haben einen Softwarefehler, oder die beiden versuchen zusammen Geld zu machen).
Wir wussten davon aber nicht bis wir gegen Mitternacht im Howard Johnson Express Inn in Williams ankamen, übermüdet nach einer achtstündigen Fahrt.
Ich habe die Rechnung beim Einchecken einfach so unterschrieben. Erst als der Hoteleigentümer (so hat er sich mir vorgestellt) zwei Schlüssel gab, wurde ich stutzig. Ich fragte ihn höflich danach und erklärte ihm, dass wir nur eine kleine Familie mit einem kleinen Kind seien und zeigte ihm die Onlinebuchungsbestätigung für ein Zimmer und sagte ihm, dass es sich um einen Fehler handeln müsste...Er fing an mich anzuschreien! Er sagte, dass er ausgebucht und das nicht sein Problem sei, sondern meines.
Er weigerte sich auch am Morgen noch mir das Geld für das nichtbenutzte zweite Zimmer zurückzuerstatten, auf ganz unfreundliche Weise. Und hotelsvalued.com hat nach zwei Wochen auch noch keine meiner E-Mails beantwortet. Auf ihrer Webseite erscheint eine Fehlermeldung...

1 Danke, Alexku!

Quality Inn Near Grand Canyon
Quality Inn Near Grand Canyon
Nr. 10 von 30 in Williams
Comfort Inn Near Grand Canyon

Sie waren bereits im Howard Johnson Express Inn - Williams? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Express Inn - Williams

Unternehmen: Howard Johnson Express Inn - Williams
Anschrift: 511 N Grand Canyon Blvd, Williams, AZ 86046-2011
Lage: USA > Arizona > Williams
Nr. 3 der Businesshotels in Williams
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Express Inn - Williams 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Express Inn - Williams daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Express Inn - Williams Hotel Williams
Williams Howard Johnson