“Schranzig und abgewohnt”

Nr. 27 von 30 Hotels in Williams
Monheim am Rhein, Deutschland
“Schranzig und abgewohnt”
Bewertet am 23. Mai 2013

Der Preis ist günstig, aber für 10 - 20 $ mehr, gibt's ordentliche Motels!
Das Zimmer war abgewohnt, nur oberflächig sauber, die Handtücher waren dreckig (Lippenstiftreste) und die Dusche hatte bessere Zeiten gesehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Tabbi3!

Horgen
Bewertet am 3. November 2011

Wir wohnten hier, weil das Motel gleich gegenüber dem Safeway ist und Internet anbietet.

Wir fragten nach einem Raum mit King und einem angrenzenden Raum mit DDoppelbetten.
Das gans für Nichtraucher nur im oberen Geschoss, da das einzige King unten schon ausgegeben war.

Das Zimmer war einfach aber soweit sauber, wobei die teppiche in all den Motels immer leicht schmuddelig sind.

Warmwasser und Klimanlage (Heizung) hat funktioniert. Kaffee gabs an der Reception am Morgenund gar noch ein paar Dognuts.

Auf Nachfrage bekamen wir einen Haarföhn.

Das Haus wird von indischstämmigen Leuten geführt.

Wenn man einige Dollar mehr ausgibt, bekommt man in Williams wohl leicht etwas besseres, doch viel besser sind die andern Häuser eben auch nicht. Habe in den letzten 12 Jahren 5x in Williams geschlafen und alle Motels waren irgendwie schwach auf ihre Art. Da nehme ich eben das billigste und weiss, dass ich wenig bekomme. Vorausbuchung sicher nicht nötig!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, LX130566!
Bewertet am 31. Mai 2009

Hallo Leute
Wir (2 Erwachsene & 2 Kinder) befanden uns im Sommer 2008 für -3- Nächte in diesem Hotel.

L A G E:
Die Lage des Hotels ist als Ausgangspunkt für die Erkundigung des Grand Canyons eine preiswerte Alternative.
Die Fahrtzeit beträgt ca. 50 - 60 Minuten bis zum Crand Canyon und die I 40 ist in 5 Minuten zu erreichen.
Das Hotel selber liegt ziemlich mittig an der Hauptdurchgangsstraße der sehr überschaubaren Stadt Williams; von dort aus kann man alle lokalen Geschäfte & Restaurants zu Fuss erreichen.

Z I M M E R:
Sehr zweckmäßig eingerichtet, relativ sauber aber nicht ganz geräumig zumindest, wenn man dieses zu viert benutzt.
Für zwei Leute mehr als ausreichend.

P A R K E N:
Free parking - was soll man mehr dazu sagen.

P R E I S / L E I S T U N G:
Als Alternative zu den teils sehr überteuerten Hotels im Grand Canyon, trotz der Fahrzeit, zu empfehlen.
In Williams selber gibt es jedoch weitere gleichwertige Unterkünfte im identischen Preissegment.

American breakfast - Kaffee & Donuts.
Das Personal war freundlich.

F A Z I T:
Seit den doch heftigen negativen Bewertungen muss sich im Budget Host Inn einiges getan haben.
Die dort beschriebenen Zustände kann ich nicht bestätigen.
Wir würden dort wieder absteigen.
Xxx

• Aufenthalt Juni 2008, Familie
Danke, usakowa!
DarwinsVision
Bewertet am 16. Oktober 2007

Wir verbrachten eine Nacht in dieser Absteige. Es stinkt hier - ganz fies nach Zigartten auf dem Zimmer. Die Zimmer sind nicht sauber und der Fußboden ist klebrig.

Ich würde hier nie wieder unterkommen. Meine Schwiegermutter hatte hier online gebucht und im Vorfeld bezahlt, sonst wären wir hier gar nicht geblieben. Eines der schlimmsten Motels, in dem ich je gewesen bin.

Danke, DarwinsVision!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Williams.

Phx
Bewertet am 20. August 2007

Wenn wir gewusst hätten, dass es in Williams so viele vernünftige und schöne Hotels entlang der Hauptstraße (Route 66) gibt, dann hätten wir nicht das einzige Billighotel auf Expedia gebucht.

Die Internetverbindung ist der einzige Grund, weswegen die Leute in diesem grauenhaften Hotel absteigen. Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass das King Zimmer (Nichtraucher), das wir gebucht hatten, nicht mehr zur Verfügung stünde. Die Angestellte am Empfang sagte dann, dass man uns für ein "Trinkgeld" von 10 Dollar in einem Nichtraucherzimmer mit zwei kleineren Doppelbetten unterbringen würde. Nun, wir hatten die Telefonnummer von Expedia nicht dabei und so gaben wir der Dame die 10 Dollar.

Das Zimmer war schäbig. Die Handtücher waren sehr, sehr dün und rochen nach Bleichmittel. Hier gibt es nur die einfachsten Fernsehsender, für HBO ist man zu geizig. Die Angestellten, der Service und die Einrichtungen sind einfach nur schlimm.

Danke, AZTravelBug!
Motel 6 Williams East - Grand Canyon
Highlander Motel
Highlander Motel
Nr. 20 von 30 in Williams

Sie waren bereits im Budget Host Inn Williams? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budget Host Inn Williams

Unternehmen: Budget Host Inn Williams
Anschrift: 620 W Route 66, Williams, AZ 86046-2358
Lage: USA > Arizona > Williams
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 27 von 30 Hotels in Williams
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 129€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Budget Host Inn Williams 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budget Host Inn Williams daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Budget Host Hotel Williams