“Super Burger in cooler Atmosphäre...” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 20 von 55 Restaurants in Williams
Preisbereich: 3 $ - 18 $
Küche: Speiselokal, amerikanisch, Steakhaus
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Duisburg, Deutschland
“Super Burger in cooler Atmosphäre...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir haben das Restaurant aufgrund der guten Bewertungen ausgewählt. Schon als wir ankamen, empfanden wir die Lokalität als genial. Ein richtiger Diner im Sinne der 50ziger Jahre mitten an der alten Route 66. Selbst der Besitzer sowie der Koch passen in das Ambiente und sind sehr freundlich. Wir hatten beide Burger mit Fries. Es war das beste Fast Food unserer 4wöchigen Rundreise. Der Preis ist wirklich gut, haben unter 30 Dollar inkl. Tip für zwei Burger und Getränke gezahlt.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente