“Nette Ausweichunterkunft 1 Stunde vom NP entfernt”
Bewertung zu Canyon Motel & RV Park

Canyon Motel & RV Park
Nr. 10 von 30 Hotels in Williams
Bewertet am 29. Juni 2012

Wir waren im Mai 2012 im Rahmen des Besuchs des Nationalparks eine Nacht in einem der Holzhäuser und waren sehr zufrieden, nachdem wir am Vorabend in einem unsäglichen Motel direkt in Williams absteigen mussten :-(

Der Raum war recht groß, vernünftig und mit Couch eingerichtet. das Bad war sauber und einwandfrei. Somit kann man sich dort problemlos auch ein paar Tage aufhalten, wenn man, wie wir, in der direkten Nähe des Grand Canyon NP keine Unterkunft mehr bekommt.

Man parkt direkt vor seinem eigenen kleinen Häuschen und hat sogar noch einen Tisch und Stühle vor dem Haus stehen, so dass man sich abends dort noch an der frischen Luft aufhalten kann. Somit würden wir hier wieder unterkommen, wenn am NP nichts mehr zu haben ist. Sonst eher etwas für die Durchreise.

Zudem scheinen Abends weiterhin (trotz gegenteiliger Aussage in diversen aktuellen Reiseführern) die Züge, die durch Williams fahren, laut zu hupen. Das hört man stark in Williams aber auch hier. Dafür kann aber das Motel nichts!

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ws42!

Bewertet am 15. Mai 2012

Per Zufall kam ich im Internet auf dieses Motel. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten. Die umgebauten Eisenbahnwagen waren einfach eingerichtet aber sauber. Es gibt auch kleine Holzhäuschen, wenn man nicht in einem Bahnwagen übernachten will. Für die Kinder war es ein kleines Abenteuer. Williams ist eine kleine, interessante Westernstadt und der Grand Canyon ist ganz in der Nähe.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia L!
Bewertet am 11. Juni 2010

CANYON Motel & RV Park in Williams Arizona, sehr empfehlenswert, sehr sauber, preiswert, freundlichst mit guten Ideen

Danke, rv33long!
Bewertet am 10. Juni 2009

Wir waren schon einmal in Williams und hatten diesen netten Ort gezielt für unseren Aufenthalt am Grand Canyon ausgesucht. Williams ist nach wie vor sehenswert und unterhaltsam, der Grand Canyon ist in Reichweite, das Angebot an preiswerten Restaurants kann sich sehen lassen. Das Canyon Motel war dagegen eine Riesenenttäuschung: Die Betten in den Hütten schmuddelig, die air-condition defekt, Mückennetze löchrig, der Teppichboden alt und das Bad eine Zumutung. Das complimentary breakfast war ungenießbar. Wir hatten vorab zwei Nächte gebucht und sind nur deshalb geblieben, weil wir das Geld nicht zurück bekommen hätten.

Aufenthalt: August 2007, Reiseart: mit der Familie
Danke, FelixPS!
Bewertet am 28. Oktober 2008

Wir hatten eine Caboose gebucht und übernachteten dort mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern. (Kleinere Kinder sollten nicht oben schlafen). Es gibt ein Queen Size Bett im vorderen Bereich der Lok, dann ein schmaler Gang in den hinteren bereich, wo sich ein Doppelstockbett befindet. Jeweils in Queen Size Grösse. Das untere mit eingebautem Mini Fernseher (zur Freude der Kids). Alles sehr sauber und gemütlich. Bad ist etwas eng, aber o.k. Sehr nette Besitzer! Williams is "Wild West" aus dem Bilderbuch. Eine amerikanische Kleinstadt zum zu Fuss-gehen: die Autos fahren sehr verhalten und langsam. Steht ein Fußgänger in der Nähe der Strasse wird schon 100 m vorher angehalten und gewunken. Nette Geschäfte und Restaurants.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Lautis4!
Bewertet am 31. Dezember 2007

Mein Mann und ich und unsere sechsjährige Tochter wohnten eine Nacht in einem der Zuganhängerwagen. Es war sehr ungewöhnlich. Der Wagen war sehr behaglich, die Betten sehr bequem und die Umgebung wunderschön. Shirley im Empfangsbüro war uns eine einmalige Hilfe. Sie empfahl uns ihre Lieblingsrestaurants und erwähnte, was es sonst in der Stadt gab: viele kleine Läden, eine Schlittschuhbahn im Freien und den großen beleuchteten Weihnachtsbaum im Stadtzentrum. Wir probierten beide Restaurants aus, die sie uns empfohlen hatte (Pancho McGillicuddy's & Old Smokey's)und beide waren fantastisch. Die kleinen Läden waren reizend. Meiner Tochter gefiel Nana's Toybox am besten. Der Weihnachtsbaum war hübsch und die Stadtmitte in dieser kleinen Stadt war voll geschmückt - sehr weihnachtlich. Abgesehen vom Schlittenfahren im Elk Ridge Ski Resort am nächsten Tag war für uns der Höhepunkt der Reise, danach zu unserem gemütlichen Zugwagen für die Nacht zurückzugehen. Meine Tochter sagte, sie habe geträumt, wir wären im Polar Express! Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal im Zuganhängerwagen im Canyon Motel, hoffentlich bald!

1  Danke, ChuckyA_inPhx!
Bewertet am 23. November 2007

Ich kann wirklich nur Gutes über das Canyon Motel berichten. Ich habe in keinem der Zugwagons übernachtet, sondern in einem Zimmer des historischen Motels. Das Zimmer war sauber und komfortabel, hatte einen Kühlschrank und ein separates Waschbecken sowie eine Ablagefläche außerhalb des Badezimmers. Ich reiste spät an, ca. anderthalb Stunden nach den offiziellen Öffnungszeiten des Büros, die Eigentümerin hat aber auf mich gewartet! Sie war unglaublich freundlich und hat mir sogar einen Beutel mit Sachen geschenkt und auch ein paar lokale Touristenmagazine, wo ich ein paar Tipps finden konnte, was ich mir am nächsten Tag so ansehen soll (ich kann die Fahrt auf die Spitze des Bill Williams empfehlen)

Wenn ich etwas auszusetzen hätte, dann, dass die Dusche zu klein war (ich konnte mich nicht bücken und meine Zehen berühren, ohne die Wand zu berühren). Keine große Sache.

Es ist ein kleines, unabhängiges Hotel, das alles richtig macht. Sie verdienen es, dass man dort übernachtet und ich werde das auch tun, wenn ich das nächste Mal in der Stadt bin.

1  Danke, edisoncarter23!
Days Inn Williams
Nr. 5 von 30 in Williams
2,5 km entfernt
La Quinta Inn & Suites Williams-Grand Canyon Area

Sie waren bereits im Canyon Motel & RV Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canyon Motel & RV Park

Anschrift: 1900 East Rodeo Rd, Williams, AZ 86046
Lage: USA > Arizona > Williams
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 10 von 30 Hotels in Williams
Preisklasse: 33€ - 97€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Canyon Motel & RV Park 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canyon Motel & RV Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canyon Motel & Rv Park Hotel Williams
Canyon Motel And Rv Park