“Herrlicher Komfort”

Nr. 2 von 30 Hotels in Williams
Florida
“Herrlicher Komfort”
Bewertet am 13. März 2008

Herrlicher Komfort. Ruhig. Großartiges Bett, geräumiges Zimmer. Beim im Preis eingeschlossenen Continental Breakfast gab es viele leckere Sachen. Das Hotel war genauso wie wir es uns gewünscht hatten, nachdem wir auf der Reise durch den amerikanischen Westen in vielen unterdurchschnittlichen Unterkünften übernachtet hatten.

Danke, Trav-n-man!

SC
Bewertet am 15. Oktober 2007

Wir hatten einen großartigen Aufenthalt in Williams. Das Hotel war großartig und der Service war großartig. Wir können das Hotel jedem empfehlen, der in Williams eine Unterkunft sucht.

Danke, Bard63!
Portsmouth, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 5. August 2007

Nur ein kleines Hotel, aber exzellent ausgestattet. Das Zimmer war sauber und gepflegt, luxuriös eingerichtet und ausgestattet. Das Personal war sehr, sehr hilfsbereit. Es gab einen Computer mit DSL-Internet, der frei verfügbar war. Wir waren weder im beheizten Pool noch in der Spa, weil wir uns die ganze Zeit Orte wie Sedona oder den Grand Canyon angesehen haben und es abends dann stark regnete.
Das Gratis-Frühstück war mit Abstand das beste Gratis-Frühstück, das wir je hatten. Man hatte verschiedene Sorten Obst, Gebäck, Brot, Eier und Getränke zur Auswahl. Sehr empfehlenswert.
Nach einem zehnstündigen Flug und einer anschließenden dreistündigen Autofahrt von Las Vegas reisten wir mit großen Erwartungen an und wir wurden vom Hotel nicht enttäuscht.

1 Danke, walshyfamily!
USA
Bewertet am 4. August 2007

Das Personal an der Rezeption gab uns ein Zimmer, das schon belegt war. Das Nichtraucherzimmer roch nach Rauch. Die beschriebene Hot Tub war wegen Bauarbeiten geschlossen. Es gab keine Kabel für DSL-Internet.
Uns wurde der Aufenthalt im Hotel doppelt berechnet und als ich sie deswegen anrief sagten sie mir, dass wir am Tage des Auscheckens gleich wieder eingecheckt hätten. Ich informierte sie, dass das nicht möglich sei, da wir an dem Tag unsere Reise mit dem Auto fortgesetzt hatten und sie haben uns schließlich das Geld zurückerstattet. Man sagte mir, dass sie nicht beweisen könnten, das wir dort gewesen sind und sie mir daher das Geld zurückerstatten. Sie waren sehr unfreundlich und haben sich auch nicht entschuldigt, ich musste ein paar Mal nach jemandem verlangen, mit dem ich über die Sache sprechen konnte.

2 Danke, mom62!
San Diego
Bewertet am 9. Juni 2007

Ich war schon viele Male in Williams und Umgebung und dieses ist eines der schönsten Hotels, in denen ich dort übernachtet habe. Es fanden Bauarbeiten statt, es sah so aus, als wenn sie den Pool/Spa-Bereich neu machen, aber die Arbeiten waren nicht sehr störend.

1 Danke, Globetrotter426!
Needles
Bewertet am 7. Mai 2007

Dieses Hotel war schrecklich. Wir hatten online gebucht. Die Angestellte beim Einchecken war unfreundlich und behauptete felsenfest, dass wir keine Buchung haben, obwohl ich die ausgedruckte Bestätigung in der Hand hielt. Erst nach einer 30-minütigen Diskussion hat sie sie gefunden. Die Einrichtung in den Zimmern war altmodisch, die Betten und Kopfkissen billig. Beim Frühstück ging es zu wie in einem Taubenschlag, total unorganisiert. Ich würde und werde nicht mehr hier übernachten.

2 Danke, DarrylandJodie!
La Quinta Inn & Suites Williams-Grand Canyon Area
Comfort Inn Near Grand Canyon
Canyon Country Inn Bed & Breakfast
Holiday Inn Express & Suites Williams

Sie waren bereits im Best Western Plus Inn Of Williams? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Inn Of Williams

Unternehmen: Best Western Plus Inn Of Williams
Anschrift: 2600 West Route 66, Williams, AZ 86046-9182 (ehemals BEST WESTERN PLUS Inn of Williams)
Lage: USA > Arizona > Williams
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Williams
Nr. 2 der Familienhotels in Williams
Nr. 2 der Romantikhotels in Williams
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Plus Inn Of Williams 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Odigeo, Weg, Agoda, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Inn Of Williams daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Gasthof Of Williams
Hotel Best Western Plus Inn Of Williams