“Verdient es, die Nr. 1 in Williams zu sein!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Canyon Motel & RV Park

Canyon Motel & RV Park
Nr. 8 von 30 Hotels in Williams
Tampa, FL
“Verdient es, die Nr. 1 in Williams zu sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Ich kann wirklich nur Gutes über das Canyon Motel berichten. Ich habe in keinem der Zugwagons übernachtet, sondern in einem Zimmer des historischen Motels. Das Zimmer war sauber und komfortabel, hatte einen Kühlschrank und ein separates Waschbecken sowie eine Ablagefläche außerhalb des Badezimmers. Ich reiste spät an, ca. anderthalb Stunden nach den offiziellen Öffnungszeiten des Büros, die Eigentümerin hat aber auf mich gewartet! Sie war unglaublich freundlich und hat mir sogar einen Beutel mit Sachen geschenkt und auch ein paar lokale Touristenmagazine, wo ich ein paar Tipps finden konnte, was ich mir am nächsten Tag so ansehen soll (ich kann die Fahrt auf die Spitze des Bill Williams empfehlen)

Wenn ich etwas auszusetzen hätte, dann, dass die Dusche zu klein war (ich konnte mich nicht bücken und meine Zehen berühren, ohne die Wand zu berühren). Keine große Sache.

Es ist ein kleines, unabhängiges Hotel, das alles richtig macht. Sie verdienen es, dass man dort übernachtet und ich werde das auch tun, wenn ich das nächste Mal in der Stadt bin.

1 Danke, edisoncarter23!

Los Angeles California
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Wir waren in Wagen Nr. 1 untergebracht und wir hatten eine tolle Zeit. Mein 5-jähriger Sohn und meine 3-jährige Tochter waren begeistert. Der Wagen war sauber, komfortabel, wenn auch nicht sehr geräumig. Mit drei Erwachsenen und zwei Kindern war es etwas eng und es gab auch kaum Platz für das Gepäck oder die Jacken. Das Bad war auch winzig. Aber die Einzigartigkeit hat alles wettgemacht. Das Personal war sehr freundlich und hat großartigen Restaurantempfehlungen gegeben. Wir werden definitiv wieder hier übernachten, wenn wir zurückkehren...

1 Danke, bauwu!
Super 8 Williams East/Grand Canyon Area
Highlander Motel
Highlander Motel
Nr. 14 von 30 in Williams

Sie waren bereits im Canyon Motel & RV Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canyon Motel & RV Park

Unternehmen: Canyon Motel & RV Park
Anschrift: 1900 East Rodeo Rd & Old Route 66, Williams, AZ 86046
Lage: USA > Arizona > Williams
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 8 von 30 Hotels in Williams
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Canyon Motel & RV Park 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canyon Motel & RV Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canyon Motel & Rv Park Hotel Williams
Canyon Motel And Rv Park