“Schlechtestes Hotel” 1 von 5 Sternen

Nr. 2 von 30 Hotels in Williams
USA
“Schlechtestes Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Das Personal an der Rezeption gab uns ein Zimmer, das schon belegt war. Das Nichtraucherzimmer roch nach Rauch. Die beschriebene Hot Tub war wegen Bauarbeiten geschlossen. Es gab keine Kabel für DSL-Internet.
Uns wurde der Aufenthalt im Hotel doppelt berechnet und als ich sie deswegen anrief sagten sie mir, dass wir am Tage des Auscheckens gleich wieder eingecheckt hätten. Ich informierte sie, dass das nicht möglich sei, da wir an dem Tag unsere Reise mit dem Auto fortgesetzt hatten und sie haben uns schließlich das Geld zurückerstattet. Man sagte mir, dass sie nicht beweisen könnten, das wir dort gewesen sind und sie mir daher das Geld zurückerstatten. Sie waren sehr unfreundlich und haben sich auch nicht entschuldigt, ich musste ein paar Mal nach jemandem verlangen, mit dem ich über die Sache sprechen konnte.

2 Danke, mom62!

San Diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Ich war schon viele Male in Williams und Umgebung und dieses ist eines der schönsten Hotels, in denen ich dort übernachtet habe. Es fanden Bauarbeiten statt, es sah so aus, als wenn sie den Pool/Spa-Bereich neu machen, aber die Arbeiten waren nicht sehr störend.

1 Danke, Globetrotter426!
Needles
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Dieses Hotel war schrecklich. Wir hatten online gebucht. Die Angestellte beim Einchecken war unfreundlich und behauptete felsenfest, dass wir keine Buchung haben, obwohl ich die ausgedruckte Bestätigung in der Hand hielt. Erst nach einer 30-minütigen Diskussion hat sie sie gefunden. Die Einrichtung in den Zimmern war altmodisch, die Betten und Kopfkissen billig. Beim Frühstück ging es zu wie in einem Taubenschlag, total unorganisiert. Ich würde und werde nicht mehr hier übernachten.

2 Danke, DarrylandJodie!
Holiday Inn Express & Suites Williams
Comfort Inn Near Grand Canyon
Canyon Country Inn Bed & Breakfast
Rodeway Inn & Suites Downtowner-Rte 66

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Inn of Williams? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Inn of Williams

Anschrift: 2600 West Route 66, Williams, AZ 86046-9182
Lage: USA > Arizona > Williams
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Williams
Nr. 2 der Romantikhotels in Williams
Nr. 2 der Familienhotels in Williams
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Inn of Williams 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, ebookers.de, Weg, Low Cost Holidays, Hotel.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Inn of Williams daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Inn Of Williams
Best Western Plus Gasthof Of Williams