“Ein Schmuckstück!” 4 von fünf Punkten

Grand Canyon Hotel
Nr. 4 von 12 Pensionen in Williams
“Ein Schmuckstück!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2010

Schon von außen sieht man, dass das Hotel eine lange Geschichte hat und tatsächlich wird das Haus schon seit über hundert Jahren als Solches genutzt.Die Begrüßung durch den Besitzer fällt herzlich auf und er steckt am Empfang eine Deutschlandfahne in einen Kranz, in dem schon Fahnen aus England, Spanien, Portugal und italien stecken. Es sind also mehrere Europäer da. Dann dürfen wir nach oben gehen und unser Zimmer aussuchen (!). Man sollte da von gebrauch machen, denn eines ist schöner als das Andere. Jedes der Zimmer ist unterschiedlich eigerichtet. Es gint ein Armeezimmer in dem ein alter Soldatenmantel hängt, ein Meereszimmer mit Leuchtturmbildern etc. Wir wählen das Missouri Zimmer, dass wunderschön Antik eingerichtet ist und einen Blick auf die Straße hat. Dass es keinen Komfort in den Zimmern gibt verzeihen wir schnell. Im Gemeinschaftsraum im Erdgeschoss gibt es einen (langsamen) PC mit Internet und einen Kühlschrank sowie ein TV-Gerät. Die Atmosphäre des Hotels, in dem man sich gut den geist einer verstorbenen Westerbraut vorstellen kann, macht alles wett. Wir würden jederzeit wieder hier einchecken!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, jc_musixx!

Speyer
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2010

Wir entschieden uns für dieses Hotel als Ausgangspunkt für unseren Grand Canyon Trip. Mit dem Auto ist man in ca. 1Std. im Nationalpark. Das Hotel wirbt als ältestes Hotel in Arizona und es ist auch echt nostalgisch. Die Zimmer sind individuell eingerichtet und keines gleicht dem anderen. Es gibt einen kleinen urigen Aufenthaltsraum indem Internetzugang, Fernsehen, Gesellschaftsspiele und Bücher zu Verfügung stehen, desweiteren kann man sich dort morgens einen Kaffe machen; Frühstück gibt es aber nicht. Das Hotel wird von einem sehr, sehr netten und hilfsbereiten älteren Paar geführt. Alles in allem für einen kurzen Aufenthalt absolut geeignet und ein Erlebnis.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Guschd!
Speyer
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2010

Ein sehr ausergewöhnliches Hotel, mit sehr viel Charm. Ich liebte es. In diesem Hotel ist jedes Zimmer anderst und wir hatten sogar die Chance uns eines von 5 Zimmern auszusuchen - super lieb. Es gibt einen Gemeinschaftsraum indem es Bücher, Spiele, einen PC mit Internetzugang usw. gibt. Das Personal war ebenfalls super nett. Zum Grand Canyon fährt man ca. 1 Stunde. Würde wieder hier übernachten....

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
BEST WESTERN PLUS Inn of Williams
Canyon Motel & RV Park
Canyon Motel & RV Park
Nr. 10 von 30 in Williams

Sie waren bereits im Grand Canyon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Canyon Hotel

Unternehmen: Grand Canyon Hotel
Anschrift: 145 West Route 66, Williams, AZ 86046
Lage: USA > Arizona > Williams
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 4 von 12 Pensionen in Williams
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Grand Canyon Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Canyon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Canyon Hotel Williams
Hotel Grand Canyon Williams