“Nette Ausweich-Übernachtungsmöglichkeit” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 30 Hotels in Williams
Cologne
“Nette Ausweich-Übernachtungsmöglichkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf einer Southwest Rundreise natürlich auch am Grand Canyon, allerdings ohne vorher zu reservieren. Somit brauchten wir eine Bleibe und haben die gut in Williams im Canyon Motel vorgefunden. Alles zwar schon etwas älter und ein wenig abgenutzt, aber sauber und voll in Ordnung (siehe Fotos)

Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, ws42!

1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir haben die Übernachtung im Juli 2013 kurzfristig gebucht, da wir vom Grand Canyon kommend übernachten mussten. Wir hatten 2 Zimmer, beide Zimmer hatten keine funktionierende Klimaanlage und nur ein Deckventilator, der für diese Jahreszeit völlig unzureichend war. Beide Zimmer waren sehr klein und auch nicht wirklich sauber. Ein Zimmer hat dermaßen nach Schimmel gerochen, dass man das Gefühl hatte am Morgen vergiftet aufzuwachen. Leider gab es keine anderen freien Zimmer in dieser Unterkunft oder in Williams, so dass wir auf dieses Zimmer angewiesen waren. Am nächsten Morgen hatten alle ausgepackten Kleidungsstücke den Gruch von Schimmer angenommen. Wir haben die Unterkunft um 04.00 Uhr morgens fluchtartig verlassen. Das Motel ist nicht einen Cent wert und man wird das Gefühl nicht los, dass ganz Williams die reinste Abzocke ist, da hier alle ziemlich überteurt war.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, tomorrowman!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Canyon-Motel befindet sich am Ortsende von Williams in Richtung Grand Canyon. Auf den ersten Blick wirkt die Anlage etwas in die Jahre gekommen, ist aber sehr gut in Schuss. Besitzerin Shirley ist aufmerksam, freundlich und gibt viele Tipps für die Umgebung.
Die Häuschen sind trotz ihres Alters gepflegt und angenehm. TV, Mikrowelle und Kühlschrank sind vorhanden. Für die kalten Nächte hat es eine Heizung.
Alles in allem eine sehe sympathische Anlage abseits der bekannten Motelketten.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, starlite81!
Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Wir waren im Mai 2012 im Rahmen des Besuchs des Nationalparks eine Nacht in einem der Holzhäuser und waren sehr zufrieden, nachdem wir am Vorabend in einem unsäglichen Motel direkt in Williams absteigen mussten :-(

Der Raum war recht groß, vernünftig und mit Couch eingerichtet. das Bad war sauber und einwandfrei. Somit kann man sich dort problemlos auch ein paar Tage aufhalten, wenn man, wie wir, in der direkten Nähe des Grand Canyon NP keine Unterkunft mehr bekommt.

Man parkt direkt vor seinem eigenen kleinen Häuschen und hat sogar noch einen Tisch und Stühle vor dem Haus stehen, so dass man sich abends dort noch an der frischen Luft aufhalten kann. Somit würden wir hier wieder unterkommen, wenn am NP nichts mehr zu haben ist. Sonst eher etwas für die Durchreise.

Zudem scheinen Abends weiterhin (trotz gegenteiliger Aussage in diversen aktuellen Reiseführern) die Züge, die durch Williams fahren, laut zu hupen. Das hört man stark in Williams aber auch hier. Dafür kann aber das Motel nichts!

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, ws42!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Per Zufall kam ich im Internet auf dieses Motel. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten. Die umgebauten Eisenbahnwagen waren einfach eingerichtet aber sauber. Es gibt auch kleine Holzhäuschen, wenn man nicht in einem Bahnwagen übernachten will. Für die Kinder war es ein kleines Abenteuer. Williams ist eine kleine, interessante Westernstadt und der Grand Canyon ist ganz in der Nähe.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Claudia L!
egersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

CANYON Motel & RV Park in Williams Arizona, sehr empfehlenswert, sehr sauber, preiswert, freundlichst mit guten Ideen

Danke, rv33long!
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2009

Wir waren schon einmal in Williams und hatten diesen netten Ort gezielt für unseren Aufenthalt am Grand Canyon ausgesucht. Williams ist nach wie vor sehenswert und unterhaltsam, der Grand Canyon ist in Reichweite, das Angebot an preiswerten Restaurants kann sich sehen lassen. Das Canyon Motel war dagegen eine Riesenenttäuschung: Die Betten in den Hütten schmuddelig, die air-condition defekt, Mückennetze löchrig, der Teppichboden alt und das Bad eine Zumutung. Das complimentary breakfast war ungenießbar. Wir hatten vorab zwei Nächte gebucht und sind nur deshalb geblieben, weil wir das Geld nicht zurück bekommen hätten.

Aufenthalt August 2007, Familie
Super 8 Williams East/Grand Canyon Area
Highlander Motel
Highlander Motel
Nr. 14 von 30 in Williams

Sie waren bereits im Canyon Motel & RV Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canyon Motel & RV Park

Unternehmen: Canyon Motel & RV Park
Anschrift: 1900 East Rodeo Rd & Old Route 66, Williams, AZ 86046
Lage: USA > Arizona > Williams
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 8 von 30 Hotels in Williams
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Canyon Motel & RV Park 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canyon Motel & RV Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canyon Motel & Rv Park Hotel Williams
Canyon Motel And Rv Park