“Sauber, neu renoviert, preiswert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Americas Best Value Inn - Williams / Grand Canyon

Americas Best Value Inn - Williams / Grand Canyon
Nr. 19 von 30 Hotels in Williams
Erkelenz, Deutschland
“Sauber, neu renoviert, preiswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Wir sind bereits das dritte Jahr in Folge in diesem Motel abgestiegen und sind sehr zufrieden. Die Zimmer sind ausreichend gross, wurden kuerzlich renoviert und seither mit neuer Kaffemaschine, Mikrowelle und Flachbildschirm sowie freiem Internet ausgestattet.
Das Bad ( Wanne mit Dusche und Toilette) hat ein Fenster und das Waschbecken ist separat. Das Bett ist bequem. Der Raum riecht angenehm.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles in Allem ein gutes Preis/ Leistungsverhaeltnis.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Preis/Leistung, Service, Ausstattung, Lage
  • Unzufrieden mit: — leider kein Pool
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, catchfallingstars!

Minnesota
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Ich buchte in der Econo Lodge zwei Nächte aber nachdem ich den Zustand des Zimmers gesehen hatte, stornierte ich die zweite Nacht.

Das Zimmer war nicht schmutzig per se aber für die mehr als 60 Dollar, die man uns hier berechnete, war es auch nicht sehr ansprechend. Das Zimmer war winzig. Wir hatten ein kleineres Doppelbett aber das schien doch kein reguläres Queen Bett zu sein. Die Klimaanlage war noch aus der Steinzeit und fiel fast auseinander. Alle Lampen waren ausgestöpselt als wir ankamen.

Es scheint fast so, als hätte dieses Gebäude in der Vergangenheit einem anderen Zweck gedient. Die Wände in dem langen und engen Bad waren aus dicken Backsteinen. Das Waschbecken befand sich direkt neben der Toilette und wenn man sich hinsetzte, dann schlug man sich am Waschbecken fast die Knie an. Der Griff an der Spülung funktionierte nicht richtig. Die Dusche war extrem dunkel und eng. Es erinnerte mich an die Duschen, die ich schon auf sehr einfachen Campingplätzen erleben musste. Meine Freundin weigerte sich, hier zu duschen.

Zur Ehrenrettung des Hotels muss man sagen, dass die Empfangsangestellten freundlich und hilfsbereit waren. Es gibt hier auch Fernseher mit Flachbildschirm, ich bin mir allerdings sicher, dass man das Geld hier anderweitig besser hätte ausgeben können.

Wir haben für ein paar Dollar mehr die zweite Nacht im Days Inn verbracht und hatten dort einen sehr viel besseren Aufenthalt.

Danke, TheGrey!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Williams.

England
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Ich vermute mal, dass wir alle, die wir Bewertungen schreiben, im tiefsten Herzen kleine Hotelinspektoren mit individuellen Ansprüchen und Geschmäckern sind - und auch unterschiedlichen Erwartungen.

Für 50 Dollar die Nacht bot es all das Übliche, es gab ein kleines kontinentales Frühstück, auf Anfrage auch ein Bügeleisen und tragbares Bügelbrett. Es war sauber, herzlich und wir fanden es komfortabel. Mit den Sanitäranlagen hatten wir keinerlei Probleme und die Dusche war stark. Im Badezimmer waren ein paar Rolläden gut und am nächsten Morgen wäre es gut gewesen, wenn hier auf dem Parkplatz der Schnee geräumt gewesen wäre.

Wir haben es letzten Endes geschafft, dem Ergebnis dieses Schneesturms zu entkommen aber man hätte hier ruhig eher mal schaufeln können. So ist das eben. Ich bin mir sicher, dass der Eigentümer die vorherigen Bewertungen hier gelesen hat weil wir fanden, dass es für den Preis ein wirklich gutes Hotel war.

Danke, pglinfo!
arizona
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Mir wurden für ein Einzelzimmer mit King Bett über 150 Dollar die Nacht abgeknöpft. Das war es auf jeden Fall nicht wert. Ich hatte versucht, einen guten Preis zu bekommen aber das war der Preis, der mir angeboten wurde und dies war das einzige Hotel, das noch freie Zimmer hatte - so sagte man mir jedenfalls.

