“Gepflegtes neu renoviertes Hotel”
Bewertung zu Days Inn Williams

Days Inn Williams
Nr. 5 von 30 Hotels in Williams

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hanau
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Super für die Durchreise, z.B. zum Grand Canyon. Aber auch Williams, das mit dem Auto in ein paar Minuten erreicht werdenn kann, lohnt sich. Zimmer sind sehr sauber; Hotel verfügt über einen Pool und Jacuzzi (inklusive); Kaffee und Tee gibtes in der Lobby gratis; Wifi ist ebenso gratis - hat jedoch ab und zu Aussetzer. Frühstück kann ich nicht beurteilen - wir haben vom Hotel Voucher fuer das benachbarte Dennys bekommen und haben dort gefruehstueckt.

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Thomas S!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. April 2013

Sauberes Motel, direkt nach der Highway-Ausfahrt. Allerdings recht ruhig, da von der Strasse zurückversetzt und vom Highway doch etwas weiter entfernt. Nach Williams rein sinds nochmal etwa 3, 4 Minuten mit dem Auto. Williams selber ist nett und hat seinen eigenen Charme. Frühstück war eher mager, und wie üblich zu viele Leute im Raum, aber hat soweit gepasst. Wenn man nicht besonders auf "romantische" Route66-Motels steht, ist das Days Inn in Williams eine gute Alternative. Die Zimmer scheinen (zum Teil?) neueren Datums renoviert worden zu sein.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Unlk!
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. November 2012

Das Days Inn liegt auf 2300m in Williams. Das Hotel und das Zimmer sind sehr sauber und noch recht neu. Ein beheizter Indoor-Pool und Spa laden abends zum relaxen ein.
Frühstück gibt es auch, da wir jedoch schon um 4.30 Uhr zum Grand Canyon aufgebrochen sind kann ich dazu nichts weiter sagen.
Alles in allem ein tolles und relativ preiswertes Motel für 85,- Euro / Nacht.

TIPP: Route 66 Cafe in Williams - super Steaks und Ribs direkt vom Grill - unbedingt die Sweet Potatoe Fries probieren - live Musik gibt es abends noch obendrauf!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, amerikaichcom!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir haben ohne Reservierung um ein Zimmer gefragt,bei einer Rundreise möchten wir immer flexibel sein.Ich hab am Tag vorher nach den Zimmerpreisen für die Hotels in Williams geschaut ,das Days Inn war im Internet mit der AAA Rate um $90,87 incl.Tax angegeben.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sagten uns diesen Preise gibt es nicht,das Zimmer kostet $112.Wir haben das Zimmer genommen denn es war schon nach 18Uhr ,finster und es regnete in Strömen.
Ich hab dann im Zimmer im Internet nachgeschaut,der Preis war noch immer $90,87.Hab dann an der Rezeption noch einmal nach diesem Preis gefragt und nichts als Ausreden bekommen.Den Preis bekommt man nur bei Vorausbuchung usw.
So etwas ist uns noch nie passiert das man in einem Hotel ohne Vorrausreservierung den vorher recherchierten Internetpreis NICHT bekommt und wir sind keine Neulinge in den USA.

Das Zimmer ist gut nur werden wir nie mehr in einem Days Inn übernachten denn ein Unterschied von $22 ist nicht gerechtfertigt.
Ausgebucht war das Hotel nicht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Husky1996!
Nürensdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Viel besser als erwartet. Wirklich gepflegt und leicht zu finden. Williamsist ein typischer Ort, an dem man nur eine Nacht bleibt und dann wieder weiter geht. Für diesen Zweck ist das Days Inn ideal! Auch das WiFi ist ziemlich schnell und auf dem ganzen Areal gut zu empfangen.

Aufenthalt September 2012, Paar
Comfort Inn Near Grand Canyon
La Quinta Inn & Suites Williams-Grand Canyon Area
Ramada Williams/Grand Canyon Area
Quality Inn Near Grand Canyon

Sie waren bereits im Days Inn Williams? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Williams

Unternehmen: Days Inn Williams
Anschrift: 2488 West Route 66, I-40 & Route 66 Exit 161, Williams, AZ 86046-9544
Lage: USA > Arizona > Williams
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Williams
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Williams
Nr. 4 der Familienhotels in Williams
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 168€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Williams 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Williams daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Williams
Days Gasthof Williams