“Super Hotel für die Durchreise mit Pool!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Williams

Prices are for 1 room, 2 adults
Days Inn Williams gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Williams
2.0 von 5 Hotel   |   2488 West Route 66, I-40 & Route 66 Exit 161, Williams, AZ 86046   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 30 Hotels in Williams
Hanau
“Super Hotel für die Durchreise mit Pool!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Super für die Durchreise, z.B. zum Grand Canyon. Aber auch Williams, das mit dem Auto in ein paar Minuten erreicht werdenn kann, lohnt sich. Zimmer sind sehr sauber; Hotel verfügt über einen Pool und Jacuzzi (inklusive); Kaffee und Tee gibtes in der Lobby gratis; Wifi ist ebenso gratis - hat jedoch ab und zu Aussetzer. Frühstück kann ich nicht beurteilen - wir haben vom Hotel Voucher fuer das benachbarte Dennys bekommen und haben dort gefruehstueckt.

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Thomas S!

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Sauberes Motel, direkt nach der Highway-Ausfahrt. Allerdings recht ruhig, da von der Strasse zurückversetzt und vom Highway doch etwas weiter entfernt. Nach Williams rein sinds nochmal etwa 3, 4 Minuten mit dem Auto. Williams selber ist nett und hat seinen eigenen Charme. Frühstück war eher mager, und wie üblich zu viele Leute im Raum, aber hat soweit gepasst. Wenn man nicht besonders auf "romantische" Route66-Motels steht, ist das Days Inn in Williams eine gute Alternative. Die Zimmer scheinen (zum Teil?) neueren Datums renoviert worden zu sein.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Unlk!
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Das Days Inn liegt auf 2300m in Williams. Das Hotel und das Zimmer sind sehr sauber und noch recht neu. Ein beheizter Indoor-Pool und Spa laden abends zum relaxen ein.
Frühstück gibt es auch, da wir jedoch schon um 4.30 Uhr zum Grand Canyon aufgebrochen sind kann ich dazu nichts weiter sagen.
Alles in allem ein tolles und relativ preiswertes Motel für 85,- Euro / Nacht.

TIPP: Route 66 Cafe in Williams - super Steaks und Ribs direkt vom Grill - unbedingt die Sweet Potatoe Fries probieren - live Musik gibt es abends noch obendrauf!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, amerikaichcom!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir haben ohne Reservierung um ein Zimmer gefragt,bei einer Rundreise möchten wir immer flexibel sein.Ich hab am Tag vorher nach den Zimmerpreisen für die Hotels in Williams geschaut ,das Days Inn war im Internet mit der AAA Rate um $90,87 incl.Tax angegeben.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sagten uns diesen Preise gibt es nicht,das Zimmer kostet $112.Wir haben das Zimmer genommen denn es war schon nach 18Uhr ,finster und es regnete in Strömen.
Ich hab dann im Zimmer im Internet nachgeschaut,der Preis war noch immer $90,87.Hab dann an der Rezeption noch einmal nach diesem Preis gefragt und nichts als Ausreden bekommen.Den Preis bekommt man nur bei Vorausbuchung usw.
So etwas ist uns noch nie passiert das man in einem Hotel ohne Vorrausreservierung den vorher recherchierten Internetpreis NICHT bekommt und wir sind keine Neulinge in den USA.

Das Zimmer ist gut nur werden wir nie mehr in einem Days Inn übernachten denn ein Unterschied von $22 ist nicht gerechtfertigt.
Ausgebucht war das Hotel nicht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Husky1996!
Nürensdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Viel besser als erwartet. Wirklich gepflegt und leicht zu finden. Williamsist ein typischer Ort, an dem man nur eine Nacht bleibt und dann wieder weiter geht. Für diesen Zweck ist das Days Inn ideal! Auch das WiFi ist ziemlich schnell und auf dem ganzen Areal gut zu empfangen.

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Mr_Qualipet!
Lausanne
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Viele Jahre sind wir hier im Westen nie mehr in einem eigentlichen Motel abgestiegen.
Das Personal, in diesem etwas abseits von Williams gelegene Motel, empfängt uns überaus freundlich. Wir beziehen im first Floor ein groszügiges, sauberes Zimmer mit allem was man für 110 USD erwarten kann. Sehr gute Betten, gratis Internet, Kaffeemaschine usw. Das Zimmer ist hinten hinaus und ich kann meinen Wagen direkt unterhalb dem Fenster parkieren. Dazu ist es schon fast unheimlich ruhig. Die Klimaanlage "scheppert" etwas, hat aber sogar eine Fernbedienung und ist sehr effizient.
Es gäbe auch noch einen Innenpool, wenn man denn Schwimmen wollte.
Des weiteren gibt es in der Lobby eine Kaffeemaschine mit herrlichem, unamerikanischem Kaffee, gehört zum Zimmerpreis.
Das Frühstück ist gut, es riecht gut und es gibt allerhand gesunden Food.
Rundum zufrieden verlassen wir dieses Motel weiter auf der old Route 66 gegen Westen.
Sicherlich werden wir bei nächster Gelegenheit hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Comfort Inn Near Grand Canyon
Holiday Inn Express & Suites Williams
Canyon Country Inn Bed & Breakfast
Ramada Williams/Grand Canyon Area

Sie waren bereits im Days Inn Williams? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Williams

Anschrift: 2488 West Route 66, I-40 & Route 66 Exit 161, Williams, AZ 86046
Lage: USA > Arizona > Williams
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Williams
Nr. 4 der Familienhotels in Williams
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Williams 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Williams daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Williams
Hotel Days Inn Williams