“Großartige Wahl”

Best Western Plus Inn Of Williams
Nr. 3 von 30 Hotels in Williams
Bewertet am 26. März 2008

Was für ein großartiges Hotel. Wir sind mit der Familie über Spring Break zum Grand Canyon gefahren. Die Zimmer waren geräumig und sehr schön. Das Gratis-Frühstück (vor allem die Waffeln) war großartig. Durch die Ausstattung des Hotel fühlte man sich dort wie Zuhause. Das Personal war fabelhaft und wir haben wegen ihm auch das Hotel gewechselt. Dieses Hotel hat eine zentrale Lage, man kommt überall in Williams schnell hin.

Danke, familygal_8!
Bewertungen (1.642)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Best Western Plus Inn Of Williams
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. März 2008

Wir waren auf einem Trip zum Grand Canyon für eine Nacht im Hotel und es war exzellent. Sehr saubere Zimmer, schön eingerichtet, makellos!! Die Betten waren sehr komfortabel, das Personal war nett, selbst das Continental Breakfast war gut. Es war eines der besten Hotels, in dem wir je waren!

Danke, sandymazza!
Bewertet am 13. März 2008

Herrlicher Komfort. Ruhig. Großartiges Bett, geräumiges Zimmer. Beim im Preis eingeschlossenen Continental Breakfast gab es viele leckere Sachen. Das Hotel war genauso wie wir es uns gewünscht hatten, nachdem wir auf der Reise durch den amerikanischen Westen in vielen unterdurchschnittlichen Unterkünften übernachtet hatten.

Danke, Trav-n-man!
Bewertet am 15. Oktober 2007

Wir hatten einen großartigen Aufenthalt in Williams. Das Hotel war großartig und der Service war großartig. Wir können das Hotel jedem empfehlen, der in Williams eine Unterkunft sucht.

Danke, Bard63!
Bewertet am 5. August 2007

Nur ein kleines Hotel, aber exzellent ausgestattet. Das Zimmer war sauber und gepflegt, luxuriös eingerichtet und ausgestattet. Das Personal war sehr, sehr hilfsbereit. Es gab einen Computer mit DSL-Internet, der frei verfügbar war. Wir waren weder im beheizten Pool noch in der Spa, weil wir uns die ganze Zeit Orte wie Sedona oder den Grand Canyon angesehen haben und es abends dann stark regnete.
Das Gratis-Frühstück war mit Abstand das beste Gratis-Frühstück, das wir je hatten. Man hatte verschiedene Sorten Obst, Gebäck, Brot, Eier und Getränke zur Auswahl. Sehr empfehlenswert.
Nach einem zehnstündigen Flug und einer anschließenden dreistündigen Autofahrt von Las Vegas reisten wir mit großen Erwartungen an und wir wurden vom Hotel nicht enttäuscht.

1  Danke, walshyfamily!
Bewertet am 4. August 2007

Das Personal an der Rezeption gab uns ein Zimmer, das schon belegt war. Das Nichtraucherzimmer roch nach Rauch. Die beschriebene Hot Tub war wegen Bauarbeiten geschlossen. Es gab keine Kabel für DSL-Internet.
Uns wurde der Aufenthalt im Hotel doppelt berechnet und als ich sie deswegen anrief sagten sie mir, dass wir am Tage des Auscheckens gleich wieder eingecheckt hätten. Ich informierte sie, dass das nicht möglich sei, da wir an dem Tag unsere Reise mit dem Auto fortgesetzt hatten und sie haben uns schließlich das Geld zurückerstattet. Man sagte mir, dass sie nicht beweisen könnten, das wir dort gewesen sind und sie mir daher das Geld zurückerstatten. Sie waren sehr unfreundlich und haben sich auch nicht entschuldigt, ich musste ein paar Mal nach jemandem verlangen, mit dem ich über die Sache sprechen konnte.

2  Danke, mom62!
Bewertet am 9. Juni 2007

Ich war schon viele Male in Williams und Umgebung und dieses ist eines der schönsten Hotels, in denen ich dort übernachtet habe. Es fanden Bauarbeiten statt, es sah so aus, als wenn sie den Pool/Spa-Bereich neu machen, aber die Arbeiten waren nicht sehr störend.

1  Danke, Globetrotter426!
Holiday Inn Express & Suites Williams
Quality Inn Near Grand Canyon
Quality Inn Near Grand Canyon
Nr. 10 von 30 in Williams

Sie waren bereits im Best Western Plus Inn Of Williams? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Inn Of Williams

Anschrift: 2600 West Route 66, Williams, AZ 86046-9182 (ehemals BEST WESTERN PLUS Inn of Williams)
Lage: USA > Arizona > Williams
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Williams
Nr. 2 der Romantikhotels in Williams
Nr. 2 der Familienhotels in Williams
Preisklasse: 86€ - 208€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Inn Of Williams 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Odigeo, Weg, HotelsClick, Agoda, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Inn Of Williams daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Gasthof Of Williams
Hotel Best Western Plus Inn Of Williams