“Einfaches Hotel mit historischem Flair”
Bewertung zu Grand Canyon Hotel

Grand Canyon Hotel
Nr. 4 von 12 Pensionen in Williams
Beitragender der Stufe 6
“Einfaches Hotel mit historischem Flair”
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben lediglich eine Nacht in einem Zimmer mit Bad auf dem Flur übernachtet. Das Hotel direkt an der Route 66 gelegene Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es ist liebevoll restauriert und dabei ist der Charme der Westernzeit spürbar geblieben. Das Zimmer war sehr einfach ausgestattet mit zwei - leider auseinander stehenden - Einzelbetten, zwei Stühlen, einem Tischchen und einem Waschbecken. An den Wänden hingen historische Bilder/Fotos. Normalerweise muss man bis 21 Uhr einchecken. Da wir dies nicht geschafft haben, haben wir vorher telefoniert und uns den Eingangscode geben lassen. Das Einchecken war damit auch kein Problem.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Lehrermutti!

• Hebräisch zuerst
Graz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. April 2013

Dieses Hotel hat Charme und es hebt sich von dem üblichen Motels und Hotels in den USA
ab.Wie mir die Besitzer erzählten war das Hotel 30 Jahre geschlossen,es wurde vor ein paar
Jahren renoviert und soll das älteste in Arizona sein.Die Besitzer sowie die Dame an der
Rezeption waren überaus freundlich.An der Rezeption ist ein kleiner Fahnenständer an dem die jeweilige Landesfahne des Gastes ausgesteckt wird.Man kann sich die Zimmer auswählen
mit Bad im Zimmer oder am Gang,jedes Zimmer ist so reizend das man am Ende nicht weiß
welches Zimmer man nehmen soll.Die Rezeption und der Aufenthaltsraum sind authentisch im
neunzehnten Jahrhundertstil eingerichtet.Wer das besondere sucht muß hier unbedingt
Absteigen.Noch ein Tip:Die nette Dame an der Rezeption sammelt Ausländische Geldscheine
oder Münzen,die Sie am Rahmen der Rezeption anheftet.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Meilenfresser!
Reken/Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. November 2012

ja, so hatte ich es mir vorgestellt: das alte America!
knarrende Holzfussböden, unterschiedliche Motive in den Zimmern, wohnzimmerähnliche Rezeption, ganz nette Gastwirtin und das Personal sehr nett und hilfsbereit!
Liegt an der Hauptstrasse in Williams, und da der Ort so klein und schnuckelig ist, super zentral.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, Lia055!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 1. August 2011

es nennt sich das älteste hotel arizonas, ist es wohl auch. kleine süße zimmer, jedes verschieden eingerichtet, man kann sich eins aussuchen, fußböden aus holz, toilette und dusche auf dem gang, die reception ist wie ein wohnzimmer eingerichtet. sehr gemütlich. liegt an der hauptstrasse des kleinen ortes WILLIAMS, in dem COWBOYS mit echten klamotten und stiefenn und colt herumlaufen. ca. 70 meilen entfernt vom GRAND CANYON NATIONAL PARK, in einer stunde zu schaffen. eintritt dort 25 $ ticket, gilt 4 tage. man kann so oft rein wie man will, oder ticket weitergeben.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, dreg8!
Palmerston North, Neuseeland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. November 2010

Wir waren 2 Naechte im Grand Canyon Hotel in Williams. Zunaechst waren wir ueberrascht, welch nettes Staedchen Williams ist, was ja in den USA nicht selbstverstaendlich ist. Man kann die Hauptstrasse langs bummeln, in Geschaeften stoebern und ok essen. Ein besonderes Highlight ist das neueroeffnete American Flyer Cafe, wo man auf jeden Fall fruehstuecken sollte. Die Chefin backt und macht vieles (alles) selber und ist experimentierfreudig, es gibt also mehr als die ueblichen Muffins oder Bagel.
Zum Hotel: Nette Historie und liebevoll renovierte Raeume plus engagierte Betreiber, die sich sehr um die Gaeste bemuehen. Wir hatten ein Queen Zimmer mit Private Bath gebucht, was allerdings 'nur' eine Klauenbadewanne und keine Dusche hatte. War ok, aber ich war etwas ueberrascht. Wir haben dann noch ein anderes Zimmer mit Duschbadezimmer gesehen, was uns dann aber doch nicht gefiel. Wenn man die 60 Meilen Fahrt zum Grand Canyon aufsich nehmen will - was eigentlich kein Problem ist - dann ist das sicherlich der Ort, in dem man uebernachten sollte. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es in der Hochsaison so direkt an der Hauptstrasse etwas laut werden kann.

Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Schwaebin66!
Bewertet am 1. August 2010

Schon von außen sieht man, dass das Hotel eine lange Geschichte hat und tatsächlich wird das Haus schon seit über hundert Jahren als Solches genutzt.Die Begrüßung durch den Besitzer fällt herzlich auf und er steckt am Empfang eine Deutschlandfahne in einen Kranz, in dem schon Fahnen aus England, Spanien, Portugal und italien stecken. Es sind also mehrere Europäer da. Dann dürfen wir nach oben gehen und unser Zimmer aussuchen (!). Man sollte da von gebrauch machen, denn eines ist schöner als das Andere. Jedes der Zimmer ist unterschiedlich eigerichtet. Es gint ein Armeezimmer in dem ein alter Soldatenmantel hängt, ein Meereszimmer mit Leuchtturmbildern etc. Wir wählen das Missouri Zimmer, dass wunderschön Antik eingerichtet ist und einen Blick auf die Straße hat. Dass es keinen Komfort in den Zimmern gibt verzeihen wir schnell. Im Gemeinschaftsraum im Erdgeschoss gibt es einen (langsamen) PC mit Internet und einen Kühlschrank sowie ein TV-Gerät. Die Atmosphäre des Hotels, in dem man sich gut den geist einer verstorbenen Westerbraut vorstellen kann, macht alles wett. Wir würden jederzeit wieder hier einchecken!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, jc_musixx!
Speyer
Bewertet am 20. Juli 2010

Wir entschieden uns für dieses Hotel als Ausgangspunkt für unseren Grand Canyon Trip. Mit dem Auto ist man in ca. 1Std. im Nationalpark. Das Hotel wirbt als ältestes Hotel in Arizona und es ist auch echt nostalgisch. Die Zimmer sind individuell eingerichtet und keines gleicht dem anderen. Es gibt einen kleinen urigen Aufenthaltsraum indem Internetzugang, Fernsehen, Gesellschaftsspiele und Bücher zu Verfügung stehen, desweiteren kann man sich dort morgens einen Kaffe machen; Frühstück gibt es aber nicht. Das Hotel wird von einem sehr, sehr netten und hilfsbereiten älteren Paar geführt. Alles in allem für einen kurzen Aufenthalt absolut geeignet und ein Erlebnis.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Best Western Plus Inn Of Williams
Ramada Williams/Grand Canyon Area
La Quinta Inn & Suites Williams-Grand Canyon Area
Quality Inn Near Grand Canyon

Sie waren bereits im Grand Canyon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Canyon Hotel

Unternehmen: Grand Canyon Hotel
Anschrift: 145 W Route 66, Williams, AZ 86046-2501
Lage: USA > Arizona > Williams
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 4 von 12 Pensionen in Williams
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 141€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Grand Canyon Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, HostelWorld, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Canyon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Canyon Hotel Williams
Hotel Grand Canyon Williams