“Empfehlenswert” 5 von fünf Punkten

Red Raven Restaurant
Platz Nr. 1 von 57 Restaurants in Williams
Preisbereich: 15 $ - 40 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Romantisch, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Mannheim
“Empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

WIr haben im Red Raven das beste Steak während unserer zweiwöchigen USA-Reise gegessen - und wir haben einige Steaks gegessen. ;-) Der Service ist sehr aufmerksam und die Atmosphare sehr angenehm.

• Aufenthalt Oktober 2013

• Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
“Gutes Restaurant!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Im Restaurant "Red Raven" haben wir an 2 Tagen hervorragend gegessen. Nicht preiswert aber sehr gut!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, 99vivi!
“Jederzeit wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen (bei 2 Besuchen getestet).
Aufmerksamer und netter Service.
Sauber und rundum empfehlenswert.

Aufenthalt September 2013
Danke, Joerg F!
Bern, Schweiz
“Überraschend!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Williams hört sich nicht gerade nach "gut essen" an, und sieht auch nicht wirklich so aus. Im Red Raven haben wir aber ein wundervolles Abendessen gehabt. Ist, verglichen mit den anderen Restaurants in Williams, wohl eher teuer - aber nicht extrem und dafür ist das Essen auch gut.

Aufenthalt April 2013
Danke, Unlk!
Karben, Deutschland
“Gute Atmosphäre”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2012

Aufgrund der guten Bewertung sind wir auch ins Red Raven und wurden ein wenig enttäuscht. Der Weißwein war warm, angeblich weil sie mit dem Kühlen nicht nachkommen. Der Thunfisch war nicht richtig gebraten. Und trotz der Reklamation kam keine Entschuldigung. Das gibt Abzug bei Service und Preis/Leistung. Ansonsten ist das Restaurant sicher eine gute Wahl in dieser Stadt. Übrigens, die Toiletten waren ausgesprochen sauber. Bravo!

Aufenthalt September 2012
Danke, travellerausK!