Das Zimmer ließ zu wünschen übrig, so auch die Sauberkeit.

Ich kann dieses Econo Lodge Hotel nicht empfehlen.

Danke, loveaz!
phoenix
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Das Hotel schien sich im Herzen von Williams zu befinden und der Preis war sehr vernünftig (60 Dollar) und so wählte ich das Econo Lodge. Bei der Ankunft stellte sich heraus, dass die Lage perfekt war, man konnte alles leicht zu Fuß erreichen.

Das Zimmer war winzig und man hate hier neben das Queen Bett noch einen nutzlosen Tisch reingequetscht, das machte die Sache noch schlimmer. Aber das Zimmer war erst kürzlich renoviert worden und alles war neu und sauber. Das Bett war ausgezeichnet und es gab einen neuen LCD Fernseher mit gestochen scharfem Bild und alle Kabelsender.

Das Hotel ist im Besitz einer sehr netten Familie (oder von dieser nur geführt?), die mit Infos zur Umgebung sehr hilfsbereit war. Ich kann nur vermuten, dass sich die negativen Bewertungen auf die Zimmer beziehen, die noch nicht renoviert worden sind.

Ich fand, dass das Hotel ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis bot und ich werde hier bestimmt wieder unterkommen, wenn ich das nächste Mal in Williams bin. Ganz nebenbei bemerkt: hier gibt es einen ganz tollen öffentlichen Golfkurs, deswegen war ich hier.

Danke, phoenixgentleman!
socorro, nm
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Das Econo Lodge in Williams, Arizona ist einfach nur schrecklich. Wir hatten drei Nichtraucherzimmer gebucht. Das erste stank nach Urin, im zweiten funktionierte die Toilette nicht und als jemand vom Hotel kam, da sah ich, dass eine Heftzwecke die Kette vom Pfropfen zusammenhielt. Ja, ich es war eine Heftzwecke. Das dritte Zimmer roch nach Gas oder so was und war auch kein Nichtraucherzimmer. Wir wollten die Zimmer wechseln, fanden aber niemanden vor, der dafür verantwortlich war.
Wir haben dann unsere Buchung storniert und verlangten auch, dass sie unsere Kreditkarte nicht belasten sollen. Sie beriefen sich aber auf ihre Allgemeinen Geschäftsbedingungen und sagten, dass die Karte belastet werden würde, da wir die Zimmer nicht 24 Stunden vorher storniert hatten.
Unglaublich, was für ein schrecklicher Ort. Wir hatten vier Tage vorher noch angerufen und gefragt, ob wir unseren Hund (2kg) mitbringen können. Da hatten sie uns noch gesagt, dass Hunde nicht erlaubt seien, damit das Hotel schön sauber bleibt. Ich war noch nie an einem so dreckigen und stinkenden Ort und der Service an der Rezeption war auch ganz schlecht.
Überlegen Sie bitte zweimal, bevor Sie dieses Hotel buchen. Campen Sie lieber oder schlafen Sie im Auto, dass ist immer noch besser als das Econo Lodge in Williams. Was für eine Enttäuschung.
Wir sind dann ins Super 8 in Williams gegangen.
Viel Spaß in Williams, es ist eine schöne kleine Touristenstadt.

Danke, catchupa!
Grand Canyon Railway Hotel
Nr. 4 von 30 in Williams
Travelodge Williams Grand Canyon
Rodeway Inn & Suites Downtowner-Rte 66

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn - Williams / Grand Canyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn - Williams / Grand Canyon

Unternehmen: Americas Best Value Inn - Williams / Grand Canyon
Anschrift: 302 E Route 66, Williams, AZ 86046-2606 (ehemals Econo Lodge)
Lage: USA > Arizona > Williams
Nr. 19 von 30 Hotels in Williams
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn - Williams / Grand Canyon 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Cancelon, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn - Williams / Grand Canyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Hotel Williams
Econo Lodge Williams