“Einfach super!”

Preisbereich: 15 $ - 40 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch
Bewertet am 26. April 2014

Wir waren letztes Jahr im Juli hier. Die Empfehlng kam aus dem Reisebüro.
Die Steaks waren großartig, das hauseigene Salatdressing mit Ingwer einfach sagenhaft !
Absolut empfehlenswert für jeden, der nach Williams kommt !

Danke, Cali64!
Bewertung schreibenBewertungen (1.471)

Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir waren dieses Jahr wieder im Red Raven. Besser als beim letzten mal. Das Essen war gut und der Service auch. Leider ist es etwas eng und etwas wenig Platz an den Tischen. Aber sonst auch schöne Atmosphäre. Nächstes mal gern wieder.......

3  Danke, Route66Arizona!
Bewertet am 24. Oktober 2013

WIr haben im Red Raven das beste Steak während unserer zweiwöchigen USA-Reise gegessen - und wir haben einige Steaks gegessen. ;-) Der Service ist sehr aufmerksam und die Atmosphare sehr angenehm.

1  Danke, tschil80!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Im Restaurant "Red Raven" haben wir an 2 Tagen hervorragend gegessen. Nicht preiswert aber sehr gut!

Danke, 99vivi!
Bewertet am 24. September 2013

Sehr gutes Essen (bei 2 Besuchen getestet).
Aufmerksamer und netter Service.
Sauber und rundum empfehlenswert.

Danke, Joerg F!