“Gutes Motel.”

Americas Best Value Inn - Williams / Grand Canyon
Nr. 18 von 30 Hotels in Williams
Bewertet am 16. Juni 2013

Gutes Motel,günstig gelegen.Die Zimmer waren total in Ordnung.Es war etwas düster, und man mußte auch die Gardinen immer geschlossen halten, da alle Leute direkt am Zimmer vorbei liefen.Steckdosen gab es keine freien aber sonst gibt es für uns nichts zu beanstanden.Frühstück war gut und man konnte auch draußen sitzen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Corina W!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Americas Best Value Inn - Williams / Grand Canyon
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

Faire Preise, Gratis Parking und WiFi. Morgenessen inbegriffen und durchschnittlich, mit Waffeln, Toast und Kaffee. Kornflakes waren nicht sehr lecker. Alles in allem waren wir zufrieden. Zum Grand Canyon ist es auch nur eine Stunde fahrt fast nur geradeaus.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, KlaudyN!
Bewertet am 10. Oktober 2011

- Zimmer sauber
- gute Lage direkt an der Route 66 - Lärmpegel ist aber dennoch OK.
- alter Zustand des Zimmers -> sehr abgewohnte (z.B. Thermostat lose, Duschkopf lose hängend usw.)
- kein Kühlschrank, keine Kaffemaschine dafür Frühstück inkludiert -> angepriesen als hot breakfast, aber hot gab es nur pancakes, ansonsten aber auch cerialien, süßes, früchte.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, RoliCsiba!
Bewertet am 5. Mai 2008

Wir sind bereits das dritte Jahr in Folge in diesem Motel abgestiegen und sind sehr zufrieden. Die Zimmer sind ausreichend gross, wurden kuerzlich renoviert und seither mit neuer Kaffemaschine, Mikrowelle und Flachbildschirm sowie freiem Internet ausgestattet.
Das Bad ( Wanne mit Dusche und Toilette) hat ein Fenster und das Waschbecken ist separat. Das Bett ist bequem. Der Raum riecht angenehm.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles in Allem ein gutes Preis/ Leistungsverhaeltnis.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, catchfallingstars!
Bewertet am 27. März 2008

Ich buchte in der Econo Lodge zwei Nächte aber nachdem ich den Zustand des Zimmers gesehen hatte, stornierte ich die zweite Nacht.

Das Zimmer war nicht schmutzig per se aber für die mehr als 60 Dollar, die man uns hier berechnete, war es auch nicht sehr ansprechend. Das Zimmer war winzig. Wir hatten ein kleineres Doppelbett aber das schien doch kein reguläres Queen Bett zu sein. Die Klimaanlage war noch aus der Steinzeit und fiel fast auseinander. Alle Lampen waren ausgestöpselt als wir ankamen.

Es scheint fast so, als hätte dieses Gebäude in der Vergangenheit einem anderen Zweck gedient. Die Wände in dem langen und engen Bad waren aus dicken Backsteinen. Das Waschbecken befand sich direkt neben der Toilette und wenn man sich hinsetzte, dann schlug man sich am Waschbecken fast die Knie an. Der Griff an der Spülung funktionierte nicht richtig. Die Dusche war extrem dunkel und eng. Es erinnerte mich an die Duschen, die ich schon auf sehr einfachen Campingplätzen erleben musste. Meine Freundin weigerte sich, hier zu duschen.

Zur Ehrenrettung des Hotels muss man sagen, dass die Empfangsangestellten freundlich und hilfsbereit waren. Es gibt hier auch Fernseher mit Flachbildschirm, ich bin mir allerdings sicher, dass man das Geld hier anderweitig besser hätte ausgeben können.

Wir haben für ein paar Dollar mehr die zweite Nacht im Days Inn verbracht und hatten dort einen sehr viel besseren Aufenthalt.

Danke, TheGrey!
Bewertet am 22. Januar 2008

Ich vermute mal, dass wir alle, die wir Bewertungen schreiben, im tiefsten Herzen kleine Hotelinspektoren mit individuellen Ansprüchen und Geschmäckern sind - und auch unterschiedlichen Erwartungen.

Für 50 Dollar die Nacht bot es all das Übliche, es gab ein kleines kontinentales Frühstück, auf Anfrage auch ein Bügeleisen und tragbares Bügelbrett. Es war sauber, herzlich und wir fanden es komfortabel. Mit den Sanitäranlagen hatten wir keinerlei Probleme und die Dusche war stark. Im Badezimmer waren ein paar Rolläden gut und am nächsten Morgen wäre es gut gewesen, wenn hier auf dem Parkplatz der Schnee geräumt gewesen wäre.

Wir haben es letzten Endes geschafft, dem Ergebnis dieses Schneesturms zu entkommen aber man hätte hier ruhig eher mal schaufeln können. So ist das eben. Ich bin mir sicher, dass der Eigentümer die vorherigen Bewertungen hier gelesen hat weil wir fanden, dass es für den Preis ein wirklich gutes Hotel war.

Danke, pglinfo!
Bewertet am 27. November 2007

Mir wurden für ein Einzelzimmer mit King Bett über 150 Dollar die Nacht abgeknöpft. Das war es auf jeden Fall nicht wert. Ich hatte versucht, einen guten Preis zu bekommen aber das war der Preis, der mir angeboten wurde und dies war das einzige Hotel, das noch freie Zimmer hatte - so sagte man mir jedenfalls.

Das Zimmer ließ zu wünschen übrig, so auch die Sauberkeit.

Ich kann dieses Econo Lodge Hotel nicht empfehlen.

Danke, loveaz!
Quality Inn Near Grand Canyon
Quality Inn Near Grand Canyon
Nr. 10 von 30 in Williams
Howard Johnson Express Inn - Williams

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn - Williams / Grand Canyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn - Williams / Grand Canyon

Anschrift: 302 E Route 66, Williams, AZ 86046-2606 (ehemals Econo Lodge)
Lage: USA > Arizona > Williams
Nr. 18 von 30 Hotels in Williams
Preisklasse: 45€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn - Williams / Grand Canyon 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn - Williams / Grand Canyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Hotel Williams
Econo Lodge Williams