“Guter Ausgangspunkt zum Grand Canyon”

Best Western Plus Inn Of Williams
Nr. 2 von 30 Hotels in Williams
Eich, Schweiz
“Guter Ausgangspunkt zum Grand Canyon”
Bewertet am 20. September 2013

Wir hatten das Hotel bewusst als Ausgangspunkt für den Grand Canyon Besuch ausgewählt. Das Hotel bietet ein vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis und ist nicht so überrissen wie die Hotels in Parknähe. Man steht in einer Stunde am Grand Canyon. Ausserdem ist Williams ein hübsches, kleines Städtchen mit viel Route 66 Geschichte. Der Ort erinnert etwas an South Lake Tahoe. Vom Hotel bis zum Ortszentrum sind es ca. 2 km.

Das Hotel macht einen sauberen Eindruck, der Empfang ist freundlich. Unser Zimmer war sehr grosszügig dimensioniert und sauber. Im Preis eingeschlossen war ein Continental Breakfast, was bemerkenswert üppig ausfiel und sich nicht nur auf Kaffee und Süsses beschränkte.
Ebenfalls gab es im Hotel ein Steakhaus, das wir aber nicht aufgesucht hatten.

Fazit: Empfehlenswertes Hotel mit guter Lage zum Grand Canyon

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, JamesTKirk!

LL
Bewertet am 1. September 2013

Dieses Hotel haben wir zuerst nur für eine Übernachtung gebucht, dann aber problemlos für eine weitere Nacht verlängert.
Es liegt etwas außerhalb, doch mit dem Auto ist man schnell in Williams Mitte. Das Hotelrestaurant haben wir einmal ausprobiert und wir waren sehr zufrieden mit dem Dessert! Das war einfach köstlich, unbedingt probieren :-)
Das Zimmer war sehr geräumig und sehr ruhig gelegen, etwas dunkel aber sehr sauber.
Das Einzige was uns negativ aufgefallen ist, dass der Geruch besser hätte sein können, wir haben uns selbst Abhilfe verschafft diesen zu "verändern".
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Super!
Der Pool war sauber und wurde von unseren Kindern gern genutzt.
Das Frühstück war im Preis inbegriffen, genauso wie das Internet.

Alles in Allem würden wir hier auf jeden Fall wieder übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Midnight00!
Tirana, Albanien
Bewertet am 24. März 2013

Eher einfaches Hotel, für uns als Overnight-Stop völlig in Ordnung. Netter Bergblick. Ruhige Lage. Pool gut geheizt, Whirlpool (beides aussen) fast schon zu gut. Abendessen im Hotelrestaurant (Steaks) richtig lecker. Frühstück etwas lieblos, aber okay.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, BruesselRunningwoman!
Sarasota
Bewertet am 23. Dezember 2012

Einigermaßen sauber aber kein schöner Poolbereich und schlechtes Frühstück, viel zu wenig Sitzplätze für die Anzahl der Gäste. Für das Geld viel zu teuer........Kleine Zimmer, sehr laut, schlechte Fenster. Kein Best Western Standart.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
2 Danke, Route66Arizona!
Delmenhorst, Deutschland
Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Hotel/Motel liegt am Stadtrand von Williams. Es erfüllt alle Erwatungen, die man von einem Best Western-Hotel erwartet. Das Zimmer war sauber und gepflegt und relativ groß. Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung. Pool ist vorhanden. Es ist ein reines Nichtraucher-Hotel. Im Hause auch ein Steakhouse, wir haben die Restaurants allerdings nicht genutzt, ebenso kein Frühstück eingenommen. Insgesamt haben wir uns wohlgefühlt, dennoch würde ich beim nächsten Besuch von Williams ein Hotel direkt in der Stadt bevorzugen. Der Ortskern ist nicht unbedingt in Lauf-Weite. Check In und -Out unproblematisch, freundliches Personal.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, diekdel!
Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Übernachteten hier als wir am Grand Canyon waren. Man fährt ca. eine Stunde zur großen Schlucht. Das Hotel ist sehr schön im Wald gelegen, hat einen Pool und einen wunderbaren Hot-Tub. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück ist der Hit. Man bekommt alles was man braucht: Rührei, Sausage, Waffeln Bagel, Toast, Cereals usw.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Lissi610!
Bewertet am 20. September 2012

Etwas abseits gelegen, aber modern ausgestattet. Die Zimmer sind groß und sauber, der Pool und das Fitnessstudio sind schön. Abends kann man sich draußen am Feuer zusammensetzen. Im Haus befindet sich auch noch ein Steakhaus, das sehr leckeres Essen und sehr zuvorkommenden Service bietet. Das Frühstück ist ausgesprochen reichhaltig und lecker. Sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
La Quinta Inn & Suites Williams-Grand Canyon Area
Comfort Inn Near Grand Canyon
Canyon Country Inn Bed & Breakfast
Holiday Inn Express & Suites Williams

Sie waren bereits im Best Western Plus Inn Of Williams? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Inn Of Williams

Unternehmen: Best Western Plus Inn Of Williams
Anschrift: 2600 West Route 66, Williams, AZ 86046-9182 (ehemals BEST WESTERN PLUS Inn of Williams)
Lage: USA > Arizona > Williams
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Williams
Nr. 2 der Romantikhotels in Williams
Nr. 2 der Familienhotels in Williams
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Plus Inn Of Williams 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Inn Of Williams daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Gasthof Of Williams
Hotel Best Western Plus Inn Of Williams