“irgendwie cool...” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 30 Hotels in Williams
Steiermark
“irgendwie cool...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2009

das Hotel lliegt direkt an der Route 66 im kleinen Ort Williams, ca 1 Fahrstunde vom Grand Canyon entfernt. Von außen sieht es etwas schäbig aus, die Zimmer sind klein aber fein. Leider fährt der Zug 2x in der Nacht direkt am Hotel vorbei aber irgendwie ist es trotzdem eine coole Unterkunft. Nebenan ist ein tolles Steakhouse. Frühstück war inkludiert (Coffee & Pastry), wir haben mit Vorab-Buchung 160€ bezahlt für 2 Nächte. Also ich persönlich würde wieder 2 Nächte dort bleiben.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, Mariedl1312!

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2009

Hallo Leute
Wir befanden uns im Herbst 2007 für -3- Nächte in diesem Hotel.

L A G E:
Die Lage des Hotels ist als Ausgangspunkt für die Erkundigung des Grand Canyons eine preiswerte Alternative.
Die Fahrtzeit beträgt ca. 50 - 60 Minuten bis zum Crand Canyon und die I 40 ist in 5 Minuten zu erreichen.
Das Hotel selber liegt ziemlich am Ende der Hauptdurchgangsstraße der sehr überschaubaren Stadt Williams; von dort aus kann man alle lokalen Geschäfte & Restaurants zu Fuss erreichen.

Z I M M E R:
Sehr zweckmäßig eingerichtet, sehr sauber und geräumig.

P A R K E N:
Free parking - was soll man mehr dazu sagen.

P R E I S / L E I S T U N G:
Als Alternative zu den teils sehr überteuerten Hotels im Grand Canyon, trotz der Fahrzeit, zu empfehlen.
In Williams selber gibt es jedoch weitere gleichwertige Unterkünfte im identischen Preissegment.

American breakfast - Kaffee & Saft & Donuts.
Das Personal war sehr freundlich.

F A Z I T:
Seit den doch heftigen negativen Bewertungen muss sich im *Rodeway Inn* einiges getan haben.
Die dort beschriebenen Zustände kann ich nicht bestätigen. Das Hotel ist zweckmäßig, sauber und geräumig.
Wir würden dort wieder absteigen.
Xxx

• Aufenthalt Oktober 2007
Danke, usakowa!
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2009

Das Motel liegt an der Route 66 in Williams, AZ. Leider ist das Preis-Leistungs-Verhaeltnis wirklich sehr schlecht. Ich habe an einem Samstag 130 USD fuer eine Nacht bezahlt. Und dieses Motel bietet wirklich gar nichts, was den Preis rechtfertigt. Die Zimmer sind modern, aber nicht besonders gross. Die Fassade koennte eine Renovierung vertragen. Bis zum Grand Canyon South Rim ist es mehr als eine Stunde, also kann man auch mit der Lage den Preis nicht begruenden.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
1 Danke, Xabbu!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Neu renoviertes tolles Motel nicht weit vom Grand Canyon, sehr freundliches und hilfsbereites Personal!Check in bis 22Uhr möglich.Kleines Frühstück im Laden gegenüber inklusive. Moderne stylishe Zimmer, vor denen direkt Auto geparkt werden kann.Beste Alternative zu überteuerten Hotels im Grand Canyon Nationalpark.Wir zahlten insgesamt 80US Dollar fürs king bed Zimmer pro Nacht. Kostenlos kabelloser Internetzugang möglich.Absolut empfehlenswert!

• Zufrieden mit — günstig, saubere und schöne Zimmer, freundliches Personal
  • Aufenthalt April 2008
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, usa0508!
Southern California
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Ich buchte das Hotel über einen verläßlichen Anbieter online und war der Ansicht, dass ich bekommen würde, was im Internet unter Annehmlichkeiten aufgelistet war. Im Gegensatz zu vorherigen Bewertungen kann ich nicht sagen, dass es in einem zwielichtigem Teil der Stadt liegt. Das Einzige, was kam wie versprochen, war der Kühlschrank. Die Lampen funktionierten nicht, wir bekamen kein Toilettenpapier, keine Handtücher und auch nicht die versprochene Mikrowelle.

Die Empfangsangestellten behaupteten, dass die kostenlose WiFi Verbindung funktionieren würde, war aber auch nicht der Fall. Wir mussten ständig wegen etwas am Empfang vorstellig werden und das war auch keine Garantie dafür, dass man das dann auch bekam.

Wenn Sie unbedingt ein Dach über dem Kopf brauchen ... nun ja...

Danke, Trek13!
Quality Inn Near Grand Canyon
Quality Inn Near Grand Canyon
Nr. 10 von 30 in Williams
Canyon Country Inn Bed & Breakfast

Sie waren bereits im Rodeway Inn & Suites Downtowner-Rte 66? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn & Suites Downtowner-Rte 66

Unternehmen: Rodeway Inn & Suites Downtowner-Rte 66
Anschrift: 201 E Route 66, Williams, AZ 86046-2603
Lage: USA > Arizona > Williams
Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Williams
Nr. 4 der Romantikhotels in Williams
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn & Suites Downtowner-Rte 66 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn & Suites Downtowner-Rte 66 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Inn And Suites Downtowner-Rte 66
Rodeway Inn & Suites Downtowner-Rte 66 Hotel Williams