“Preis-/Leistung passt” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 15 von 30 Hotels in Williams
“Preis-/Leistung passt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Auf der Durchreise haben wir hier übernachtet. Liegt recht nah an der Interstate, die wir allerdings nicht hören konnten. Genausowenig haben wir von der Railway was mitbekommen. Unser Zimmer war sauber und okay. Für eine Nacht absolut ausreichend. Schön ist auch, dass man hier ein Stück Historic Route 66 hat.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Line3333!

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Das Howard Johnson in Williams ist ein typisches Motel der einfachen Kategorie. Unser Zimmer war recht geräumig, die Einrichtung schon älter aber alles war sauber. Der Herr am Check-In war freundlich und bemüht. Der Pool war während unseres Aufenthaltes geschlossen. Das typische Motelfrühstück wird in der hierfür viiiiel zu kleinen Lobby bereitgestellt - hier wirkte alles sehr chaotisch und niemand schien fürs Nachfüllen oder fürs "Zwischendurch-mal-sauberwischen" zuständig zu sein. Vom Motel aus kann man Williams gut zu Fuß erkunden und die Stadt bietet sich zum Übernachten an, wenn man am nächsten Tag weiter will zum Grand Canyon.
Dank eines Roomsaver-Coupons haben wir einen sehr günstigen Preis bekommen, so war das Preis-Leistungsverhältnis mehr als angemessen.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, steff577!
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel liegt direkt in Wiliams. Die Zimmergröße ist ok. Der Grand Canyon in ca 1h mit dem Auto zu erreichen. Das Frühstück ist zwar ok, aber es sind viel zu wenig Sitzplätze verfügbar. Der Service an der Rezeption gleichgültig. Die Zimmer sind von der Größe ok, jedoch schon sehr abgewohnt.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Ololus!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Bei dem Howard Johnson Express Inn - Williams handelt es sich um ein ziemlich normales Howard Johnson, das ordentliche, saubere Zimmer, aber sonst eben einen einfachen Standard bietet. Inklusive ist das Motel-typische kleine Frühstück in der Lobby und freies W-LAN. Das Motel hat innenliegende Korridore und einen Inddor-Pool, da es in Williams auch mal kalt werden kann. Die Gästestruktur ist gemischt, es sind auch mal ein paar Bauarbeiter darunter.

Ich suchte ein erschwingliches Motel in Williams, da wir mit dem historischen Zug zum Grand Canyon fahren wolten. Und dafür erwies sich das HoJo als perfekt, weniger als zehn Minuten zu Fuß zu Bahnstation.

Parkplätze sind am Hotel ausreichend vorhanden. In die "Stadt" (Williams ist ein touristisches Örtchen mit konserviertem Route 66-Flair) ist es mit dem Auto ein Katzensprung, auch zu Fuß möglich.
Die Umgebung ist geprägt von Wäldern und kleinen Bergen. Williams liegt auf gut 2000 m Höhe. Wenn man von Tucson (wie wir) oder von Las Vegas kommt, ist das Klima also gleich deutlich kühler.

Der Check-In war schnell und problemlos. Ich bekam sofort eine Rechnung und brauchte zum Auschecken die Schlüsselkarten nur in die "Key-Drop-Box" in der Lobby werfen. Der inklusive Internetzugang war einfach und schnell.

Wenn man weiß, dass in den Motels das "Frühstück" immer nur ein kleiner Bonus ist und nicht mit deutschen Maßstäben gemessen werden darf, kommt man damit klar. Der Frühstücksbereich bei der Lobby ist zu klein und chronisch überfüllt. Außer Kaffee und Säften gab es die üblichen Dinge wie Toast und Bagels, Muffins, verschiedene Cerealien, so das übliche. Man wird satt und hat wenigstens einen O-Saft und einen Kaffee zum Start in den Tag.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, Gunnar1234!
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Das Howard-Johnson in Williams ist ein typsiches Motel der einfachen Kategorie. Die Dame am Empfang wirkte völlig desinteressiert und genervt. Das Zimmer war geräumig und mit TV und Kaffeekocher ausgestattet. Leider war das Zimmer nicht sehr sauber und wirkte insgesamt sehr abgewohnt. Das Frühstück haben wir nicht probiert, da wir sehr früh zum Grand Canyon aufgebrochen sind.
Eine Übernachtung in dem Motel bietet sich vor allem für Ausflüge zum Grand Canyon Nationalpark an. Dieser liegt etwa 1 Stunde per Auto entfernt. In Williams gibt es nicht viel zu sehen, ein typisches Westerndorf. Bei unserem Besuch war Thanksgiving, deswegen kann ich über das Dorf nicht viel berichten, alle Läden waren geschlossen. Ein neben dem Grand Canyon, ebenfalls tolles Ausflugsziel ist das ca. 30 Minuten von Williams entfernte und gut erhaltene Teilstück der Route 66 zwischen Seligman und Kingman.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, AlSnow!
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Für alle Urlauber, die zum South Rim des Grand Canyon reisen möchten bietet sich in Williams ein Idealer Anlaufpunkt, um am Vorabend nach einer langen Autofahrt zu übernachten. Die Preise für das Zimmer sind wirklich super und am nächsten Tag kann man nach einem kleinen Frühstücksbuffet entspannt Richtung Canyon aufbrechen. In jedem Fall ein Geheimtip wer auf der Durchreise günstig und bequem übernachten möchte.
Von Williams fährt auch eine historische Bahn ab. In den Sommermonaten ist dies sicher auch ein zusätzlicher Touristenmagnet.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Danke, heroman!
Danbury, Connecticut
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2008

Schönes Hotel mit einer großartigen Lage, wenn man den Grand Canyon besuchen möchte. Die Betten und die Zimmer waren sauber. Das Frühstück war auch im Preis mit enthalten, es hätte aber besser sein können.

1 Danke, jiq06!
Grand Canyon Railway Hotel
Nr. 5 von 30 in Williams
Ramada Williams/Grand Canyon Area
Canyon Country Inn Bed & Breakfast

Sie waren bereits im Howard Johnson Express Inn - Williams? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Express Inn - Williams

Anschrift: 511 Grand Canyon Rd, Williams, AZ 86046
Lage: USA > Arizona > Williams
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Williams
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Express Inn - Williams 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, ebookers.de, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, HotelTravel.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotel.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Express Inn - Williams daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Express Inn - Williams Hotel Williams
Williams Howard Johnson