“Solides Hotel für Durchreisende” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Inn of Williams

BEST WESTERN PLUS Inn of Williams
Nr. 2 von 30 Hotels in Williams
“Solides Hotel für Durchreisende”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2011

Das Best Western in Williams ist ein sauberes, komfortables Mittelklasse-Hotel mit angenehmen Zimmern, zum Teil mit Balkon, bequemen Betten und anständigen Bädern. Alles sehr sauber und gepflegt, angenehm ist auch, dass das Hotel Laundry Service anbietet (Waschmaschine, Trockner, Waschmittel gegen geringe Gebühr), was Reisende, die länger unterwegs sind, zu schätzen wissen. Einziger Nachteil: Das Personal ist nicht besonders freundlich und wenig hilfsbereit. Aber vielleicht lag das auch daran, dass wir nachts angekommen sind.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Barbara2412!

Riedstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2010

Sehr schöne, und großzügige Hotelanlage versteckt im Walde.Sehr ruhige und erholsame Lage.So richtig zum entspannen.Hier kann man sich richtig erholen und ausspannen.
Diese Hotelanlage ist nur zu empfehlen.Wir würden immer wieder gerne hier wohnen.
Einfach super !!!!!!!!!!!!!
Das einzioge was ich in der Nähe vermißt habe,war ein gemütliches Lokal.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, arizonaboy55!
Bruchsal, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Optimale Lage um die Umgebung bei Tagesausflügen kennenzulernen. Sedona, Flagstaff und der Grand Canyon sind nur ca. eine Autostunde entfernt. Der Ordt Williams ist ein typisches Westernstädtchen und hat mit dem Cruiser Cafe 66 eine tolle Loaction für live Musik und gute Burger und Steaks.
Ein Ausflug nach Sedona ist ein Muss. Sie fahren durch einen wunderschönen Canyon in eine grandiose Landschaft.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, WH1950!
Karlsruhe
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2009

Wir sind eine Nacht in diesem Motel gewesen, auf dem Weg von Lake Havasu City zum Joshua Tree NP. Das Zimmer war sehr schön, für den Außenpool war's zu kühl. Es gab Rabatt beim Restaurant gegenüber (Mexikaner) und beim Burger King nebenan. Das Frühstück (inkl.) war relativ gut.

• Aufenthalt März 2009
Danke, uliknulli!
dallas, texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2008

Was für ein großartiges Hotel. Wir sind mit der Familie über Spring Break zum Grand Canyon gefahren. Die Zimmer waren geräumig und sehr schön. Das Gratis-Frühstück (vor allem die Waffeln) war großartig. Durch die Ausstattung des Hotel fühlte man sich dort wie Zuhause. Das Personal war fabelhaft und wir haben wegen ihm auch das Hotel gewechselt. Dieses Hotel hat eine zentrale Lage, man kommt überall in Williams schnell hin.

Danke, familygal_8!
california
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2008

Wir waren auf einem Trip zum Grand Canyon für eine Nacht im Hotel und es war exzellent. Sehr saubere Zimmer, schön eingerichtet, makellos!! Die Betten waren sehr komfortabel, das Personal war nett, selbst das Continental Breakfast war gut. Es war eines der besten Hotels, in dem wir je waren!

Danke, sandymazza!
Florida
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2008

Herrlicher Komfort. Ruhig. Großartiges Bett, geräumiges Zimmer. Beim im Preis eingeschlossenen Continental Breakfast gab es viele leckere Sachen. Das Hotel war genauso wie wir es uns gewünscht hatten, nachdem wir auf der Reise durch den amerikanischen Westen in vielen unterdurchschnittlichen Unterkünften übernachtet hatten.

Danke, Trav-n-man!
Comfort Inn Near Grand Canyon
Holiday Inn Express & Suites Williams
La Quinta Inn & Suites Williams-Grand Canyon Area
Ramada Williams/Grand Canyon Area

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Inn of Williams? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Inn of Williams

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Inn of Williams
Anschrift: 2600 West Route 66, Williams, AZ 86046-9182
Lage: USA > Arizona > Williams
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Williams
Nr. 2 der Familienhotels in Williams
Nr. 2 der Romantikhotels in Williams
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Inn of Williams 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Booking.com und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Inn of Williams daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Gasthof Of Williams
Hotel Best Western Plus Inn Of Williams