“Tolles Motel in Williams”
Bewertung zu Days Inn Williams

Days Inn Williams
Nr. 5 von 30 Hotels in Williams
Bewertet am 30. November 2012

Das Days Inn liegt auf 2300m in Williams. Das Hotel und das Zimmer sind sehr sauber und noch recht neu. Ein beheizter Indoor-Pool und Spa laden abends zum relaxen ein.
Frühstück gibt es auch, da wir jedoch schon um 4.30 Uhr zum Grand Canyon aufgebrochen sind kann ich dazu nichts weiter sagen.
Alles in allem ein tolles und relativ preiswertes Motel für 85,- Euro / Nacht.

TIPP: Route 66 Cafe in Williams - super Steaks und Ribs direkt vom Grill - unbedingt die Sweet Potatoe Fries probieren - live Musik gibt es abends noch obendrauf!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, amerikaichcom!
Bewertungen (1.479)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Days Inn Williams
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir haben ohne Reservierung um ein Zimmer gefragt,bei einer Rundreise möchten wir immer flexibel sein.Ich hab am Tag vorher nach den Zimmerpreisen für die Hotels in Williams geschaut ,das Days Inn war im Internet mit der AAA Rate um $90,87 incl.Tax angegeben.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sagten uns diesen Preise gibt es nicht,das Zimmer kostet $112.Wir haben das Zimmer genommen denn es war schon nach 18Uhr ,finster und es regnete in Strömen.
Ich hab dann im Zimmer im Internet nachgeschaut,der Preis war noch immer $90,87.Hab dann an der Rezeption noch einmal nach diesem Preis gefragt und nichts als Ausreden bekommen.Den Preis bekommt man nur bei Vorausbuchung usw.
So etwas ist uns noch nie passiert das man in einem Hotel ohne Vorrausreservierung den vorher recherchierten Internetpreis NICHT bekommt und wir sind keine Neulinge in den USA.

Das Zimmer ist gut nur werden wir nie mehr in einem Days Inn übernachten denn ein Unterschied von $22 ist nicht gerechtfertigt.
Ausgebucht war das Hotel nicht.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Husky1996!
Bewertet am 23. September 2012

Viel besser als erwartet. Wirklich gepflegt und leicht zu finden. Williamsist ein typischer Ort, an dem man nur eine Nacht bleibt und dann wieder weiter geht. Für diesen Zweck ist das Days Inn ideal! Auch das WiFi ist ziemlich schnell und auf dem ganzen Areal gut zu empfangen.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mr_Qualipet!
Bewertet am 27. Juli 2012

Viele Jahre sind wir hier im Westen nie mehr in einem eigentlichen Motel abgestiegen.
Das Personal, in diesem etwas abseits von Williams gelegene Motel, empfängt uns überaus freundlich. Wir beziehen im first Floor ein groszügiges, sauberes Zimmer mit allem was man für 110 USD erwarten kann. Sehr gute Betten, gratis Internet, Kaffeemaschine usw. Das Zimmer ist hinten hinaus und ich kann meinen Wagen direkt unterhalb dem Fenster parkieren. Dazu ist es schon fast unheimlich ruhig. Die Klimaanlage "scheppert" etwas, hat aber sogar eine Fernbedienung und ist sehr effizient.
Es gäbe auch noch einen Innenpool, wenn man denn Schwimmen wollte.
Des weiteren gibt es in der Lobby eine Kaffeemaschine mit herrlichem, unamerikanischem Kaffee, gehört zum Zimmerpreis.
Das Frühstück ist gut, es riecht gut und es gibt allerhand gesunden Food.
Rundum zufrieden verlassen wir dieses Motel weiter auf der old Route 66 gegen Westen.
Sicherlich werden wir bei nächster Gelegenheit hier wieder übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, jolimontLausanne!
Bewertet am 6. Mai 2012

Wir übernachteten in dem Hotel auf unserm Weg von New Mexico nach Arizona. Zwischenstopp war Williams, es liegt direkt am Interstate, also perfekt für eine Übernachtung. Zum südlichen Ende des Grand Canyon muss man noch mal etwas fahren, vielleicht eine Stunde.

Das Hotel war sehr nett, sauber, relativ neuwertig. Die Zimmer waren überraschend schön. Erfreulicherweise keine kleinen Mitbewohner, anders als in vielen andern Hotels auf unserer Reise.

Wichtig ist, es gibt dort nicht wirklich etwas drum herum! Also keine Möglichkeit mal kurz zum nächsten Restaurant zu laufen (was wir aber auch nicht erwartet hatten).

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jenna_2y5!
Bewertet am 15. April 2012

Für eine Nacht ist das Hotel ok. Das Zimmer war nicht ganz so groß und das Bad entsprach dem Motelstandard in USA. Liegt etwas außerhalb von Williams aber mit dem Auto kein Problem. Frühstück ist gratis: Kaffee, Tee, Softdrinks und div. Säfte. Toast, Bagel und süße Teilchen. Waffeln zum Selberbacken. Cerealien und frisches Obst. Alles in Allem ein ausreichendes schmackhaftes Frühstück. Frühstücksraum aber zu klein. GuestLaundry (2 Waschmaschinen, 2 Trockner) vorhanden. Sauberes Zimmer und sauberes Hotel. Zimmer leider sehr hellhörig (Verbindungstür). Indoorpool und Spa, bei beiden Wassertemperatur angenehm.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Twigs1970!
Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Williams. Grosse und geräumige Zimmer, die von zwei Seiten begehbar sind. Etwas abgewohnt aber sauber. Rezeption sehr behilflich und entgegenkommend. Klimaanlage bzw. Heizung schon in die Jahre gekommen und daher laut. Das Hotel ist ruhig und idyllisch gelegen. Restaurant am Abend zufriedenstellend, das Frühstück dürftig. Allerdings gibt es frisches Obst. In der Hauptsaison ( Winter und Sommer) sicher für Familienurlaub mit kleinen Kindern sehr gut geeignet.

Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Comfort Inn Near Grand Canyon
Quality Inn Near Grand Canyon
Quality Inn Near Grand Canyon
Nr. 10 von 30 in Williams

Sie waren bereits im Days Inn Williams? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Williams

Anschrift: 2488 West Route 66, I-40 & Route 66 Exit 161, Williams, AZ 86046-9544
Lage: USA > Arizona > Williams
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Williams
Nr. 4 der Familienhotels in Williams
Preisklasse: 65€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Williams 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Williams daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Williams
Days Gasthof Williams