“Wirklich nettes Motel”

und 1 weitere Seite
The Lodge On Route 66
Nr. 2 von 30 Hotels in Williams
Bewertet am 26. Oktober 2013

Uns hat das Motel so gut gefallen, dass wir spontan verlängert haben. Netter Service, schönes Zimmer, gute Lage vor allem auf dem Weg zum Grand Canyon oder nach Sedona. Im Umfeld gibt es ein paar nette Möglichkeiten zum Einkehren. Frühstück und Wifi sind inklusive und nicht zu beanstanden, auch wenn das typisch amerikanische Frühstück, in diesem Fall nur süß, nicht nach meinem Geschmack ist.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, BeaT66!
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Lodge On Route 66
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. August 2013

Die Lodge entsprach den Vorstellungen.Preis Leistung hervorragend.Zimmer ausreichend groß und sauber.Ideale Unterkunft auf dem Weg zum Gran Canyon South Rim.Würde es sofort wieder buchen.Williams ist ein kleines Dorf, was auf den Tourismus ausgelegt ist.Souvenir Shops und Restaurants an der Hauptstraße bilden das Stadtbild.Nach Las Vegas mal nett.

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Dettener!
Bewertet am 30. Mai 2013

Wir haben hier einen Zwischenstopp auf dem Weg nach San Diego eingelegt und haben uns in der kleinen Suite sehr wohl gefühlt.The Lodge liegt sehr zentral und Restaurants und Shops Laden zum bummeln ein. Unsere Suite war sehr liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück typisch amerikanisch, Waffeln zum selbst backen, Plastikgeschirr. Muss man ja nicht nehmen. In der Nähe gibt es ausreichend Alternativen. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, TeneEnte!
Bewertet am 22. Februar 2013

Klasse Motel an der historischen Route 66. Bestens für die Durchreise oder eines Gran Canyon-Besuches (Fahrtzeit ca. 1 Stunde) geeignet. Parkplatz, Frühstück und WiFi kostenfrei. Schöne Zimmer. Nichts zu bemängeln, klare Empfehlung!

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Timo K!
Bewertet am 19. September 2012

Wir haben hier eine Nacht geschlafen aber waren sehr zufrieden. Super Personal. Fruehstueck wie immer in den USA irgendwelche Waffeln und suesses Zeug. Aber wirklich sher schoene Zimmer.
Wer in oder an den Grand Canyon will sollte hier uebernachten.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sensen M!
Bewertet am 6. Juni 2012

Wir waren das erste mal in einer Lodge... das Zimmer war ok. Die dünnen Wände sind gewöhnungsbedürftig. Wir haben gut geschlafen und für eine Nacht ist es ok. Gefrühschtückt haben wir nicht dort (gibt auch nicht wirklich einen Frühstücksraum). Ich bezweifle, dass ausser den Hunden, jemand den Pool direkt an der Strasse nutzt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Vidolino!
Bewertet am 6. Juni 2011

Als Zwischenstation für leider nur eine Nacht haben wir auf dem Rückweg vom Grand Canyon in diesem netten Motel geschlafen. Das Personal war super freundlich und um unser Wohl bemüht. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Aber eigentlich muss man vor allem das Bett hervorheben. Wir haben so gut in dieser Nacht geschlafen, wie sonst nirgends. Es ist total bequem und erstaunlich hoch gewesen. Das Frühstück konnte man auf der Terrasse oder in der Lobby genießen. Vor den Zimmern, vor der Lobby und in der Mitte des Innenhofs kann man nett sitzen. Das Motel können wir uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Days Inn Williams
Days Inn Williams
Nr. 5 von 30 in Williams
Canyon Country Inn Bed & Breakfast

Sie waren bereits im The Lodge On Route 66? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lodge On Route 66

Anschrift: 200 E Route 66, Williams, AZ 86046-2604
Lage: USA > Arizona > Williams
Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Williams
Nr. 1 der Romantikhotels in Williams
Nr. 5 der Businesshotels in Williams
Preisklasse: 128€ - 206€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lodge On Route 66 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lodge Route 66
Hotel The Lodge On Route 66 Williams